Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Doch das haben eigentlich alle gesehn, aber überragend war er doch auch nicht, sondern einfach solide, ordentlich! Muss er deswegen jetzt für immer spielen? Meiner Meinung nach sollte bei diesem wichtigen Spiel einfach lieber Haggui spielen, weil er bessere Anlagen hat.

  • Zitat

    Original von scar
    Doch das haben eigentlich alle gesehn, aber überragend war er doch auch nicht, sondern einfach solide, ordentlich! Muss er deswegen jetzt für immer spielen? Meiner Meinung nach sollte bei diesem wichtigen Spiel einfach lieber Haggui spielen, weil er bessere Anlagen hat.


    Für einen Spieler seines Alters hat er sehr souverän und sicher gewirkt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da musst du wohl mal besser hinsehen und die JICB-Brille absetzen.


    BigB und seine Lieblinge,die sind immer gut und nie angreifbar.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Propille
    Für einen Spieler seines Alters hat er sehr souverän und sicher gewirkt.


    Ganz so jung is er ja auch nicht mehr, immerhin schon 22!!


    Er ist ja in den letzten zwei Jahren keinen Schritt weiter gekommen, sein Vertrag läuft aus, wenn er sich jetzt nicht durchsetzt (hoffentlich bekommt er seine Chance), dann isser eh weg!


    Man sieht halt zuwenig von ihm, um wirklich beurteilen zu können, ob er mehr drauf hat als die vielen Zweitligaspieler, die wir so in den letzten Jahren hervorgebracht haben!


    Am Freitag sah es auf jeden Fall viel besser aus als früher!!

  • Zitat

    Original von blöd
    er hat acuh keine chancen bekommen sich auszuzeichnen, ihm verzeiche ich jeden Fehler eher als einem Madouni oder Haggui


    ganz genau so ist das ,bei uns versauert so ein Junger Spieler und die anderen können sich halt einen Mist zusammen spielen.
    Ich werde aber wieterhin genau zusehen was auf dieser Position passiert und mich nicht mit Bild oder Kicker Noten blenden lassen.


    Ich hoffe einfach das er weitere Chancen bei Herrn Skibbe bekommt

  • Zitat

    Original von calle112
    Er hat gestern beim Training auch einen sehr sicheren eindruck gemacht und auch viel lob von Skibbe bekommen!!!


    aaaja...jetzt mal unabhängig von JICB. Gestern waren außer mir ein älterer Herr, ein kleines Mädel und ein Paar, welches ich kenne beim Training. Ein Typ kam kurz und war vielleicht 5 Minuten da, daß mußt dann wohl Du gewesen sein.
    Interessant welche Erkenntnisse man in ein paar Minuten gewinnen kann.... :LEV5

  • Herbert ich bitte Dich, von 5 Minuten zuschauen kann man sowas doch nicht beurteilen! Auch wenn er was geschrieben hat, was Dir gefällt.
    Das musste ja wohl zugeben....
    Das ging meinerseits auch nicht gegen den Jungen sondern das finde ich allgemein lächerlich sowas!

  • Zitat

    Original von Buli
    :LEV6o.k., dann hab ich auf der Leitung gestanden....


    Dann ist ja mal wieder alles gekärt und wir können beim Thema JICB weitermachen.


    Ich würde mich sehr für Ihn freuen wenn er am Donnerstag eventuell seine nächste Chance bekommt unter dem Motto NEVER CHANGE THE WINNING TEAM

  • „Ich hatte im Sommer ein paar Angebote, habe mich aber zum Bleiben bei Bayer entschieden, weil ich hier meine Chance gesehen habe – bei meinem Traumverein“, sagt der aus dem Norden stammende Verteidiger, der gegen Berlin tatsächlich ordentlich gespielt hat. Wie es weitergeht übers Vertragsende im Sommer, „weiß ich noch nicht“. Mit einem Wechsel beschäftigt er sich mittlerweile zwangsläufig, vielleicht sogar schon während der Winterpause, um seinem Ziel Bundesliga womöglich anderswo näher zu kommen.


    Ich hoffe, er geht nicht. Vor allem noch nicht in der Winterpause, weil ich bin überzeugt, dass er es schaffen kann sich hier durchzusetzen. Vor allem wenn Bayer sein Traumverein ist. Ich könnte aber auch verstehen wenn er wechselt, aber ich fände es sehr schade!

  • 11.12.2006.


    Gelungenes Saisondebüt für Jan-Ingwer


    Am Freitagabend, in der Bundesligapartie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC Berlin, stand Jan-Ingwer Callsen-Bracker endlich wieder in der Startelf. Knapp 19 Monate, eine langwierige Verletzung und Spielpraxis im Regionalliga-Team lagen zwischen seinem letzten Bundesligaspiel über 90 Minuten (am 32. Spieltag der Saison 04/05 gegen Hansa Rostock) und dieser Partie. Viele Fans fragten sich: Wird er gegen die starken Berliner in Bayers Innenverteidigung bestehen können? Die Antwort lautete eindeutig Ja!


    Am Freitagabend vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena bewies Jan-Ingwer, dass er eine Alternative in Bayers Abwehr sein kann. Viele Ballkontakte, eine gute Zweikampfbilanz und fast sogar das Führungstor, dem nur der Pfosten im Weg stand, sprechen für sich. Die Medien bescheinigten dem Youngster eine "ordentliche Leistung", im Sportmagazin "kicker" erhielt er – ebenso wie der brasilianische Abwehrchef Juan – die respektable Note "3,5". Fazit: Comeback gelungen.


    Auch die Bayer-Fans konnte er mit seiner Leistung überzeugen. In Internetforen zeigten sich viele Anhänger begeistert und schrieben Kommentare wie: "Das sah absolut souverän und sicher aus", "Jan-Ingwer hat mich wirklich äußerst positiv überrascht" oder "Ich finde, er hat heute seine Chance genutzt und sollte auch gegen Besiktas spielen".


    [Blockierte Grafik: http://media.7dcdatabase.de/cl…lder/ivpZvE7if_0jicb2.jpg]
    Seine treuesten Fans malten ihm schon vor der Partie ein Plakat mit dem Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Das hat Jan-Ingwer am Freitagabend in jedem Fall bewiesen.


    http://www.callsen-bracker.de

  • Zitat

    Original von Buli


    aaaja...jetzt mal unabhängig von JICB. Gestern waren außer mir ein älterer Herr, ein kleines Mädel und ein Paar, welches ich kenne beim Training. Ein Typ kam kurz und war vielleicht 5 Minuten da, daß mußt dann wohl Du gewesen sein.
    Interessant welche Erkenntnisse man in ein paar Minuten gewinnen kann.... :LEV5

    Nur für dich ich!!!War das ganze Training da und habe sehr lange im regen gestanden mit einem schwarzen schirm also erzähl doch bitte nicht so einen scheiß.Sorry wenn ich mich nicht bei dir persönlich vorgestellt habe und mich auch nicht bei dir Abgemeldet habe. Weiß nicht wo du gewesen bist aber ich war da von 14.30 bis 16.00 Uhr. Ich stand am anfang da wo auch das Paar stand sie mit schirm er ohne,er ist sehr sehr nass geworden.Gucke auch nicht auf die Leute die sich das Training angucken,(außer das Paar habe ich gesehen)denn ich komme ja weil ich das Training mir angucken möchte.Am schluß des Trainings stand ich hinten an der Autobanbrücke wo das Abschlußspiel gemacht haben(jetzt frag aber bitte nicht wie das spiel ausgegangen ist)Für weitere fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung,bitte bevor du so einen scheiß schreibst frag doch bitte erst mal bei mir nach.

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Zitat

    Original von Buli
    :LEV6o.k., dann hab ich auf der Leitung gestanden....

    Du stehst aber auf einer sehr sehr langen leitung!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112

    Du stehst aber auf einer sehr sehr langen leitung!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/jaja.gif]


    Wenn ich mir Dein Gewäsch hier im Forum so anschaue, solltest Du da lieber
    die Füße still halten!
    Und der Typ ist ohne Schirm echt nass geworden?
    Ist ja Wahnsinn....
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/applaus.gif]
    Nee, also dann mußt Du da gewesen sein, denn für diese Erkenntnis braucht so mancher 90 Minuten... :LEV14
    Vielleicht solltest Du Dich besser weiter mit der Suche nach dem Bahnhof beschäftigen... :LEV14