Wolfgang Holzhäuser

  • Holzhäuser hat vollkommen Recht mit seiner Forderung. Alles andere wäre Stagnation und kein Fortschritt.


    Und außerdem wollen wir Fans doch auch die CL und nicht einen gesicherten Platz in vorderen Mittelfeld.
    Also Jupp rau rein und jammer nicht.

  • allein schon mit der aussage von holzhäuser, dass allein schon wegen der investionen in die mannschaft mind. platz drei rausspringen muss. ist doch völliger quatsch! dann müsste ja schalke, wolfsburg, auch bremen ohne wenn und aber vorne liegen. außerdem müsste der hsv in den letzten 5 jahren schon dreimal meister geworden sein.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde Holzhäusers Aussagen gut, bin aber etwas überrascht, dass es darauf überhaupt eine Reaktion von Heynckes gibt, denn eigentlich sollte dieses Saisonziel klar gewesen sein. Nochmal Europa League wäre ein Rückschritt.


    Wenn ich mich allerdings recht erinnere, war das Saisonziel 2010/2011 sich wieder für einen europäisch Wettbewerb in der kommenden zu qualifizieren!!! Zudem pass du aussage des Holzkopf nicht zu denen die bis letzte Woche Sonntag (vor dem Lautern Spiel) geätigt wurden. Die war Sinngemäß: Irgendwie bis zur Winterpause durchkommen und dann mal schauen was in der Rückrunde noch geht.


    Ich habe nix dagen sich ein hohes Ziel zu setzten, nur sollte man dieses nicht immer gut 1/3 der Saison ändern sondern erst mal das schaffen was man ausgerufen hat. Wäre dem nach wieder die EL und wenn ich die sicher geschafft habe dann kann ich auch von der CL oder sonst wovon Träumen.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Die Forderungen sind nur ernst zu nehmen, weil wir letzte Saison X Spieltage Tabelleführer waren, will garnicht mehr daran denken...
    Was auch für diese Forderung spricht, sind die derzeit Tabellenersten und Zweiten, bei denen wir jederzeit mithalten können (sollten...)
    Allerdings frage ich mich, von welchen Investitionen Holzi spricht, Ballack, okay...aber ansonsten in den letzten drei Jahren übergewirtschaftete?
    Von Bayern brauchen wir garnicht zu reden :
    Ansonsten : Wolfsburg + Schalke, da können wir froh sein, dass es bei denen noch nicht rundläuft, aber vorallem mit Magath ist immer zu rechnen, in der WOB-Meister-Sasion waren die nach der Hinrunde auch nur auf Rang 9.
    Nur an den Investitionen gemessen, unabhängig von sportlichen Leistungen, muss unser Saisonziel internationales Geschäft sein. Einen! Michael Ballack zu kaufen und die CL-Teilnahme oder gar die Meisterschaft zu fordern, ist lächerlich. Mit Ballack, Rolfes, Kiessling und vielleicht noch Helmes haben wir unsere Juwele in der Mannschaft, wenn diese konstant gute Leistungen bringen, aber der Rest sind Talente bis hin zu gute Spieler, aber nichts um bspw. Bayern das Wasser reichen zu können.
    Und unser momentane Platz 3, das ist richtig, hört sich nach Zufriedenheit an, liegt aber mal wieder nur an der Unfähigkeit anderere Teams, weil die Punkteausbeute diese Saison ist alles andere als gut ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Vollkommen richtige Aussagen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
    Das nicht zu formulieren ist doch nur eine scheinheiligkeit die keiner, weder Fans noch Spieler ernstnimmt.


    Unser ZIEL muß es sein unter die ersten drei zu kommen.
    Alles andere wäre nicht weniger als ein albernes Statement mit dem Ziel den lieben Frieden zu wahren wenn wir wieder patzen.


    Danke Herr Holzhäuser für die ehrlichen Worte.
    Ich hoffe die Botschaft ist bei jedem klar angekommen.

  • Schade das es keinen Blog Thread gibt. In der Bayer 04 Blogging Welt gibt es sehr gute Beiträge. Diese zum Thema Holzhäuser finde ich jut:


    Holzhäuser & Friends I: Das Saisonziel
    http://www.bayer04blog.de/1337-holzhauser-saisonziel/


    Keiner hat was gegen hohe Ziele, es geht eher um das Wie, Wann, Wo.


    Holzhäuser & Friends II: Der Watzke
    http://www.bayer04blog.de/1339-holzhauser-und-watzke/

  • ist doch egal was gelabert wird. immer diese saisonziele. einfach jedes Spiel gewinnen und nie zufrieden sein ist der Anspruch den man in der Bundesliga haben muss. Es gibt keine perfekte Saison und wer denkt sich mal nen Spieltag ausruhen zu können kann eh kein Ziel erreichen.


    Das wird jetzt direkt als Bayer-Zoff hochgejubelt, ja klar, wir haben auch nix wichtigeres...


    Manchmal ist es besser sowas nicht zu lesen

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Die haben bis zum Schluß um das lukrative Ziel CL gekämpft - und unsere Helden haben traditionell :LEV5 :LEV18 :LEV16 ihre Wellness-Phase :LEV8 eingelegt.


    Ach Vince, das hast Du wieder herrlich formuliert... :LEV5

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Wenn ich mich allerdings recht erinnere, war das Saisonziel 2010/2011 sich wieder für einen europäisch Wettbewerb in der kommenden zu qualifizieren!!! Zudem pass du aussage des Holzkopf nicht zu denen die bis letzte Woche Sonntag (vor dem Lautern Spiel) geätigt wurden. Die war Sinngemäß: Irgendwie bis zur Winterpause durchkommen und dann mal schauen was in der Rückrunde noch geht.


    Ich habe nix dagen sich ein hohes Ziel zu setzten, nur sollte man dieses nicht immer gut 1/3 der Saison ändern sondern erst mal das schaffen was man ausgerufen hat. Wäre dem nach wieder die EL und wenn ich die sicher geschafft habe dann kann ich auch von der CL oder sonst wovon Träumen.


    Ich glaub Holzi hatte gesagt bis zur Winterpause noch mal sehen was geht und dann voll angreifen. Was ist denn wenn sich plötzlich wieder andere Spiler verletzten und man wieder mit Notkader weiterspielen muss ?

  • Ich denke Platz 3 mindestens.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!