Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Mit dem Tool "Split & Merge" sollte das doch auf jeden Fall gehen, wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe. Einfach alle .pdf Dateien mit dem Tool aufsplitten, sodass du nur noch einzelne Seiten hast und dann mit dem Tool, wieder passend zusammenfügen. :levz1


    mit dem gefühlten 20sten programm hat es nun endlich geklappt! ;)
    freepdf heisst es.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Habe mal eine Frage. Gleich läuft auf Sky Batman. Ich würde gerne den Film aufnehmen. Ich habe eine 4,7GB große DVD Rohling. Der Film läuft ca. 145min. Passt der ganze Film auf die DVD? :LEV9



    Das dürfte knapp werden... :LEV16

  • Ist jetzt kein Problem,aber es nervt.


    Meine Taskleiste ist schwarz(was auch gut ist),aber wenn ich Firefox öffne,ist die Schrift auch schwarz(was nicht ganz so gut ist). gestern war die Schrift noch weiss.
    Kann man die Schriftfarbe i-wie ändern?

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Hmm achso... Sorry falsch verstanden. Welches Windoof hast du denn?


    Bei Xp kann man über Rechtsklick aufen Desktop-->Eigenschaften-->Darstellung einiges einstellen.


    ich habe XP. Leider kann man bei der Darstellung der Farbe nicht ändern.
    ich verstehe es einfach nicht. Gestern war die Schriftfarbe noch weiss.Man! :LEV16

  • benutze schon etliche Wochen igoogle als Startseite, weils einfach super praktisch ist!
    Seit gestern hab ich aber nen Problem mit igoogle. Ich muss mich jedes mal, wenn ich Firefox öffne, bei igoogle neu anmelden um meine Gadgets zu sehen. Das ist super nervig! Vorher hatte ich nie das Problem...


    Ich habe weder eine Einstellung geändert noch meine Cookies gelöscht etc...

  • so meine lieben pc experen,
    ich habe mal iweder ein problem. Seit eben geht mein flachbildschirm nicht mehr. Genauer man macht ihn an, 1-2 sek bleibt der an und geht wieder aus....
    was ist kaputt, was kann ich machen?
    mfg borsten

  • Wie hast du ihn denn angeschlossen?? Als zweiten Monitor per Dual View, Clone???? oder ist der Bildschirm als einziger Monitor angeschlossen?? Erstmal alle Kabel wieder fest anstecken und vllt mal Treiber neu installieren

  • Zitat

    Original von Borsten
    so meine lieben pc experen,
    ich habe mal iweder ein problem. Seit eben geht mein flachbildschirm nicht mehr. Genauer man macht ihn an, 1-2 sek bleibt der an und geht wieder aus....
    was ist kaputt, was kann ich machen?
    mfg borsten


    Sieht aus, als wenn kein Signal mehr ankommt.


    Hatte ich bei meinem Monitor auch 2x innerhalb von ein paar Monaten


    Der musste dann auch 2x in die Werkstatt.


    Was ist dass denn für einer ? Wann gekauft ? Garantie drauf ?


    Wenn ja, dann ab zu Hersteller damit.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich hab nen probelm und zwar funktionieren meine Boxen nur noch sehr leise also fast unhörbar , obwohl alles auf max steht wenn ich allerdings mit meinen kopfhörern höre hab ich keine probleme! Neu starten hab ich shcon probiert klappt leider nicht ich hoffe mir kann da jemand helfen :LEV9 :LEV9 :LEV9


  • alles klar hab ich noch werd ich dann mal zurückschicken. Danke Mucki und Hansa!

  • Eine Frage, bin nämlich in Sachen Computer nicht so bewandert:


    Wenn Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch kompatibel mit Windows XP und Windows Vista ist, dann müsste es doch auf Wondows 7 eigentlich auch laufen, oder?