Bernd Schneider

  • Hab mir noch mal mehrere Videos angesehen.
    Wer hat eigentlich die Musik zu dieser ganzen Inszenierung ausgesucht? Ausser "you'll never walk alone" fand ich das alles ziemlich daneben. Das meiste hat doch wohl bei einer solchen Verabschiedung nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Hab mir noch mal mehrere Videos angesehen.
    Wer hat eigentlich die Musik zu dieser ganzen Inszenierung ausgesucht? Ausser "you'll never walk alone" fand ich das alles ziemlich daneben. Das meiste hat doch wohl bei einer solchen Verabschiedung nichts zu suchen.



    Hmm, habe eigentlich gedacht, dass Schneider sich die Lieder, die bei SEINER Verabschiedung gespielt werden, selbst ausgesucht hat... :LEV9


    Auf der anderen Seite, ist er ja so ein zurückhaltender Zeitgenosse, dass er das vielleicht komplett anderen überlassen hat....

  • Zitat

    Originally posted by Onkel'78
    Hab mir noch mal mehrere Videos angesehen.
    Wer hat eigentlich die Musik zu dieser ganzen Inszenierung ausgesucht? Ausser "you'll never walk alone" fand ich das alles ziemlich daneben. Das meiste hat doch wohl bei einer solchen Verabschiedung nichts zu suchen.


    also wenn ich so die musikauswahl betrachte und schnix´ alter und aussehen (klamotten, frisur...), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich das alles selbst ausgesucht hat. stell mir schon vor, dass er ganz gern zuhause vor seiner stereoanlage sitzt und sich 80tiesrock anhört.


    fand ich persönlich sehr angenehm, vor allem war es bis auf you´ll never walk alone eben weit weg vom time to say goodbye kitsch.


    schön persönlich und wenig durchinszeniert wie die ganze veranstaltung. passte alles gut zur person...

  • hab grad festgestellt, dass ich noch 5 von den Originalplakaten übrig hab vom Abschiedsspiel. Wenn einer von euch eins haben möchte bitte per PN melden.
    Hatte die in SG aufgehangen und halt zuviele zu geschickt bekommen.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Der Calli-Schnix-GipfelFoto: Eduard Bopp
    Köln –
    Sie sind unsere Experten für die Weltmeisterschaft in Südafrika: Reiner Calmund und Bernd Schneider werden in ihren Kolumnen das Geschehen in Südafrika beleuchten. EXPRESS traf den XXL-Manager und den „weißen Brasilianer“ über den Dächern von Köln zum Doppel-Interview.


    http://www.express.de/sport/fu…5580/3580068/-/index.html

  • Der Junge fehlt einfach bei der WM.
    Mit ihm würds bei Deutschland besser laufen!

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

  • Zitat

    Doch letztlich wurde es für Michael Ballack und seine Frau Simone eine Herzensangelegenheit.
    Da passt es ja, dass das Haus, das sie bis 2002 im Bergischen bewohnten, am nächsten Dienstag frei wird. Dann zieht Ballacks Kumpel Bernd Schneider dort aus, um nach Jena heimzukehren.


    hmh ... und ich dachte Bernd würde jetzt noch 1 Jahr hier dranhängen :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hmh ... und ich dachte Bernd würde jetzt noch 1 Jahr hier dranhängen :LEV16


    Leider nein,Heinz.
    Er hat mir am Mittwoch gesagt,das nächste Woche definitiv der Umzugswagen anrollt. :LEV16 :LEV15
    Hab wenigstens noch ein süßes Foto mit Bernd und meinem Töchterchen. :LEV18

  • Mein Gott wäre es schön gewesen ihn und Balle nochmal zusammen für unseren Bayer auflaufen zu sehen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein Gott wäre es schön gewesen ihn und Balle nochmal zusammen für unseren Bayer auflaufen zu sehen :LEV15


    Ja, das wäre wirklich ein Traum gewesen....und wahrscheinlich ist es für Schnix jetzt doppelt bitter, dass er aufhören musste. :LEV16


    Ich glaube auch, dass Schnix einen großen Anteil daran hat, dass Ballack wieder zurückgekehrt ist. Alles hat angefangen, als er zu seinem Abschiedsspiel nach Lev kam...dafür danke Schnix, dass du ihn eingeladen hast und damit (wahrscheinlich mehr oder weniger) den Stein ins Rollen gebracht hast :LEV6


    Btw eine andere Sache: wo kann man auf Schnix' HP die alten Kolummnen finden? Unter "Mein Kommentar" wird immer nur der aktuelle Beitrag angezeigt, ich kann nirgendwo ein "Archiv" o. ä. finden :LEV9