• Im DSF soll gleich 'was zum Thema Calli gegen Bayer kommen.
    Sendung läuft schon .........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Gleich bei Sport im Westen, ist der S. Rolfes!!!


    Bin ja mal gespannt was er so sagt! Hoffe ich vergess es nicht wieder!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Bayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und anwesenden Journalisten über die Situation bei Bayer 04 sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 11. Dezember um 11 Uhr im DSF. ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich hoffe,da kommen nicht irgendwelche Weichspüler-Fragen und daß einer
    mal ein wenig Terpentin in die Wunden gießt.


    Bei 'ner Niederlage in Nürnberg dürfte da dann wieder eine "Käse-Mist-und-noch-tieferer-Tiefpunkt-Brandrede" von Rudi Riese in der Luft liegen.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich hoffe,da kommen nicht irgendwelche Weichspüler-Fragen und daß einer
    mal ein wenig Terpentin in die Wunden gießt.


    Bei 'ner Niederlage in Nürnberg dürfte da dann wieder eine "Käse-Mist-und-noch-tieferer-Tiefpunkt-Brandrede" von Rudi Riese in der Luft liegen.....


    Du vergisst, dass er den ganzen Scheiß nicht mehr hören kann... :LEV19 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • He,he.........


    Wäre nicht schlecht,wenn Sprit-Nase Lattek mit 'nem Bierglas in der Hand seinen Anti-Lev-Senf dazugibt...... :LEV18


    Vermutlich wird die Bayer-Rechtsabteilung schon den Auftrag haben,Sonntag
    DSF zu luhren.


    Schon seit einer Woche kein neuer Prozeß mehr - so geht das aber nicht....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden :LEV19


    Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat :LEV14

  • Zitat

    Original von REN


    Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat :LEV14


    Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?


    Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.

  • Zitat

    Original von portello


    Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?


    Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.


    Weißt du nicht, dass Lattek in den 50igern für BayerLeverkusen gespielt hat?


    :LEV6