• Zitat

    Original von Wackelsteife
    Und auch recht fair und leider auch zutreffend :LEV16


    Echt? Erläutere doch mal. Mir muss da was entgangen sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Wenn Du das ohne Hilfe nicht verstanden hast, ist das Glas Deiner Vereinsbrille ohnehin zu dick :D


    Gedächtnis Probleme?


    Erstmal ist bei mir die These des Vize-Gens hängen geblieben. Da hat nur der Manni was gegen gesagt und in der Debatte darüber inkl. dem Udo ist fast jeder Inhalt verloren gegangen. Dann die Kritik am Schalke Spiel, ein bzw. maximal 2 Sätze. Die war realistisch. Daraus eine gesamte Saison Leistung zu beurteilen ist ein Witz. Fehlende Kämpfer-Typen kann man auch einfach mal so in den leeren Raum hauen. Tatsächlich haben wir Probleme wenn unsere Vor-Kämpfer Kies und Vidal nicht dabei sind. Schönes Spiel und 10 Kämpfer Typen passt aber auch nicht wirklich zusammen. Direkt danach wurden die ganzen anderen Kandidaten für Platz 3 abgehandelt und Thema Leverkusen war erledigt. Was würdest du schätzen wie lange die recht faire und zutreffende Leistungs-Beurteilung von Bayer gedauert? Fair und realistisch. Natürlich.


    Der Magath hat ja noch was zur Kritik an Schalke gesagt. Bayer hatte als Saisonziel Platz 5, war lange auf 1 und steht jetzt auf 3. Bei unserem Verletzungspech eine tolle Leistung. Keiner der sogenannten Experten hat offensichtlich mal einen Blick auf unsere Bank geworfen. Keiner von denen hat Hans Sarpei in der Halbzeit gesehen. Castro war angeschlagen und ist mit Sicherheit deswegen raus und nicht wegen dem "saublöden Fehler". Alles klar, fair. Doch nicht in dieser Sendung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Du meinst Gedächtnisprobleme? :levz1


    Nach meiner Erinnerung hat der Udo irgendwas von Bayer und "Wundertütenfußball" erzählt; man weiss nie, was man bekommt. Dabei hat er unsere leckere 1. HZ gegen den BvB erwähnt und gesagt, dass wir am Ende der Saison auf dem 3. Platz stehen. Der Breuckmann hat auch sachlich argumentiert und gemeint, dass man den Vize-Unsinn nicht mit der jetzigen Mannschaft in Verbindung bringen kann und uns Leader fehlen bzw. Typen, die mal ein Spiel drehen können.


    Richtig ist, dass unser Verletzungspech nicht zu Sprache kam. Meines Erachtens wäre das aber allein als Rechtfertigung für die letzten Punktverluste unfair - würde es doch die bisherigen Leistungen der Mannschaft herabwürdigen und sie als Notelf darstellen.


    Für Doppelpassverhältnisse also sachlich und zutreffend.

  • Kurzes Video von Calli im Audi Star Talk über Bayer


    hier--->[URL=http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_audistartalk/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,255,28073658021A6E5808E4053E04932CCC634070188109722500,Audi%20Star%20Talk]sport1.de[/URL]

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Im 10 Jahre 11 Freunde Magazin schreibt Phillip Köster seinen Eindruck als mehrfacher Gast im DoPa. Sehr unterhaltsam und lesenwert. So schreibt er Beispielsweise, dass diese Sendung relativ wenig mit Fussball zu tun hat da Wontorra diese moderieren darf, und das es eine Sendung ist in der ohne Augenzwinkern Udo Lattek als Fussballesperte geführt wird, dieser aber seinen letzten neuen Gedankengang irgendwann 1988 geäusssert hat. :D

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    Kurzes Video von Calli im Audi Star Talk über Bayer


    hier--->[URL=http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_audistartalk/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,255,28073658021A6E5808E4053E04932CCC634070188109722500,Audi%20Star%20Talk]sport1.de[/URL]


    Der ist so geil. ich hoffe er kommt irgendwann zu uns zurück, als Marketingheinz oder Pressesprecher oder so. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Der ist so geil. ich hoffe er kommt irgendwann zu uns zurück, als Marketingheinz oder Pressesprecher oder so. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Calli als Pressesprecher :LEV14 :LEV14
    Besser gehts nicht :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Auf b*ndesliga.de (ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht bitte irgendwie editieren) mal den Videobericht zu Bayern - Hannover schauen und ganz am Ende mal auf das eingeblendete Banner gucken, wenn Mirko Slomka interviewt wird...Faupax?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Auf b*ndesliga.de (ich hoffe ich darf das hier schreiben, wenn nicht bitte irgendwie editieren) mal den Videobericht zu Bayern - Hannover schauen und ganz am Ende mal auf das eingeblendete Banner gucken, wenn Mirko Slomka interviewt wird...Faupax?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bin mal gespannt wie die Leute sich beim Sport 1 Fantalk, gleich darüber freuen das , das Jahrhunderttalent Manuel Neuer im Tor steht :LEV17 Und die ganzen Arbeitslosen im Hintergrund gröhlen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    DAS befürchte ich auch schon... :LEV16


    Dann schau dir diesen Müll doch einfach nicht an?!? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh .. der Neururer ist aber auch dabei :LEV14


    Der ist sich auch für nichts zu schade und da schon mittlerweile Stammgast mit seinem Weizen. Ist doch kein Wunder, dass der bei keinem renommierten Erstligisten oder Zweitligisten mehr unterkommt.

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()