Vllt zurück geschickt?
Denke ich nicht! Man kann ja nur Blöcke zurückgeben wo man noch kein Ticket verkauft hat!
Vermutlich Ausverkauft nachdem guten Spiel am Mittwoch!
Vllt zurück geschickt?
Denke ich nicht! Man kann ja nur Blöcke zurückgeben wo man noch kein Ticket verkauft hat!
Das wäre der Wahnsinn.
Da wären se wieder, die Erfolgsfans! ![]()
Tickets werden lt. Hotline heute Mittag versendet. Vorfreude steigt!!!
Tickets sind da! ![]()
Weiß jemand ob man die Tickets wenn man sie in die Wallet übernommen hat auf irgendeinem Weg übertragen kann ? War davon ausgegangen das sie einfach in der App geteilt werden kann, das ist aber nicht möglich 🙈
Weiß jemand ob man die Tickets wenn man sie in die Wallet übernommen hat auf irgendeinem Weg übertragen kann ? War davon ausgegangen das sie einfach in der App geteilt werden kann, das ist aber nicht möglich 🙈
Du kannst auf jeden Fall aus der Wallet an einen anderen „iPhone“-Nutzer weiterleiten.
Du kannst auf jeden Fall aus der Wallet an einen anderen „iPhone“-Nutzer weiterleiten.
Kannst du mir kurz erklären wie ? Ich habe da keine Button zum teilen 😅
Kannst auch einfach den link aus der Mail kopieren und versenden. Dann kann der der den link öffnet die Karte in sein wallet hinzufügen
Kannst du mir kurz erklären wie ? Ich habe da keine Button zum teilen 😅
Wenn ich bei mir im wallet länger auf ein Ticket drücke, habe ich das Symbol zum Teilen oben rechts.