Wolfgang Holzhäuser

  • Ich wage mal die Prognose, dass wir morgen eine schöne Nachricht zu dem Thema Holzhäuser hören. Habs irgendwie im Gefühl. Erst die "gute" Stimmung im Stadion, und dann macht er sich auf einmal Mitte der zweiten Halbzeit aus dem Staub. Hab ihn ein bißchen aus der Ferne beobachtet. Auffallend war, dass er sich fast nicht mit dem Rudi unterhalten hat. Saß manchmal richtig geistig abwesend daneben, während alle anderen sich am unterhalten waren. Wie so ein fünftes Rad am Wagen.


    Vielleicht hören wir morgen:
    Ich kündige, ich schmeiße!


    ;)

  • Zitat

    Original von dttob
    und dann macht er sich auf einmal Mitte der zweiten Halbzeit aus dem Staub. Hab ihn ein bißchen aus der Ferne beobachtet. Auffallend war, dass er sich fast nicht mit dem Rudi unterhalten hat.


    Also
    1. geht er in jedem Spiel früher aus dem Stadion, egal ob gerufen wird oder nicht und
    2. hat er sich sehr wohl mit Rudi Völler unterhalten, was ja auch ganz natürlich ist, da beide ein gutes Verhältnis haben.


    Ich hoffe die Rufe sind für ihn ein weiterer Grund auf jeden Fall zu bleiben. Er hat den Verein bisher erfolgreich saniert und wird dies sicher nicht einfach wegschmeißen wollen. Er kann also nur von denen gefeuert worden, die ihn damals gebeten haben Callis Platz einzunehmen und auch in den letzten Tagen vollstes Vertrauen haben. Also eher unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Es ist einfach traurig, dass man als Fan im Stadion nichts anderes zu tun hat als solch dumme Gesänge vom Stapel zulassen. Keiner von uns wird genau wissen was vorgefallen ist, aber leider kann Holzhäuser nicht so auf die Tränendrüse drücken wie Callmund. Man sollte lieber die Mannschaft anfeuern und sich mit ihnen über Tore freuen, denn dafür geht man ins Stadion. Callmund wäre mir Sicherheit nicht entlassen worden, wenn nichts vorgefallen wäre.


    Es waren andere "Holzhäuser raus" rufe wie sonst. Sehr stimmungsvoll und eigentlich wenig aggresiv. Eine sehr gelungene Art des Fan-Protests. So wie ich es sehe erledigt sich die Frage nach irgendeiner Schuld. Die Frage ist recht irrelevant. In einer Ehe würde man sagen "das Verhältnis ist zerrüttet", im Beruf gibt es den Ausdruck "das Vertrauensverhältnis ist gestört". Wir brauchen einen neue Chance in der Führung. Rudi als alleiniger Geschäftsführer ist die beste Lösung für die nächsten 1-2 Jahre. Wenn wir noch einen Buchhalter brauchen, irgendwo hier hat sich doch einer geoutet. Mein Vertrauen hat er :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Jeder kann eigentlich wieder zurückkommen, auch Holzhäuser!


    Dann wird es aber mal Zeit, dass man ein paar positive Meldungen über ihn hört, oder wenigstens mal ein paar positivie Komentare, dazu den einen oder anderen guten Spielertransfer und es könnte eventuell doch wieder was werden.


    Ein Nowotny hat es auch geschafft, allerdings kann man das als Spieler schneller wieder durch gute Leistung kitten!

  • Es ist mir mittlerweile völlig egal, wer wann oder wo was gesagt hat.
    Fakt ist, dass die Darstellung des Vereins nach aussen hin unter aller Sau war, bzw. es gab gar keine.
    Da hätte auch irgendeiner von den Schmutzfinken der Presse kommen können und behaupten, dass beim Training bei Bayer 04 alle nur kiffen.
    Unser amtierender Geschäftsführer hätte sich dann maximal hingestellt und gesagt, dass der Stoff von Calli geliefert wurde bzw. es hätte über haupt kein Statement gegeben.
    So stelle ich mir einen Geschäftsführer von einem bundesligisten nun wirklich nicht vor.
    Ich wünschte wir hätten einen Uli Hoeness. Dann wäre schon lange Ruhe. Ich habe nie geglaubt, dass ich so eine Aussage mal treffen muss, aber ich glaube es passt.

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    Dann wird es aber mal Zeit, dass man ein paar positive Meldungen über ihn hört, oder wenigstens mal ein paar positivie Komentare, dazu den einen oder anderen guten Spielertransfer und es könnte eventuell doch wieder was werden.


    Scherzkeks. Versuch du mal mit einem Sparkurs großartig positive Meldungen zu machen. Mit schwarzen Zahlen kann man Fans nicht begeistern. Aber wenn du gute Spielertransfers sehen möchtest, dann guck dir die heutigen Leistungen von Stenman oder Rolfes an. Oder sogar von Kießling.

  • Zitat

    Original von BigB


    Scherzkeks. Versuch du mal mit einem Sparkurs großartig positive Meldungen zu machen. Mit schwarzen Zahlen kann man Fans nicht begeistern. Aber wenn du gute Spielertransfers sehen möchtest, dann guck dir die heutigen Leistungen von Stenman oder Rolfes an. Oder sogar von Kießling.


    Siehe im Thread Transferwunschbox!
    Stell dir vor wir würden einen Klimowicz im Falle eines Wolfsburger Abstiegs für eine geringe oder garkeine Ablöse bekommen? Da stehen noch ein paar Ideen!


    Vielleicht sollte man sich lieber damit beschäftigen und nicht mit den ganzen Klagen!


    Nur meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    Vielleicht sollte man sich lieber damit beschäftigen und nicht mit den ganzen Klagen!


    Ich bin mir absolut sicher, dass das sogar der Fall ist. Den großen Krieg tragen derzeit die Medien aus, nicht Holzhäuser, nicht Calmund und nicht die Bayer AG.

  • Naja.... Holzhäuser raus- Rufe nach Toren find ich persönlich einfach unpassend! Wenn man Tore kassiert und die Mannschaft scheiße spielt, dann ja... aber wenn die Mannschaft zumindest schon 2 Spiele in Folge gut gespielt hat dann isses unpassend! Dann wartet man lieber bis zum nächsten Spiel ab bei dem es schlecht läuft und ruft es dann. Ich mein wenn die Mannschaft ihre gute form jetzt behält, könnte man dem Holzwurm ja nichts vorwerfen... auf lange sicht hätte das, was er da tut offensichtlich geklappt. Wenn aber das ganze wieder schiefläuft dann kann man natürlich wieder kritisieren. Unsere Rückrundenbilanz ist wie schon oft erwähnt gar nicht schlecht!!


    Das sage ich obwohl ich, weiß Gott, kein Holzmichel-Fan bin!!



    Naja ich würd sagen, abwarten und :LEV6 trinken... Zeitig können wir da gar nicht viel tun... und wer sagt das ein Holzkopf Nachfolger eine Verbesserung wäre????.....

  • Irgendwie tut er mir auch ein wenig leid!


    Da spielt unser Team ein Superspiel und alle sind trotzdem gegen ihn!


    Vielleicht sollte der Holzhäuser mal ein paar einstweilige Verfügungen gegen einige Zeitungen erwirken, wenn das alles nicht stimmt!


    Ich meine, dass er auf Teufel komm raus das Callidenkmal umstossen will!


    Warum unternimmt er nix dagegen???



    Die Rumenigges und co(auch wenn die eigentlich nicht mag) hätten da mal direkt auf den Tisch gehauen!

  • immerhin zeigt das Bild, dass ihm die Rufe durchaus wehtun! Also egal ist es ihm nicht. Ich findn icht das er böse guckt sondern in Gedanken vertieft und vielleicht gekränkt und traurig, aber darüber kann man wohl streiten

  • @Big B:


    Darum geht es doch gar nicht. Der Sparkurs ist völlig in Ordnung. Es geht auch gar nicht anders. Trotz des Sparkurses schlägt sich die Mannschaft immer noch fantastisch. Das ist alles o.k.


    Wann aber stand der Verein in der Vergangenheit jemals so in den negativen Schlagzeilen?
    Wann wurde Bayer 04 in der Vergangenheit mit Spielmanipulationen in Zusammenhang gebracht?
    Wann hat jemals eine Vereinsführung sich nciht solch negativen Schlagzeilen entgegen gestellt?
    Wann wurde in der Vergangenheit der Name Bayer 04 in Zusammnenhang mit Betrug genannt?
    Wann gab es Diskussionen darüber, wer wann wieviel gezahlt hat?
    Wann hat es jemals eine Bayer Führung zugelassen, dass Sport keine Rolle mehr spielt nach aussen hin, sondern nur noch die Schlagzeilen der Pressegeier?


    Weisst Du, der eff-Zäh steht mit fast zwei Beinen in der zweiten Liga, aber die haben bessere Schlagzeilen als wir.


    Ich habe nur für mich selber entschieden: Sowas hätte es unter Calli nicht gegeben. Nur jetzt, da erscheint das manchen Leuten als völlig normal.
    Ich frage mich hier wirklich, ob ich im falschen Film bin....


    Die sportliche Frage nach dem UEFA_CUP interessiert doch keine Sau mehr. Zeig mir bitte die Stelle, wo Holzkopf sich hingestellt hat, und gesagt hat, das wir in den UEFA-CUP kommen.
    Das interessiert vielleicht Dich oder mich , aber doch keinen Herrn Holzhäuser!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Genau, Kießling holen...
    Was will man mit dem?
    Scheiß Transfer!


    Rolfes, was ein Versager, spielt nur weil durch die verkorkste Kaderpolitik sonst keiner da ist!


    Holzhäuser raus!!!



    wie hier schon geagt wurde , versuchen einige Idioten permannent aus allem was Holzhäuser auch macht nur das negative herauszuziehn. Vor einigen monaten haben sich sehr viele Fans darüber aufgeregt das wir uns keine Spieler hohlen , die auch bei größeren Vereinen gefragt sind. Kießling war gefragt bei Vereinen wie z.b Schalke , und wir haben ihn bekommen. Rolfes ist einer der besten Transfers die wir seit langem gemacht haben , er spielt trotz seines jungen alters schon sehr abgekl#ärt und ist im Vergleich zu Ramelow offensiv effektiver , was uns einen großen Vorteil im Spielaufbau bringt.
    Diese Holzhäuser Raus rufe schadem den Verein ......................wann versteht ihr das endlich mal. Die Sarnierung die Holzhäuser macht ist notwendig , und wenn man geld sparen muss , macht man sich nicht viele Freunde. Und die rosa - rote Calli brille sollte sich auch einige absetzen , der Mann hat dem Verein geld gesteohlen , den Image des Vereins geschadet und ist SCHULD an der derzeitigen Finanzlage des Vereins.
    Ich will betonen das ich Wolfgang Holzhäuser auch nicht leiden kann , aber ich hofff das er sich nicht von seinem Weg abringen lässt , und den Verein wieder in eine gute Finanzlage zu bringen.

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Die sportliche Frage nach dem UEFA_CUP interessiert doch keine Sau mehr. Zeig mir bitte die Stelle, wo Holzkopf sich hingestellt hat, und gesagt hat, das wir in den UEFA-CUP kommen.
    Das interessiert vielleicht Dich oder mich , aber doch keinen Herrn Holzhäuser!


    Zeig mir eine Zeitung, die es derzeit interessiert, was Herr Holzhäuser zu den Saisonzielen sagt. Er hat bereits ein offizielles Interview gegeben und viele Gerüchte entkräftet, ähnlich wie Rudi Völler. Aber soll er jetzt jeden Tag eine neue Meldung rausgeben zu den Gerüchten? Es kommt jeden Tag etwas neues. Auch Reiner Calmund ist es inzwischen zu blöd geworden sich zu jedem Scheiß zu äußern.


    @ WBL-Fabi: Ich würde es vermeiden dieses Bild zu interpretieren, zumal völlig unklar ist wann es gemacht wurde.

  • Es sollte nicht unser Bestreben sein, negativ auf alles einzuwirken.
    Es gibt im Klub einige, die ihre Fehler gemacht haben, auch die Fans wussten nicht zu jeder Zeit, wer wann, wo, was am Stecken hat oder hatte.


    Was sich auch jetzt immer ergibt, wir sollten einfach annehmen, dass jeder im Sinne des Vereins gehandelt hat und jetzt unsere Hände besser in Unschuld waschen und nicht irgendeinen fertigmachen...


    Es gibt Gesetze des Marktes und Stimmungen und die werden letztendlich zu einem Ergebnis führen, auf das wir keinen Einfluß haben und mit dem wir dann leben müssen.


    Also lasst den Holzhäuser in Ruhe; er weiss spätestens seit heute Bescheid.
    Und wird sich schon seinen Kopf machen und sicherlich auch etwas dazulernen.


    Wir sollten uns jetzt auf Dortmund konzentrieren.


    Schluß mit dieser Art Mobbing, das ist in irgendeiner Weise unfair.


    Gelbe Karte und gut is!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!