Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Bayer04King


    Ja als ob er sich gegen Schneider durchsetzt....naja maschauen!


    Die Varianten von Auge werden viel größer,Fritz kann rechts defensiv oder offensiv spielen,Schneider kann auch beides und auch noch zentral im Mittelfeld und dann haben wir noch Freier,da sind wir doch rechts super besetzt und sollte Fritz zur alten stärke zurückkommen wird er sich ja wohl durchsetzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von mmikee
    Erklär mir das mal genauer ralli! :LEV14


    Ist mir schon klar,dass Du dass wieder nicht kapierst,in Deinem Alter :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schneider wurde doch extra das Versprechen gegeben öfter offensiver eingesetzt zu werden.
    Deshalb erwarte ich auch für die nächste Saison eine Verstärkung für die rechte Abwehrseite.
    Lest ihr euch überhaupt mal die News durch :LEV8

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Ich finde man sollte jetzt, da Schnix noch was bleibt, einen speziellen Gesang für ihn erfinden!!! Wie bei Ramelow und Bierofka.


    Die Schnei-der-bernd!-Rufe gibts doch schon, und sie waren am Sonntag auch wieder von einer größeren Menge an Fans zu hören. Wieso also das Rad neu erfinden?

  • 14.02.2005
    'Wenn man oben dran bleiben will, muss man solche Spiele gewinnen'


    Hallo Sportsfreunde,


    nach meiner Vertragsverlängerung bei Bayer fühle ich mich gut und hoffe, dass ich viele sportliche Erfolge mit Leverkusen feiern kann. Am Sonntag gegen Mainz haben wir es gut gemacht: Wir wussten, dass es ein Geduldsspiel wird, wenn wir kein frühes Tor machen. Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir das gut umgesetzt und dann ja auch verdient die Punkte geholt.


    Jetzt müssen wir als nächstes auswärts in Nürnberg ran. Die Richtung ist klar vorgegeben: Wenn man oben dran bleiben will, dann muss man auch solche Spiele gewinnen. Wir müssen die Partie wieder konzentriert angehen und unser Spiel spielen. Nürnberg wird sicher darauf bedacht sein, kontern zu können. Von daher werden sie versuchen, sich in die Defensive zu stellen. Aber wir sind die Auswärtsmannschaft und können daher warten, was der Gegner macht.


    Macht`s gut und drückt uns gegen Nürnberg die Daumen,


    bis bald, euer Bernd Schneider


    http://bernd-schneider.lu

  • Hallo Sportsfreunde,


    wir sind natürlich glücklich, dass wir in Nürnberg gewonnen haben und damit zwei Plätze gut gemacht haben. In der Tabelle liegen jetzt alle eng zusammen, weil die Konkurrenz ja auch gewonnen hat. Wir haben in Nürnberg unsere Standards sehr gut ausgenutzt. Allerdings hatten wir im Spiel noch einige Möglichkeiten, die wir nicht konsequent genutzt haben.


    Jetzt fliegen wir nach Liverpool zum Champions-League-Spiel, darauf freuen wir uns. Es geht für uns darum, im Auswärtsspiel eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Die Chancen stehen 50:50. Wir spielen an der Anfield Road, da ist eine Riesenstimmung. Es ist schön dort zu spielen, ich war vor drei Jahren mit Leverkusen schon einmal da. Aber schön oder nicht schön: Wichtig ist für uns, eine gute Basis zu schaffen.


    Danach wartet in der Bundesliga mit Stuttgart ein direkter Konkurrent auf uns, der in der Tabelle punktgleich ist. Wir wollen unser Heimspiel natürlich gewinnen, aber es wird eine schwere Aufgabe.


    Macht`s gut und drückt uns die Daumen,


    Bis bald, euer Bernd Schneider


    Quelle:B.Schneider HP

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/