Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • gladbach macht wohl das rennen :LEV16 :LEV16


    Mönchengladbach verpflichtet Leverkusener Callsen-Bracker


    Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker von Bayer Leverkusen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger wird am (morgigen) Montag die sportärztliche Untersuchung in Mönchengladbach absolvieren. Das bestätigten die Manager Christian Ziege und Michael Reschke der Kölner Zeitung «Express». Die Ablösesumme soll nach Angaben der Zeitung deutlich unter einer Million Euro liegen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Schade das er geht,mir war er immer sehr symphatisch und oftmals halt leider aber wohl nur ein guter "Ergänzungsspieler".Hätte ihn gerne hier weiter gehabt.Kann den Schritt aus seiner Sicht aber 100% nachvollziehen,wobei Bochum wohl ne bessere alternative bezgl. Stammplatz gewesen wäre!
    Lustig war vor einigen Jahren mal ein Auswärtsspiel,wo er ein zeitlang mit Sprechchören gefeiert wurde...nachdem er sich das glaub ich bei einem Fanstammtisch vorher mal gewünscht hatte :D

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt

  • ich find es schade das er geht. ich habe nie verstanden warum er hier immer wieder leute vor die nase gesetzt bekommen hat die genauso stark waren oder sogar schwächer.
    wenn ich aber lese das die ablöse deutlich unter einer million liegen soll dann bekomme ich einen kackreiz. wieviel haben wir den für den witz aus köln bezahlt der schlechter ist?
    so bin dann auf dem klo!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich find es schade das er geht. ich habe nie verstanden warum er hier immer wieder leute vor die nase gesetzt bekommen hat die genauso stark waren oder sogar schwächer.
    wenn ich aber lese das die ablöse deutlich unter einer million liegen soll dann bekomme ich einen kackreiz. wieviel haben wir den für den witz aus köln bezahlt der schlechter ist?
    so bin dann auf dem klo!


    Sinke hat bis dahin 3 A-Länderspiele gehabt! Zudem Stammspieler und Kapitän in der Stadt ohne Bedeutung!
    Finde die Ablösevorstellungen wirklich manchmal utopisch von einigen hier!
    JICB hat in seinen wenigen Spielen oft schwach gespielt! Ich fande nie herausrragend! Deswegen ist die Ablöse ok!


    Ich wünsche ihm alles Gute und glaube das er mit Spielpraxis sich in der Bundesliga entgültig durchsetzen kann!

  • unter einer Mille ich lach mich kaputt! Jan ist viel mehr wert!!! Ein Torgefährlicher Innenverteidiger mit einer großen Zukunft! Klar ist wir brauchen ihn nicht unbedingt nur für unter 1 Mille is viel zu wenig! :LEV11

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Sehr schade, dass er geht. Hatte eigentlich immer gehofft, dass er sich mal durchsetzen wird, das Potenzial dazu hat er auf jedenfall.
    Viel Glück in Gladbach, vllt. sieht man sich ja auch mal wieder =)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...