Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von RamelowNowotny
    Aber ein Holzhäuser ist mit Sicherheit kein Fachidiot!!!
    Im Gegenteil er ist ein sehr fähiger Mann und hat auch den nötigen Fußballsachverstand um einen Bundesligaverein in ruhigere Gewässer zu führen!!!


    Was ist den das für ne Aussage??? Holzhäuser führt den Verein in ruhige Gewässer?
    Ich geh seit 1978 zum Bayer, aber solch ein Theater wie es seit der Entlassung von Calmund, und somit der Schreckensherrschaft von Holzhäuser gegeben hat, so etwas gab es hier noch nie. Das kann doch wohl niemand hier abstreiten.
    Der Mann lässt kein Fettnäpfchen aus, keine noch so bescheuerte Aussage, keinen Gerichtsprozess aus und du redest von ruhigen Gewässern???
    Das ist doch nicht dein Ernst??
    Wenn er uns in ruhige Gewässer führt, dann in die zweite oder dritte Liga. Da ist es wirklich etwas ruhiger...


  • 100 % Agree!!! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das Leverkusen wieder im Zusammenhang mit sportlichen Erfolgen genannt wird. Momentan geht das ja nur in Zusammenhang mit Affären und Prozessen!! Wenn so ruhige Gefilde aussehen, dann verzichte ich darauf unruhige kennen zu lernen.

  • Zitat

    Original von dttob
    Uli H. macht bei den Bayern einen super Job! Und unbeliebt ist er auch nicht bei den Bayern, höchstens bei anderen Vereinen, wg. gewisser Arroganz und Neid..


    Das mag sein, aber es ging ja um Dieter Hoeness, der ist bei Hertha nicht mehr so beliebt!

  • :D :D verdammt richtig, wenn man ihm seine Amtszeit bescheinigen sollte, wäre sie wohl eher desaströs. Es scheint, als hätte er längst nicht alles im Griff!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso läuft dann seit Calmunds Abgang alles anders? Die waren vielleicht vom Papier her gleichgestellt, aber Calli hatte ganz offenbar mehr zu sagen.



    Ob Calli mehr zu sagen hatte oder nicht, ist scheissegal. Wenn er wirklich Geld unberechtigt ausgegeben hat oder sogar ne Straftat begangen hat, dann wäre es die Pflicht von Holzhäuser gewesen, das anzuzeigen. Da er es nicht tat wäre er mitschuldig. Das haben aber mittlerweile fast alle User hier kapiert. Einer der wenigen, die wie immer versuchen den Holzhäuser zu verteidigen, bist du.
    Ich ha dich ja schon mal danach gefragt: Entweder kriegst du viel Geld von ihm dafür ihn zu verteidigen oder du bist selber der Holzhäuser?

  • OK!!!
    Missverständlich ausgedrückt!!!


    Holzhäuser hat das kaufmännische, rechtliche und sportliche Know-How um Bayer wieder in ruhigere Gewässer zu führen, wenn er das mit der Außendarstellung in den Griff bekommt!!!


    Die ist in Sachen Calmund oder Nowotny natürlich keinesfalls befriedigend, von Holzhäuser, Sprink, der Bayer AG und allen weiteren Beteiligten!!! Von daher befinden wir uns momentan, bildlich gesprochen, noch in einem Meer mit extremen Seegang!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Wenn die aber vom Paier her gleichgestellt waren ( Deine Aussage), dann sind sie auch juristisch gleich zu behandeln........


    Das unterschreibe ich, habe ich auch nie abgestritten. Kann mich da den Postings von Superoekland und Onkel 78 nur anschließen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Auch moralisch könnte ich eine Entscheidung, die absolut gegen meine Prinzipien getätigt wird nicht mittragen. Wenn Calli das Geld raushaut und ich bin gleichberechtigter Geschäftsführer, dann versuch ich das zu verhindern. Klappt es nicht, dann nehme ich meinen Hut, weil ich für sowas nicht mithaftbar sein will. Hat er nicht getan, daher ist er für alle Entscheidungen dieser Zeit mitverantwortlich.

  • Zitat

    Original von lupo


    Du kannst davon ausgehen, dass meine Äußerungen auf aufmerksamen Beobachten (aus der Ferne via Medien) und bemühter Logik beruhen.
    Mglw. verhilft diese Zusatzinformation Dir, den Wert meiner Aussagekraft auf einen Wert zu bringen, der zumindest das Punktekonto von Bayer übersteigt. :LEV19


    Ich beobachte aus direkter Nähe und kann immer noch nix finden, was deinen Aussagen mehr Wert verleiht. Die Medien sind bekanntermaßen sensationsgeil und nur daran interessiert, das du sie dir ansiehst. Oder ist Schweinsteiger immer noch ein manipulierter Spieler? Gestern auf der Titelseite der TZ war jedenfalls davon nix mehr zu lesen. Warum nicht? Weil ein Verein seriös und knallhart dagegen vorgegangen ist.
    Unsere Vereinsführung hat bis jetzt knallhart nix zu dem Thema, welches uns hier beschäftigt, gesagt. Im Gegenteil, man hat durchscheinen lassen, das man eigentlich gar nix sagen will. Warum nicht, wenn man nur dem Calli was vorzuwerfen hat? Hat man dann vlt. im Verein selber die Leichen versteckt. Das wir hier spekulieren liegt doch genau am Verhalten der handelnden Personen. Holzhäuser und Sprink streuen höchstens ein paar Vermutungen. Klare Ansagen gibts nicht. Warum nicht??? Das sollte alle, die immer wieder naiv denken, das Holzi es schon richten wird, auch mal bedenken und nicht blind alles glauben, was in irgendeiner Zeitung steht.

  • Holzi wurde ja -nach eigener Aussage- bei der Verpflichtung von Skibbe geradezu euphorisch! So "fundiert" und "nachvollziehbar" diese Aussage ist, so groß ist auch der fußballerische Sachverstand und das Interesse von Herrn Holzhäuser am sportlichen Erfolg dieses Vereins. Wenn Bayer 04 mit dieser "Taktik" Meister werden würde, fände Holzi das ganz ganz toll. Aber wenn es Platz 14 wird, ist das auch kein Drama: Hauptsache die Unternehmensbilanz an sich stimmt und es gibt niemandem, der ihm vor den Karren pieseln kann. :LEV5

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Holzi wurde ja -nach eigener Aussage- bei der Verpflichtung von Skibbe geradezu euphorisch! So "fundiert" und "nachvollziehbar" diese Aussage ist, so groß ist auch der fußballerische Sachverstand und das Interesse von Herrn Holzhäuser am sportlichen Erfolg dieses Vereins. Wenn Bayer 04 mit dieser "Taktik" Meister werden würde, fände Holzi das ganz ganz toll. Aber wenn es Platz 14 wird, ist das auch kein Drama: Hauptsache die Unternehmensbilanz an sich stimmt und es gibt niemandem, der ihm vor den Karren pieseln kann. :LEV5


    Und genau DAS wissen die Kicker...
    Jetzt werden vielleicht einige abgeschoben - das Kernproblem bleibt
    und zieht sich wahrscheinlich solange von Saison zu Saison, bis wir endlich mal abgestiegen sind!

  • Zitat

    Original von Propille


    Und genau DAS wissen die Kicker...
    Jetzt werden vielleicht einige abgeschoben - das Kernproblem bleibt
    und zieht sich wahrscheinlich solange von Saison zu Saison, bis wir endlich mal abgestiegen sind!


    Schalke holt einen Slomka, alles klappt super ... Holzhäuser (oder Völler) holt einen Skibbe ... es klappt nicht - kein Fußballverstand.


    Calmund holte Vogts - kein Fußballverstand???


    Kein Interesse am Verein ... ist er als Konkursverwalter eingesetzt? ...
    Endscheidet er selbst, ob er Geld für Spieler hat?


    Wenn er Mist einkauft, dann hat er Prügel verdient ... Klopp wird gefeiert und steht mit Mainz hinter uns -- wo ist der Unterschied?


    Sein Job ist, das dem Etat, dass ihm jemand gibt bzw. den er sich durch geschickten!!! Ein- und Verkauf von Spielern erhöhen kann optimal einsetzt und daraus den größtmöglichen sportlichen Erfolg zu erzielen.


    Daran muß er gemessen werden - und da steht er wirklich nicht so doll da; es wird sich bald klären, ob es an ihm, dem Trainer oder den Spielern liegt ...


    Mangelndes Interesse am Erfolg sollt man keinem vorwerfen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Klappe halten wäre besser gewesen.


    Das ist vollkommen korrekt.


    Gilt aber für Calli ebenso. Ich kann schon verstehen, dass der Verein sich dadurch auch provoziert fühlt. Er fährt eine harte Linie - ob die richtig ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen - und ist dann auch sehr konsequent in seinen Äußerungen. Würdest Du Dir - im Glauben seiend Du bist im Recht - von Ex-Mitarbeitern via Presse ans Bein pissen lassen ohne zu reagieren?


    Das entscheidende allerdings ist: soweit hätte es gar nicht erst kommen dürfen. Die letzten Äußerungen von Bayer kannich nachvollziehen. Die davor hätte es nie geben dürfen.

  • Zitate aus dem Artikel "Kronzeuge" (zu finden in den Bayer Nachrichten)


    Zitat

    Vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass Holzhäuser kurz nach der gütlichen Trennung von Calmund „aus gutem Grund“ einen Anwalt auf die Fährte seines Ex-Kollegen setzte. „Das Schlimme: Er hat Bayer-Ehrenmitglied Gerrit Niehaus laut dessen Aussagen in Florida sogar Geld für belastendes Material gegen Calmund geboten“, echauffiert sich Rechtsbeistand Seitz. Holzhäuser, dessen detaillierte Einlassungen mittlerweile mehr als 30 Seiten umfassen sollen, nahm auch zum Verdacht der Spielmanipulation Stellung – obwohl es überhaupt noch keine offiziellen Ermittlungen gab.


    http://www.express.de

  • Hut ab!!!


    Herr Holzhäuser redet bei der Staatsanwaltschaft über Spielmanipulationen, obwohl dies gar nicht Gegenstand der Ermittlungen war.....


    Wer war denn mit Geschäftsführer???
    Wer ist juristisch genauso verantwortlich, obwohl derjenige bei der Staatsanwltschaft sagt, dass Calli die Nummer Eins war. Er armer Kerl wurde ja immer unterdrückt vom allmächtigen Calli.
    Was hat der komische Kauz eigentlich dann als Geschäftsführer gemacht????
    Wofür hat der Kohle bekommen????


    Jetzt ist es genug Herr Holzhäuser! Treten Sie sofort zurück, bevor Sie dem Verein noch mehr Schaden zugefügt haben.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12


  • Kann man das irgendwo unterschreiben? :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)