Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • In der tollen Sat 1 Zusammenfassung fand ich CB gar nicht mal so schlecht. Ich fand da Juan schlechter! Allerdings hab ich schon nicht schlecht gestaunt, dass wir so was, nach 2 guten BL Spielen "zu Rasen" bringen!!!

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Die Leistung war sicherlich nicht gut,aber so schlecht muss man die Leistung ja auch nicht reden.Immerhin hatte wir viele Chancen,wo wir einfach zu blöd waren die nutzen...
    Insgesamt war es doch normal für ein Bayer Auswärtsspiel :D
    Jetzt heisst es nach vorne gucken...


    Wir werden das Rückspiel gewinnen,egal wie...Ich habe mir nicht umsonst 3 Tage Urlaub genommen :bayerapplaus


    Auf geht´s Bayer,Kämpfen und Siegen :LEV3

    Ich sage nur eines zu den Ziegen:
    Die Stadt,die Fans,Der Verein
    ALLES VERSAGER


    Endlich wieder CL!!!


    Strucki ist ein Hurensohn und ne Schwuchtel

  • also die leistung an sich, bis auf nen paar temporäre ausfälle war ganz in ordung.. chancen hatten wir genug gehabt....


    gruß an "gayjohnny" .... :D


    bericht, fotos und video folgen nach nun folgenden 3 wochen schlaf....


    tschüss!

  • Zitat

    Original von KenanSahin18
    Die Leistung war sicherlich nicht gut,aber so schlecht muss man die Leistung ja auch nicht reden.Immerhin hatte wir viele Chancen,wo wir einfach zu blöd waren die nutzen...
    Insgesamt war es doch normal für ein Bayer Auswärtsspiel :D
    Jetzt heisst es nach vorne gucken...


    Wir werden das Rückspiel gewinnen,egal wie...Ich habe mir nicht umsonst 3 Tage Urlaub genommen :bayerapplaus


    Auf geht´s Bayer,Kämpfen und Siegen :LEV3


    Genauso sehe ich das auch. Wir haben gut gespielt, aber wie so oft, gerade auswärts, unsere Chancen nicht konsequent genutzt. Liverpool hat dagegen sehr effektiv gespielt. Das 3:0 war für mich ein Schock und ich war mir in dem Moment sicher, dass wir raus sind. Aber dann kam ja das mehr als verdiente 3:1 und das schafft natürlich wieder Hoffnung.Wir gewinnen das Rückspiel auf jeden Fall, auch wenn wir damit nicht weiterkommen sollten, dann haben wir uns wenigstens würdevoll verabschiedet aus der Championsleague.


    :LEV3 :LEV3

  • Agree with (almost) all of that!

    We were thinking it was all over at 3-0 ( and very shocked as we had not expected that at all). Then back you came. And deservedley so.


    You deserved at least one goal so the second leg is really set up for a great game.


    I am surprised that we played as we did, given Gerrard's absence and our recent form, which has been very inconsistent. Quick-thinking comeback by your team, I do not think we had yet settled after the shock of Didi scoring with a placed ball, as opposed to blasting it up in the roof. My seat is just behind the Kop goal and we were getting ready to duck in case it hit us! He hits them very hard.


    Who was your number 4 ( dark skinned player)?


    Can't wait for the second leg, if you get one goal back early we are all in for a long 90 minutes :LEV16
    But then again, we have a habit of scoring early in these away ties, if we are going to score at all. My prediction is a 2-1, with the mighty Reds squeeking through versus a fine and well organised Leverkusen side.


    But either way two games to remember, lets both hope for no more injuries before March.


    Viel Gluck, but not too much, see you in Koeln for a beer, I hope!
    :LEV6

  • Zitat

    Original von RedTetti
    Who was your number 4 ( dark skinned player)?


    His Name is Juan. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Rückspiel gewinnen wir 4:1! Wer die Tore macht ist mir scheißegal, hauptsache sie werden gemacht.


    Und dem Spiel nachzuweinen bringt es jetzt auch nicht mehr, am Sonntag gibt's ein sauwichtiges Spiel gegen Stuttgart, was gewonnen werden muss, wenn wir nach ganz oben wollen.


    Über's Rückspiel kann man sich nach dem Fishtown Spiel Gedanken machen, was auch gewonnen werden muss, um oben dran zu bleiben.


    PS: Für's Viertefinale wünsch ich mir Eindhoven!(soviel zum thema..) :D

  • Zitat

    Original von RedTetti
    ....Viel Gluck, but not too much, see you in Koeln for a beer, I hope!
    :LEV6


    Noch einmal Koeln und ich nenne dich fortan redTOTTI! :LEV8


    und rioja schmeckt eh nicht!
    Kommt nach Leverkusen, wenigstens am Mittwoch und zwar so früh wie möglich...hab nachmittags frei, zur Not übernehme ich das catering aber kommt da raus aus der Zeckenstadt!

  • Zitat


    I am surprised that we played as we did, given Gerrard's absence and our recent form, which has been very inconsistent.


    So yesterday a short-termed more consistent of two largely inconsistent teams won ;) ,but I believe Bayer's chances aren't bad at all despite of Gerrard's return and lacking of Freier and Ponte - the italian stallion *g* By the way: it was the most confused match of our team in CL this year concerning my personal view. Congratulations to Liverpool and 'cause I prefer latte macchiato..good luck in Premier League!

  • tiefgefrorenen Rioja?
    jesses, ich weiß gerade daß das Wein ist...hey hey paß mir mal schön auf hier Horschti, ich bin doch kein Banause...gut, nen Tiplegastheniker, ja keine Ahnung von Wein, Autos, dem Rest der Welt und so...äh...ich, ich brauche Argumente....shit!
    und Barca geht schon mal gar nicht....hab ne 2 getippt!
    ...ach du scheiße....geht doch! :LEV14

  • Wieso werden eigentlich die kleinsten Spieler in die Mauer gestellt, die Bayer hat? Da ist ja dann einfach über deren Köpfe den Ball in die Maschen zu zielen. Also das muss schleunigst geändert und trainiert werden. Ganz so schlecht wie hier einige habe ich weder Juan noch Callsen-Bracker gesehen. Schneider hatte defensiv erhebliche Schwierigkeiten mit seinem Gegenspieler. Offensiv war Schneider stark, doch defensiv entstanden zu viele Lücken. Das Mittelfeld war gestern quasi nicht da. Ponte und Kryzonowec sau schlecht. Freier nur anfangs gut, danach ebenso untergetaucht wie Ramelow dessen Grenzen international deutlichst aufgezeigt wurden.
    Durch Francas Tor ist noch alles drin im Rückspiel, aber da dürfen wir uns nicht durch das aggresive Spiel der Engländer wie gestern, aus dem Rythmus bringen lassen..
    Liverpool war auf jeden Fall wieder eine Reise wert.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Wieso werden eigentlich die kleinsten Spieler in die Mauer gestellt, die Bayer hat? Da ist ja dann einfach über deren Köpfe den Ball in die Maschen zu zielen. Also das muss schleunigst geändert und trainiert werden. Ganz so schlecht wie hier einige habe ich weder Juan noch Callsen-Bracker gesehen. Schneider hatte defensiv erhebliche Schwierigkeiten mit seinem Gegenspieler. Offensiv war Schneider stark, doch defensiv entstanden zu viele Lücken. Das Mittelfeld war gestern quasi nicht da. Ponte und Kryzonowec sau schlecht. Freier nur anfangs gut, danach ebenso untergetaucht wie Ramelow dessen Grenzen international deutlichst aufgezeigt wurden.
    Durch Francas Tor ist noch alles drin im Rückspiel, aber da dürfen wir uns nicht durch das aggresive Spiel der Engländer wie gestern, aus dem Rythmus bringen lassen..
    Liverpool war auf jeden Fall wieder eine Reise wert.


    ich hoffe es hat trotzdem gefallen....hört sich ja auch so an.
    Irgendwie denke ich daß solche Spiele "anders" sind.
    Anfängerfehler, ne andere Eigendynamik, komische gelbe Karten, ach schwer zu sagen....FCL ist ja alles andere als konstant aber die waren bis zum Hals voll Wille und die haben das Spiel "einfach" gemacht, irgendwie so daß wenig "passiert" und dann zack mal eben reingestoßen oder halt besser geschossen.
    Ich bin davon überzeugt daß wir im Rückspiel ganz anders zu Werke gehen.....0:0 zur HZ und dann geht was!