Marko Babic Thread

  • Quote

    Original von icebear
    Er ist halt Wiederholungstäter!!!
    Ist halt eine dumme Aktion gewesen, die leider auch zu seiner momentanen Spielweise passt.


    Welche momentane Spielweise ? Der geile Pass auf Voronin oder was meinst du ?

  • Aber ist auch gut für andere Spieler vom Bayer, die können dann durch den ausfall von Babic für die nächsten :LEV84 Spiele eingesetzt werden.

  • Mann stelle sich mal vor der Marko liest auch manchmal in diesem Thread.
    Wundert es dann einige hier immer noch ernsthaft, wenn die Spieler nach dem Spiel gleich in die Kabine wollen und auf das uffta verzichten??


    Ich würde, wenn ich Marko wäre genauso reagieren!!

  • Quote

    Original von Babic19


    das sagt der richtige .... :LEV7


    dass wir mal einer meinung sein würden... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

    Edited once, last by Evertonian ().

  • Quote

    Original von Babic19
    wir waren doch bis dato nur einmal nicht einer Meinung oder ?


    eigentlich eher umgekehrt :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Die Sperre ist schon angemessen, aber ich frag mich was eineige hier gegen den Babic haben.... :LEV9 Er hat in letzter Zeit so selten gespielt. Wenn er mal eine Zeit lang durchspielen dürfte würde er euch schon zeigen was er kann. Also ich bin froh das er nicht zu RBS gewechselt ist.

  • vielleicht solltest du dir mal die frage stellen warum er nicht durchspielt oder von beginn kommt
    weil es halt andere gibt die auf seiner position besser sind
    babic bekommt seit jahren chancen
    ich will nicht behaupten das er ein schlechter fussballer ist aber er sollte es auch mal langsam allen zeigen

  • Ja kalr is der im mom. schlecht drauf, aber er könnte sich ja immer mit z.B. Barnetta abwechseln - also rotationsprinzip. Dann würde uns vielleicht in diesem Jahr erspart bleiben das International zu spielen und BL einfach ne Überbelastung is indem sich alle Spieler mal ausruhen können. Jetzt bitte nix sagen von : Never change an winning team :LEV19

  • Quote

    Original von Onkel'78
    keine einzige Einstellung gesehen, in der eindeutig gezeigt wurde, dass Babic dem Scheiss Provokateur Pinto richtig einen verpasst hat

    ´


    der muss den ja auch nicht voll treffen und womöglich blutend zurücklassen, um ordentlich bestraft zu werden... alleine der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar. Ob er den trifft oder nicht, ist total unerheblich. Und da er Wiederholungstäter ist, ist es nicht überraschend, dass die Sperre so hoch ausfällt.


    Er könnte mal lernen, sich nicht provozieren zu lassen...von sich aus hat er so ne Aktion ja nicht gestartet, aber gegen WOB letztes Jahr und jetzt auch hat er sich ordentlich aus der Reserve locken lassen...das ist traurig / dämlich.


    Nichts destotrotz finde ich, dass letztes Jahr der hässliche Argentinier und dieses Jahr der Pinto fürs Provozieren ebenfalls gesperrt gehört hätten.

  • Die Provokation ist doch sogar im Urteil gegen Babic bestättigt worden!
    Wahrscheinlich muss der Schiri diese jedoch sofort mit Gelb bestrafen.
    Andere Möglichkeiten einer Strafe wird es dort nicht geben, da er ihn nicht beleidigt hat.


    Gestern hat man dann in Frankfurt, Berlin und Cottbus die nächsten völlig überzogenen Roten Karten gesehen, es wird also wohl die ganze Saison so gepfiffen.

  • Mal davon abgesehen, dass Babic sich dumm verhalten hat.
    Spätestens nach dem "Zidane-WM-Fall", hätte der Schiedsrichter auch
    ein Ohr für den Provozierenden haben müssen.
    Ich hoffe das man jetzt Pinto zumindest auf dem Kieker hat...