Wolfgang Holzhäuser


  • du hast das schon ganz richtig verstanden :LEV19


    die genannten punkte rechtfertigen vielleicht teilweise eine gewisse kritik, bei weitem aber keine forderung nach einem rücktritt. davon abgesehen handelt es sich hierbei meiner meinung nach lediglich um gründe, warum es von manch einem gerufen wird - aber leider nicht um argumente. du wirst es mir verzeihen, aber punkt 4 finde ich lächerlich.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ob Du Punkt 4 lächerlich findest, bleibt allein Dir überlassen. Im Zusammenhang mit allen weiteren unglücklichen Äußerungen der letzten Wochen finde ich schlicht, dass er ins Bild paßt.


    Welche Argumente wären Dir denn genehm, was also hältst Du für so schlimm, dass in Deinen Augen laute Kritik gerechtfertigt wäre?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ohne jetzt genaue Kenntnis über den Stand der Dinge zu haben, aber gewisse Sachen in Richtung Calli könnte sich Holzi wirklich sparen.


    Letztendlich schneidet er sich nur ins eigene Fleisch.
    Vllt steht er ja drauf der Buhmann zu sein. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, wenn jetzt auch noch solche Klagen kommen, dann muss man sich mal fragen, ob und wo da ein größerer Zusammenhang besteht....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Vielleicht kann man ja eine neue, halbdokumentarische Anwaltsserie abdrehen, die sich nur mit den Rechtsstreitigkeiten von Bayer 04 befaßt. Material für weitere Folgen gäbe es noch genug: Prozesse gegen Rudi Völler, Rudi Vollborn, Ulf Kirsten, unseren Platzwart, den Stadionsprecher und "Brian The Lion". Letzte Folge dann: Holzhäuser vs. Holzhäuser.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Vielleicht kann man ja eine neue, halbdokumentarische Anwaltsserie abdrehen, die sich nur mit den Rechtsstreitigkeiten von Bayer 04 befaßt. Material für weitere Folgen gäbe es noch genug: Prozesse gegen Rudi Völler, Rudi Vollborn, Ulf Kirsten, unseren Platzwart, den Stadionsprecher und "Brian The Lion". Letzte Folge dann: Holzhäuser vs. Holzhäuser.



    genau,anstatt 3.staffel stromberg dann halt sowas. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da hat man noch naiv geglaubt, bald endet mit entsprechender Abfindung das Thema Nowotny und es kehrt Ruhe ein. Aber jetzt wird man eines besseren belehrt!


    Sind sich die Verantwortlichen nicht bewußt, welchen Imageverlust unser Club mehr und mehr erfährt?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Ich möchte nur mal im Vorfeld klarstellen, das ich Bayer-Fan bin, bevor ich aufgrund meiner Kritik hier von einigen noch zerrissen werde ?!


    Punkt 1 : wenn man kein großes Image in der Öffentlichkeit hat, dann ist der Imageverlust auch nicht wirklich groß ............ traurig aber wahr.
    Das Image hat seit dem Amtsantritt von Holzhäuser diesen Verein komplett verlassen !!!


    Punkt 2: seit Holzhäuser hier das Ruder übernommen hat, ist doch alles sehr von kleinen Nicklichkeiten, falschem Stolz und gekränkten Eitelkeiten geprägt ...... ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, das Holzhäuser nach wie vor ein riesiges Problem mit Rainer Calmund hat. Da kommt der Neid durch bei einem schnöden farblosen Aristokraten-Heini, wie W. Holzhäuser ............ Neid auf den Zirkusdompteur Calli.


    Punkt 3: ich war nie ein Freund vom Holzhäuser, hab aber fairerweise nie an den Holzhäuser-Raus-Rufen aktiv teilgenommen, aber irgendwann ist auch bei mir mal das Maß voll ......... irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Penner dem Verein schaden will - zumindest verhält er sich so !!!


    Punkt 4: auch ein W. Holzhäuser muss und sollte schleunigst lernen, das er aufrgrund leerer Kassen und Konsolidierung nicht ethische Grenzen überschreiten sollte, Gott und die Welt finanziell zu belangen.


    Punkt 5: seit seinem Amtsantritt hier zeigt uns Holzhäuser einmal mehr wie sehr doch ein Geschäftsführer ebenfalls eine temporäre Erscheinung ist :LEV12 :LEV12

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zwerg04



    Punkt 4: auch ein W. Holzhäuser muss und sollte schleunigst lernen, das er aufrgrund leerer Kassen und Konsolidierung nicht ethische Grenzen überschreiten sollte, Gott und die Welt finanziell zu belangen.


    Wo steht eigentlich, dass bei Bayer die Kassen leer sind, Zwerg?
    Für mich läuft der Konsolidierungskurs teilweise recht konfus und widersprüchlich ab.
    Die meisten Kosten lassen sich durch richtige Entscheidungen
    vermeiden.
    Ferner gibt es Einnahmen und Gewinne nicht für lau - man muss richtig investieren.
    Bayer leistet sich, gemessen an Erfolgen, einen recht teuren Kader, der keine zusätzlichen Einkünfte aus internationaler Beteiligung erzielt.
    Wenn ich nun lese, dass der "Papa" wegen einer nötigen Investition
    von 1,5 Millionen € "auf Eis" gelegt wird, klingen die Saisonziele für 06/07
    schon wieder halbherzig!
    Also "nur" brutal sparen, aber auf der anderen Seite Weltmeister beschäftigen, die ne´Menge Geld kosten, macht wenig Sinn!

  • Ich glaube, dem Mann ist einfach nicht mehr zu helfen und vielleicht hat er sogar ein kleine masochistische Ader und will die Holzhäuser Raus Rufe provozieren. Bei seinem ohnehin schon wackeligen Standing nun erneut ohne Not dem Calli kleinkariert ans Bein pinkeln zu wollen ist jedenfalls rational kaum noch zu erklären. Neid, Mißgunst oder einfach nur Komplexe sind da die naheligensten Erklärungsansätze.


    Bislang gehörte auch ich nicht zu den Leuten, die Holzhäuser Raus gefordert haben, aber irgendwann ist gut. Mit wadenbeißerischer Korintenkackerei macht er sich keine Freunde mehr in Leverkusen.


    Bin mal auf seine nächsten Baustellen gespannt. Lehnhoff, Kirsten und Tscholli wegen konspirativen Verhaltens feuern?



  • Blub, nur weil Papa auf Eis gelegt wurde, weil er zuviel kostet, heißt das noch lange nicht, daß man nicht trotzdem neu angreift.


    Hier beschweren sich einige, daß der Jung nicht geholt wird, obwohl ihn die wenigsten haben spielen sehen. Also, woher wollen die ganzen versammelten Unken wissen, ob nicht vllt. die Tschechen ein wenig zu hohe Ablösevorstellungen haben? Man kann einem Menschen auch viel Anhängen, nur weil man Ihn persönlich nicht mag.


    Und zur Sache mit Callmund, naja, immerhin hat Holzi Stellung dazu bezogen und ganz ehrlich, hier ruft keiner danach, ob der Calli nicht den Hals nicht voll genug kriegt. Anstatt sich der Peinlichkeit bei RTL preiszugeben, hätt er ja weiterhin seine Pension beziehen können. Aber wer das Maul weit aufreißt, muß das ganze nachher auch halten... und bei den Inhalten kann Callmund nur mit heißer Luft punkten.

  • Naja, aber wenn bald jeden Tag ne andere Klage im Zusammenhang mit Bayer04 in den Medien rumgeistert, gehen einem schon mal die Gäule durch.


    Denn normal find ich das nich mehr. Auch wenn es für den ein oder anderen normale Vorgänge sind oder "nur" einzuhaltende Fristen bedeutet. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/



  • Ich habe ihn spielen gesehen.
    Ein derartiges Kaliber ist 1,5 Millionen € wert.
    Was Bayer in Sachen Investitionen macht, sieht mehr nach Rückzug
    als nach Angriff aus.

  • Mal davon abgesehen, worum es jetzt bei dieser Sache mit Herrn Calmund im Detail geht, so wird man doch das Gefühl nicht los, daß Bayer 04 nicht mehr für Titelstorys im "Kicker- Sportmagazin" taugt, sondern nur noch als Präzedenzfall in der "Anwaltszeitung"! :LEV7


    So gut ich die Konsolidierungsmentalität des Herrn Holzhäuser im Großen und Ganzen nachvollziehen kann, so wenig Verständnis habe ich mittlerweile für den imagemäßigen Niedergang des Clubs. Und dies -bitteschön- ist ein Vorgang, der im Rekordtempo über die Bühne gegangen ist. :LEV16


    Vielleicht es ja so, daß so manch unglücklicher Ausspruch zur sportlichen Situation von Holzi, einfach nur deshalb von ihm rausgehauen wurde, weil er zwischen zwei Anwaltsterminen einfach nicht genug Zeit hatte, gründlicher nachzudenken?

  • lieber 100 klagen am hals und publicityverlust als das geld bereitwillig zu vergeben nur um schlechte nachrichten zu vermeiden.
    ich denke der holzi macht das schon, da ich ihm viel finanzielles fachwissen zugestehe.
    aber enttäuscht bin ich eher von calli

  • Also ich halte es bei Calli, genauso wie bei Jenne.
    Solange ich nicht weiß, was hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist, werde bei HH keine Vorverurteilung vornehmen.
    Wer sich hier in der ganzen Welt der "Reichmänner" richtig und wer faslch verhält, möchte ich hier nicht beurteilen und ich weiß nicht, wer das von euch ganz genau kann.
    Vielleicht kommt ja irgendwann die ganze Wahrheit ans Licht!!


    Richtig bist, daß es aufhörten muss, daß wir hier im Verein jede Woche einen neue Klage haben.....