Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • So schwer zu verstehen ? :D


    Wir verkaufen Friedrich für 1 Mil. .... kaufen Santana sagen wir mal für 3,5 Mil.... haben somit nur ein Minus von 2,5 Mil gemacht :D

    Hmmm, das kligt irgendwie nach dem letzten Stadtbesuch meiner Frau:


    Sie: Schatz, ich geh bummeln....kaufen werd ich nix, hab ja in letzter Zeit genug Geld ausgegeben.


    Ich: Ok, bis später


    Nach 4 Stunden:


    Sie: Schatz, ich bin zurüüüück!


    Ich: und, nix gekauft?


    Sie: hmm, ja, doch....aber wir haben viel Geld gespart!


    Ich: Äh, ja, jetzt bin ich ja mal gespannt:


    Sie: Ja ist doch ganz logisch, ich habe Sachen für 500 Euro gekauft, die waren aber alle um 50% reduziert. Also haben wir heute 250 Euro gespart :wacko: :D



    Will sagen: klar sparen wir dann 1 Million aber wir müssten dennoch 2,5 Millionen für einen Spieler ausgegeben, auf dessen Position wir eigentlich keinerlei Bedarf haben :LEV19

  • laut SKY Sport News HD 'Breaking News'


    Podolski vor wechsel zu Arsenal London. Angeblich sei er mit Arsenal schon einig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ach wär das geil. Dann wäre Kölle so richtig am Arsch. :LEV3


    Aber leider keine zuverlässige Quelle. Das waren doch die mit den ganzen Ballack-Enten, oder? :wacko:



    Nein, die sind eigentlich sehr seriös. Natürlich diskutieren die, wenn ein "Stargast" da ist, aber wenn die das so melden, sind die sich sicher. Außerdem stützen die sich auf einen Exclusiv-Tipp der Bild.

  • Nein, die sind eigentlich sehr seriös. Natürlich diskutieren die, wenn ein "Stargast" da ist, aber wenn die das so melden, sind die sich sicher. Außerdem stützen die sich auf einen Exclusiv-Tipp der Bild.

    Merkst was? :LEV19


    Sky Sport News, welche Bild zitieren. Fehlt nur noch ein Input vom Express, dann ist es eine runde Sache :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dann zeig mir mal nen Spieler, der im letzten halben Jahr angeblich sicher gewechselt ist lt. Bild, es aber doch nicht ist.



    Wenn du dir so sicher bist, haste ja sofort nen Bsp. parat.




    PS: Wenn es jemand zuerst weiß in Deutschland, dann immer die Bild ;)

  • Ich bezweifle stark, dass Podolski sich bei Arsenal durchsetzen kann. Der kann mit Druck nicht gut umgehen, und der ist in der PL um einiges höher als bei Köln, so ganz neutral gesehen.

  • Bild ist die unseriöseste deutschsprächige Zeitung (neben der Krone).


    wieso letztes halbes Jahr? Da passierte doch kaum was auf dem Transfermarkt.


    Ich kann dir 3 Beispiele aus naher Vergangenheit nennen, die schlicht erfunden und erlogen waren:


    - Stevens zu HSV
    - Vidal zu Bayern
    - Diego zu Bayern


    Und es gibt sicher noch mehr, aber ich lese sie nicht mit und bekomme somit nur die dicken Enten mit.


    All das zurechtgedrehe, zurechtschmücken von Themen, Gehetze (Thema Ballack), rücksichtsloses Denunzieren (sucht mal nach "Enke" auf bildblog.de) oder das Erfinden von "Problemen" in Clubs etc. lass ich mal beiseite. Dazu haben sich Klopp und Schweinsteiger in naher Vergangenheit ja schon geäussert.


    Die Bild haut einfach alles raus, was wie ausschnappt, dass dann viele Transfers, auch statt finden ist ja schön und gut, mit seriösem Journalismus hat die Bild jedoch überhaupt nichts gemein.
    Aktuelles Thema ist auch Adler, die Bild berichtete vor 2 Wochen, dass er zum HSV wechselt. Das ist faktisch falsch. Er wird wahrscheinlich zum HSV wechseln, fix ist noch nichts, auch heute nicht, alle anderen Behauptungen sind, wie erwähnt, unseriös.
    Solang es nicht auf kicker.de, bundesliga.de, der Vereinsseite oder einer Zeitung wie sueddeutsche.de steht, muss man von ausgehen, dass das unter Umständen eine Ente ist.


    Aber lest, was ihr wollt, solange ihr die Quelle angebt, damit man für sich selber abschätzen kann, ob man diese Gerüchtle ernstnehmen will :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zeig mir mal nen Bericht, in dem steht, dass Vidal zu Bayern fix ist. Kann ich mich nicht dran erinnern.


    Die Bild hat nunmal die allerbesten Infos.




    Jede Zeitung hat mal falsche Infos. Kann mich noch erinnern, dass der Kicker mit Rafinha zu Bayern (als der bei Schalke war) superheftig daneben lag.