Gonzalo Castro

  • Meine Fresse, betrachtet doch mal ein gesamtes Spiel bevor ihr hier was postet.


    Heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht. Nach hinten hat er meiner Meinung nach nicht viel anbrennen lassen und die meisten Angriffe kamen ueber seine Seite. Also echt eine gute Partie heute mit sauberem Stellungsspiel.


    Daumen Hoch :LEV2

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • ich habe nicht geschrieben auswechseln oder sein ganzes spiel kritisiert. aber das ist nicht das erste mal, völlig unbedrängt muss ein spieler wie castro doch in der lage sein, den ballk zu einem mitspieler zu bringen, wie jeder andere auch in unserem kader, mir geht es dabei um das wort UNBEDEDRÄNGT und zwar VÖLLIG (!!!) unbedrängt, das hat nichts mit draufhaun zu tun.

  • ich wusste sofort nach dem Fehlpass das hier wieder einige auf Castro draufhaun werden und das als Futter für Kritik betrachten würden. Das hier aber sogar sich einer während des Spiels Zeit nimmt um zu posten finde ich schon krass. Ich erwarte dann auch das sofort nach einem Traumpass hier gepostet wird :LEV5


    ich habe nicht geschrieben auswechseln oder sein ganzes spiel kritisiert. aber das ist nicht das erste mal, völlig unbedrängt muss ein spieler wie castro doch in der lage sein, den ballk zu einem mitspieler zu bringen, wie jeder andere auch in unserem kader, mir geht es dabei um das wort UNBEDEDRÄNGT und zwar VÖLLIG (!!!) unbedrängt, das hat nichts mit draufhaun zu tun.




    Castro war super.


    Ein Fehlpass ist hier noch aufgefallen.


    Castro ist einer der wenigen, der auf allerhöchstem Niveau kritische Situationen spielerisch lösen kann.
    An den Fehlpass kann ich mich unter diesen Umständen absolut nicht erinnern ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Castro war heute defintiv einer der besten, wer was anderes behauptet, hat ne Castro-Hater Kappe auf.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • naja, top würd ich nicht sagen, er war okay. Mata hat ihn schon das ein oder andere mal alt aussehen lassen.


    edit: dann hab ich voll diese hater kappe auf, sorry.


    ohh Mata (34 Mios) hat tatsächlich Castro alt aussehen lassen? Ist mir auch nicht aufgefallen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • in manchen aktionen unfassbar grottig... typisch auch einmal nach ballverlust von ihm -> absolute lustlosigkeit, läuft nicht zurück, chance für chelsea :LEV11
    ein paar gute aktionen waren auch dabei, aber einer der schwächeren heute

  • in manchen aktionen unfassbar grottig... typisch auch einmal nach ballverlust von ihm -> absolute lustlosigkeit, läuft nicht zurück, chance für chelsea :LEV11
    ein paar gute aktionen waren auch dabei, aber einer der schwächeren heute


    dass ich nicht lache

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Also ich fand die Leistung gut. Note 2.
    Ein grober Fehlpass und dann noch ein Fehlpass, aber bis auf das hat er gut gespielt


    Es war ein gutes Spiel von Castro.


    Aber leider bestätigt er immer wieder das was selbst der Rudi von ihm sagt.


    Heute wieder, sehr sehr gute Abwehrleistung... und dann unbedrängt ohne Not einen irren Fehlpass. Wenn die Kollegen nicht aufgepasst hätten ....
    Und das leider nicht nur einmal. und Castro ist einer der "alten Hasen"
    Wenn der Schwaab ein dummes Foul macht, oder so dann vielleicht weil se erst eine Saison hinter sich haben.... Der Rest ist Rudi Gelaber... ohne das negativ zu meinen.


    Castro könnte vielleicht wirklich der Junge sein der uns in der Nationalmannschaft fehlt...


    Vielleicht sollte Morpheus äh Völler mal kommen und sagen.. "ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen mußt du selber"


    Mal ehrlich. Castro ist schon länger der Typ der "alles kann" aber leider selten alles erfüllt.


    Gonzo FANG AN...


    man du bist gut...


    sei es endlich mal komplett......


    ich wünsch dir alles gute diese Saison... der daft

  • in manchen aktionen unfassbar grottig... typisch auch einmal nach ballverlust von ihm -> absolute lustlosigkeit, läuft nicht zurück, chance für chelsea :LEV11
    ein paar gute aktionen waren auch dabei, aber einer der schwächeren heute


    ich hab mal diese Äusserung herausgegriffen.Ist symptomatisch für einige hier.
    Das ein solch schlimmer Fehlpass passiert, ist zu benennen.Das dagegen etwa 60 gute bis zum Teil hervorragend mannschaftsdienliche Aufbau- und Kläraktionen stehen,soll übergangen werden ?
    Das hat nicht im mindesten was mit gerechter Bewertung zu tun. Und noch was : Castro ist generell ein offensiv denkender und agierender Spieler. Wenn man den in Ermangelung besserer Alternativen hinten einsetzt,
    muss man 1 -3 schlechterer Aktionen in Kauf nehmen. Das gleiche gilt für Kadlec,der zwar defensiv geschulter, aber ebenso einer der Offensivantreiber ist.
    Mal ganz abgesehen von den Wegen, die solche gehen.Da kann ich locker ein Auge zudrücken, wenn Castro mal nicht so schnell zurückkommt. Da könnten dann ja mal Ballack, Bender ,Rolfes, Sam für einspringen.
    Castro heute einer der Besten im Team-