Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Entscheidung ist sehr schade, aber auch absolut verständlich!


    Marko Babic ist hier ja schon eine Art Urgestein. Ein sehr guter und sympathischer Spieler, der sich nie daneben benommen hat, auch wenn er oft nicht mit seiner sportlichen Situation zufrieden war. Ich habe immer viel von ihm gehalten.


    Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute für seine weitere Laufbahn!

    :bayerapplaus


    Ich find es auch sehr schade. Hab letzte Woche mit ihm gesprochen und da klang es schon schwer nach Abschied! :LEV15

  • Alles Gute für Marko Babic und danke, dass deine Einstellung hier immer und deine Leistung meistens gestimmt hat.


    Dadurch bleibt leider überhaupt kein LV mehr, ob Skibbe sich zum 3 - 5 - 2 bewegt? Er hatte ja schon immer einen Hang zu mutiger Offensive :LEV14

  • Junge, Junge, Junge. Wie mich diese Pressemitteilung aufregt.
    Selbst zu sagen, dass ein Weggang zu einem abstiegsbedrohten Klub eine sportliche Verbesserung ist - großes Kino die Herren.
    Naja, wünsch ihm nur Gutes.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Junge, Junge, Junge. Wie mich diese Pressemitteilung aufregt.
    Selbst zu sagen, dass ein Weggang zu einem abstiegsbedrohten Klub eine sportliche Verbesserung ist - großes Kino die Herren.
    Naja, wünsch ihm nur Gutes.


    Tja,wie wir ja im UEFA Cup erfahren durften,ist die spanische Liga viel stärker als unsere Bundesliga :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Marko Babic hat den Durchbruch hier nie so richtig geschafft.Aber er hat auch gute Leistungen gebracht und war z.B. einer der besten Spieler,in der Saison,wo wir fast abgestiegen sind,damals hat er überzeugt.Diese Saison hat er mich positiv überrascht.Sein Verhalten hier war immer einwandfrei und ich denke ein Wechsel kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt,ich wünsche ihm alles gute und das er einen besseren Verein als Betis findet,sportlich wäre das wohl ein Abstieg.


    Ich fand er hat diese Saison hinten links den Durchbruch geschafft, bis dann halt der Skibbe dachte nehmen wir den Stenman der eh geht und setzen Babic auf die Bank :LEV11

  • Schade Marko.


    Aber viel Erfolg und ich hoffe, daß Du einen guten "Nachmieter" findest,der hier in unsere Siedlung passt.


    Alles Gute


    Der Nachbar von Hausnummer 32

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • nach 8 jahren eine verständliche sache,dass er was neues sucht,hatte beim verein nie das standing eines stammspielers,zudem spielt er ja auch lieber im linken mittelfeld als auf der lc position alles gute marko :bayerapplaus

  • Ich finde es schade.
    Spielerisch sicherlich zu ersetzen, aber immerhin fast ein Urgestein.
    Da bleiben uns nur noch Ramelow und Schneider.
    Bis derartige Typen lange hier sind, sind beide weg.
    Früher war das anders!


    Von mir alles Gute und Erfiolg für die Zukunft!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Finde die Entscheidung genau wie die meisten hier schade aber verständlich. Man kann ihm in Zukunft nur Glück wünschen. Sein neuer Verein trifft auf jeden Fall mit einer Verpflichtung die richtige Wahl. Er ist ein guter vielseitiger Spieler

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    In tiefer Trauer vielen Dank für viele Jahre. Viel Gesundheit und Glück auf neuen Wegen die leider nicht mehr Bayer sind. Es gibt einfach Spieler die dürften nie gehen. Für mich gehört Babic dazu. Kein Meckern, kein Motzen und da wenn man gebraucht wird. Noch ein letzter :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ein sympathischer Spieler, der oftmals leider unter seinen Möglichkeiten blieb verlässt uns


    Jep. Und genau deswegen wird er mir sportlich nicht fehlen. :LEV19


    Wünsche ihm dennoch alles gute für die Zukunft.

  • Schade, dass er sich nach der langen zeit ausgerechnet nach seiner mit Abstand besten Saison gegen uns entscheidet!


    Alles Gute Marko!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • [quote]Original von Behrendt
    Junge, Junge, Junge. Wie mich diese Pressemitteilung aufregt.
    Selbst zu sagen, dass ein Weggang zu einem abstiegsbedrohten Klub eine sportliche Verbesserung ist - großes Kino die Herren.
    quote]


    hmh :
    von den Spaniern hat in der Pressemitteilung niemand was geschrieben !! :LEV16



    Schade dass er geht, ist aber sportlich zu ersetzen :LEV19


    Alles Gute für die Zukunft Marko, egal wo :LEV2

  • Ich fasse mich jz mal kurz:
    babic ist sein ´99 bei uns also jetzt schon 8 jahre also für mich verständlich das er mal gehn will ist zwar schdae aber irgendwann ist eben immer schluss.
    seine leistungen waren immer gut aber warum sitzt er die letzte zeit auf der bank?
    DANKE FÜR ALLES MARKO ES WAR WIRKLICH GEIL MIT DIR.
    VIEL GLÜCK und erfolg bei deinem neuem arbeitgeber.

  • Habe den Babic heute in Köln bei Burger King getroffen...er saß alleine hat nen Burger gegessen und nicht gerade fröhlich dreingeblickt...mhhh warscheinlich war er einfach zu fixiert auf das Essen :LEV18 Najaaa ein guter Spieler schade das er geht :LEV16

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!