Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    ich habe nur die 1.HZ gesehen, will aber doch als Randnotiz anmerken, dass er da zweimal unglückliche Freistöße verursacht hat, weil er sich aufgestützt hat (einmal gegen Bastürk....)


    Hat vielleicht einfach mit mangelndem Timing wegen mangelnder Spielpraxis zu tun.


    Da muss er dran arbeiten, aber sonst richtig gut.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    das mit dem Aufstützen wird man nich lernen könn, weil die Schiedsrichter eh jede kleinste Berührung abpfeifen. Manchma stützen Haggui und JICB sich wirklich ab, aber häufig wird doch nur abgepfiffen weil die Schiris nicht auf Körperkontakt stehen :LEV19


    Naja, Regeln sind nunmal Regeln und dafür sind die Schiris ja da das diese eingehalten werden. Wir wollen ja auch nicht das Kießling jedesmal daran gehindert wird richtig hochzusteigen.
    Ich finde zwar auch, das die Schiris ruhig ein bischen mehr laufen lassen könnten aber die Luftzweikämpfe haben sie doch ganz gut im Griff wie ich finde.
    Beim Friedrich sieht man es relativ selten das er sich aufstützt, liegt wahrscheinlich am besseren Stellungs- und Kopfballspiel. Erfahrung ist halt alles!


    Und die Leistung von JICB kann man nur Loben, sehr ordentliches Spiel gestern gemacht, darauf lässt sich aufbauen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    Wer Lust hat , Jan Ingwer Callsen Bracker mal ein wenig persönlich kennenzulernen, hat die Gelegenheit am 25.04.2008. Dort findet ein Fan-Treffen mit Jan Ingwer statt.
    Mehr Infos erfahrt Ihr im Forum unter http://www.jicb.de


    ich bin mal so frei, dass in die Nachrichten zu stellen, denn die Erfahrung zeigt, dass Infos in Spielerthreads schnell untergehen.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    ...und damit wieder ein schlechtes Spiel!
    Stellungsspiel oft unterirrdisch!
    und er traut sich einfach nix zu!SPielt den Ball nur brav zum anderen Verteidiger weiter!Dazu noch probleme bei der Ballannahme!


    Das reicht nicht mal so zum 4.IV!


    Naja, er war gestern wie das gesamte Team schlecht! Als Nummer4 halte ich ihn aber weiterhin für geeignet. Was mich aber wieder gestört hat, war dieses unnütze Aufstützen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 29.04.2008. Stammuser trafen Jan-Ingwer Callsen-Bracker


    Lange war es geplant - am vergangenen Freitag fand es nun endlich statt: Das große Treffen der Stammuser von http://www.jicb.de. Tobias Kühn, einer der treusten Fans von Jan-Ingwer Callsen-Bracker hatte den Abend von langer Hand geplant und versammelte die rund 15 Jungs und Mädels am Freitagabend in einer Leverkusener Gaststätte. Hier konnten sich die Fans bei Getränken und einigen Kegelrunden auch außerhalb der virtuellen Welt ein wenig näher kennen lernen und hatten viel Spaß daran, sich über ihren Lieblingsspieler und über Bayer 04 Leverkusen auszutauschen.


    Das Highlight des Abends sollte jedoch noch folgen: Nachdem die Kegelrunde aufgelöst wurde, trat man nämlich noch gemeinsam den Weg ins Leverkusener Fanhaus an, wo in gemütlichem Ambiente auf den Pizzaboten gewartet wurde. Und natürlich auf die eigentliche Hauptperson der ganzen Veranstaltung. Denn Jan-Ingwer Callsen-Bracker ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen, die Fans, die regelmäßig seine Homepage besuchen, einmal ganz persönlich kennen zu lernen. "Es war cool, die Gesichter zu den Usernamen zu sehen", sagt Jan-Ingwer und freut sich, so herzlich von seinen Fans aufgenommen worden zu sein.


    Bei Pizza und Getränken kam dann auch schnell ein lebhaftes Gespräch zwischen den Fans und ihrem Idol in Gang. Sowohl sportliche als auch private Themen wurden ausführlich diskutiert, "so dass die Zeit wie im Flug verging", wie Jan-Ingwer berichtet. Um genau zu sein: Es waren drei Stunden, die verflogen, bevor sich der Leverkusener von seinen Fans verabschiedete - natürlich nicht, ohne alle mit Autogrammen und Erinnerungsfotos versorgt zu haben.


    Tobias und die anderen zeigten sich nach diesem Abend schwer beeindruckt von Jan-Ingwer Callsen-Bracker: "Er ist ein richtig sympathischer Typ, der den Kontakt zu seinen Fans sehr gut pflegt", waren sich alle einig und hoffen, dass sich der Abend wiederholen lässt. Auch Jan-Ingwer genoss das Treffen und freut sich, "so tolle Fans zu haben".


    http://www.callsen-bracker.de

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    da ich samstag leider verhindert war und das spiel nich sehen konnte und keiner was schreibt, frag ich hier ma nach...


    wie war seine leistung am samstag?
    kicker schreibt , in der luft gut und am boden manchmal unsicher


    gute Leistung, zwar manchmal unsicher das stimmt aber besonders in Hälfte eins kam eigentlich kaum was auf unser Tor! Obwohl gegen Rostocks Offensive ist das auch schwer zu beurteilen! :LEV16