• Zitat

    Original von marion
    Am 18. September finden die Bundestagswahlen statt.
    Aus diesem Grund fällt Sport im Westen aus. :LEV17


    Quelle:wdr.de


    Vielen Dank auch! :LEV17


    Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........


    Keine Politik auf Werks......is ja gut..... :D

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........


    siehst Du glaube ich falsch...;)...war gerade noch gelb.


    vom platz gehen müsste eigentlich nur schröder aber der steht immernoch kopfschüttelnd aufm platz und will das nicht verstehen.

  • der hat irgendwie drogen genommen mit seinem "ich bleibe Kanzler" gerede...und erstmal der clement "Wir sind stärckste Partei" kann der nich lesen....? :LEV14 :LEV5 :D
    ok back to topic sons gibts wieder ärger :LEV8

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Ich finde Holzhäuser hat heute Vormittag eine sehr überzeugende Vorstellung gezeigt und der Stotterer vom Express hat sich nur selbst disqualifiziert.



    Wie hieß der Typ von der Express?


    Stotter-Stanley? :LEV14


    Holzhäuser hat uns auf jeden Fall prima vertreten! Der wird auch in den Medien immer besser.


  • Alexander Haubrichs

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Bayers Cheftrainer wird mit Moderator Rudi Cerne u.a. über das Spiel gegen Mainz sprechen. Sendebeginn: Samstag, 15. Oktober um 22 Uhr im ZDF.


    ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Haben wir Medien und TV Woche beim Bayer?


    Ist ja spanned !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von marion
    Bayers Cheftrainer wird mit Moderator Rudi Cerne u.a. über das Spiel gegen Mainz sprechen.
    Sendebeginn: Samstag, 15. Oktober um 22 Uhr im ZDF.


    ...bayer04.de


    *Nochmal erinnern* :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sport im Westen


    Sonntag, 23.10.2005, 21.45 - 22.30 Uhr


    Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Peter Großmann zu Sport im Westen. Themen der Sendung werden die Sonntagsspiele von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen, ein Rückblick auf die Samstagsspiele der Bundesliga und Skilanglauf sein. Gäste im Studio sind Rudi Völler und Jochen Behle. Aus Dortmund wird Roman Weidenfeller zugeschaltet sein.
    Fußball:


    Sonntagsspiele:


    Heimdebüt für Michael Skibbe:


    Vergangene Woche präsentierte Bayer Leverkusen zum Spiel gegen den FsV Mainz 05 Michael Skibbe als neuen Trainer. Das Debüt für den Freund von Sportdirektor Rudi Völler ging jedoch mit 1:3 verloren. Jetzt muss Leverkusen am Wochenende unbedingt ein Sieg einholen. Allerdings empfängt Bayer am Sonntag den VfB Stuttgart. Das Team von Giovanni Trapattoni steht nach neun Spieltagen ebenfalls unter Druck. Rudi Völler ist zu Gast bei Sport im Westen.


    quelle: wdr


  • das is doch ma schön zu hören....genau wenn ich dahin geh is der Rud da... :LEV5 :LEV18 :D :LEV3

  • Zitat

    Original von WUBAyer


    das is doch ma schön zu hören....genau wenn ich dahin geh is der Rud da... :LEV5 :LEV18 :D :LEV3


    Bitte nicht vergessen : Trikot an und Schals umhängern, da sitzen immer viele doofe K***ner rum :LEV17 - noch besser : die ganze Klasse mitnehmen :LEV19 :LEV3

  • Zitat

    Original von lupo
    Wird morgen früh um 6.30 Uhr nochmal wiederholt! :LEV16


    Danke! :LEV18


    Da ich da noch in den tiefsten Träumen liege, nehme ich es auf. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/