Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Doch, den seh ich ab und zu mal "gassigehen".... :LEV18


    Ich finds was früh, jetzt über schneiders zukunft zu philosophieren. nachher kommt eh wieder alles anders als wie man denken tut.


    Ja wahrscheinlich...mal sehn...ham ja noch zeit... übrigens: tuten tut die feuerwehr ;) :LEV18 :D

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!


    Ja was denn jetzt? Selbst schuld wenn er geht? Selbst schuld wenn er bleibt und auf der Bank landet? :D Und gegen 2 Freier? Oder meinste Fritz? :D
    Ich gaube, er hat gute Chancen sich durch zu setzen. Außerdem spielt er gerne MIT Freier, hat er mir mal gesagt und das merkt man auch.
    Fritz spielt dann hinten rechts, vor ihm Freier, halbrechts Bernd und Landon ersetzt Ponte (der doch weg will?)
    Oder was genau spielt Landon? Offensives Mittelfeld, oder?

  • quatsch bernd hatte doch kein angebot aus spanien sonst wäre er ja 2002 nach der wm dahin gegangen,stand doch damals in jeder zeitung,
    hoffe er bleibt noch lange hier und beendet seine karriere in lev. :LEV2

  • Schneider muss einfach bleiben und er wird auch bleiben, denn was will er mit (fast) 31Jahren noch bei Schalke, dem HSV, oder Hertha???Will er etwa einen Rückschritt machen?Außerdem würde es ihm z.B. bei Schalke wohl genauso ergehen, wie einem gewissem Herrn Böhme(auch Kumpel von Schnix).Beim HSV wäre er Ersatz und bei Hertha spielt er nicht (sicher) international, was beim HSV aber derzeit auch sagen kann.
    Also mein Fazit:
    Schnix beendet bei "uns" (zumindest) seine Bundesligakarriere

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ja was denn jetzt? Selbst schuld wenn er geht? Selbst schuld wenn er bleibt und auf der Bank landet? :D Und gegen 2 Freier? Oder meinste Fritz? :D
    Ich gaube, er hat gute Chancen sich durch zu setzen. Außerdem spielt er gerne MIT Freier, hat er mir mal gesagt und das merkt man auch.
    Fritz spielt dann hinten rechts, vor ihm Freier, halbrechts Bernd und Landon ersetzt Ponte (der doch weg will?)
    Oder was genau spielt Landon? Offensives Mittelfeld, oder?



    Ja spielt er. Offensives Mittelfeld oder Sturm.
    Und mit der Variante, die du gerade genannt hast, könnte ich auch sehr gut leben. Mal abwaren, wie sich Ponte in Zukunft entwickelt. Reißt er sich zusammen und gibt nochmal richtig Gas, kommt man an ihm in der Regel nicht vorbei. Sollte er allerdings unbedingt weg wollen, dann kann man das auch nicht ändern.
    Mal sehn was uns Donovan bringt, wenn er denn kommt :LEV16.


    P.S.: War sowieso ein Riesen-Fehler, Yildi ablösefrei ziehen zu lassen. Da krieg ich heut noch das Kotzen.

  • Seh keinen grund,warum Schnix gehen sollte,weil:


    Bei Schalke würde es ihm wie Böhme ergehen
    Beim HSV würde es ihm ähnlich ergehen wie Beinlich(auch wenn der am WE getroffen hat,der is net gesetzt)
    und bei hertha würde es ihm wie Bobic ergehen


    Bei uns sit der gesetzt, Fritz spielt nicht unbedingt Schneider-Position,Donovan auch nicht und Freier kann auch auf anderen positionen als auf rechts spielen.

  • Hin und wieder spielt der Schneidersbernd ja einen ganz schönen Mist zusammen. Aber bei 40 Saisoneinsätzen passiert das vielleicht so 5- 6 mal. Das fällt bei einem Nationalspieler eben nur ein bißchen eher auf, als bei Otto Normalbundesligaspieler. Ansonsten ist der Kerl aber immer ein wichtiger Aktivposten und es wäre schon schade, wenn er uns verlassen würde. Aber in LEV bleibt die Kasse bekanntermaßen zu und wahrscheinlich wird das dazu führen, daß er sich lukrativeren Angeboten zuwendet. :LEV16

  • Der Bernd ist mein absoluter Lieblingsspieler, weil er ein kompletter Fußballer mit toller Technik und gute Ideen ist. Außerdem sympathisch :) Muß also bleiben!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Finde ich auch. :LEV17


    Sehe ich nicht so! Er ist zwar ein Superspieler, aber auf der einen Seite zu oft verletzt und auf der anderen Seite muss eben bei allen Spielern gespart werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Aber in LEV bleibt die Kasse bekanntermaßen zu und wahrscheinlich wird das dazu führen, daß er sich lukrativeren Angeboten zuwendet. :LEV16


    Eben nicht. Bernd wird wohl nirgends mehr so viel Geld verdienen, als wenn er bei Bayer die Option zieht. Jedenfalls für 2005/2006. Das hatte Calli noch großzügig geregelt und Holzi kann da nix machen.
    Was mich aber wundert:
    Alle hier wollen den Bernd behalten, vor einiger Zeit sah das hier noch ganz anders aus. Aber so ist das wohl im Fußball.
    Und ich, der immer für ihn gekämpft hat, will ihn auch nicht weg haben, bin aber menschlich z. Z. sehr entäuscht von ihm. Sein Verhalten den Fans gegenüber hat sich sehr verändert, zum negativen. Kleine Fans, die ihm immer Bildchen gemalt haben oder Glücksbringer geschenkt, wenn es schlecht lief, werden mit barschen Worten zurück gewiesen. Und treue Fans werden zur Seite geschoben und wie Luft behandelt. Möglicherweise hat er ja irgendwelche Probleme und ein "Star" kann sich sowas erlauben. Wir sind ja nur Fans. Keine gleichwertigen Menschen. :LEV16
    Aber was soll's. Freuen wir uns, wenn er bei Bayer bleibt, solche Spieler gibt es nicht oft.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Oft verletzt ist er eigentlich nicht, er spielt nur sehr oft lustlos.


    Lustlos spielen habe ich Bastürk noch so gut wie nie gesehen. Aber ich darf nur mal an die Verletzung zu Beginn dieser Saison bei Hertha und an die Verletzungen (Ausfälle) bei uns errinnern.


    Er hat in der Saison 03/04 aufgrund von Verletzungen bei uns nur 17 Spiele in der BL gemacht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Also was mit dem Schneider los ist, weiß der Henker!?
    Ihm gelingt im Augenblick nicht wirklich viel und das liegt nicht an seiner Position. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unser Problem liegt im Mittelfeld - Heute haben endlich mal wieder
    beide STÜRMER getroffen - Ponte, Schneider und Franca überzeugen mich nicht, wobei der Franca insgesamt noch die beste Bilanz hat!


    Schade, schade....