Computer-Thread


  • Einfach mal googlen,da findest Du genug Billiganbieter.
    Viel Spaß beim vergleichen :levz1
    Für meinen Lexmark X3310 hole ich Patronen auf dem Trödelmarkt.
    Habe aber auch schon bei der Tintenstation öfters nachgefüllt.
    Hatte bisher noch nie Probleme danach und ist auch günstig ab 9,90 €.
    Bekommst auch eine Bonuskarte wo jede 5. Nachfüllung 50% billiger wird. Kann ich nur empfehlen :bayerapplaus



  • Hab mir jetzt nen Fardlaserdrucker bestellt...


    http://www.ciao.de/Samsung_CLP_315__7867777


    Werd in Zukunft so viel drucken müsen, da lohnt sich so ein Ding schon.



    Aber danke für die Antwort :LEV6

  • Hat jemand von Euch "Versatel" als Provider?


    Die haben mich gerade angerufen....



    ... da Sie ja nun schon solange Kunde bei uns sind, und Ihr vertrag im Februar 2009 ausläuft, möchten wir Ihnen ein Angebot machen....


    um es kurz zu machen... Ich zahle jeztz ab Dezember für die gleiche Leistung wie jetzt (Telefonflat, DSL Flat, 6000er) fast zwanzig Euro weniger als sonst! :bayerapplaus


    Es gibt doch noch Wunder... :LEV18 :LEV6


  • was bezahlst du denn jetzt?

  • Zitat

    Original von levboy69


    29,90


    die haben das aber net gemacht weil du so lange kunde da bist , sondern weil du wahrscheinlich noch den alten telelev preis bezahlt hast.
    das gleiche hatte ich auch vor nem halben jahr , denn die 29,90 ist der aktuelle normale preis für die leistung.


    mfg

  • Zitat

    Original von WBL-Basti


    die haben das aber net gemacht weil du so lange kunde da bist , sondern weil du wahrscheinlich noch den alten telelev preis bezahlt hast.
    das gleiche hatte ich auch vor nem halben jahr , denn die 29,90 ist der aktuelle normale preis für die leistung.


    mfg



    ja, aber nur für Neukunden! Wenn Du als Stammkunde 3 Monate vor Vertragsende bist, kannste dahin wechseln... sonst nicht!

  • Hey Leute hab ein riesen Problem und brauch eure Hilfe !


    Und zwar stürzt mein Rechner andauernd ohne Grund ab.


    Das sieht wie folgt aus :


    Ich sehe weiterhin das Desktop vor mir und kann einfach nicht maus nicht mehr bewegen oder irgendwas schreiben...
    Oder wenn ich was kopieren will von der CD auf die Festplatte stürzt er auch sofort ab !


    Kann mir jemand helfen ? Ich weiß nicht was da Kaputt ist... Hab auch schon Formatiert und auf Viren überprüft leider Fehlanzeige...

  • Freezes können leider eine ganze Menge Auslöser haben.


    z.B. zu hohe Temperatur, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil oder sogar ein Treiberproblem.


    Du solltest zunächst mal überprüfen, wie hoch die Temperatur der CPU und so weiter ist. Google einfach mal nach dem Programm "Everest", das müsste die Temperaturen eigentlich auslesen können.

  • Zitat

    Original von DonPhilippo
    Freezes können leider eine ganze Menge Auslöser haben.


    z.B. zu hohe Temperatur, Arbeitsspeicher, Festplatte, Netzteil oder sogar ein Treiberproblem.


    Du solltest zunächst mal überprüfen, wie hoch die Temperatur der CPU und so weiter ist. Google einfach mal nach dem Programm "Everest", das müsste die Temperaturen eigentlich auslesen können.


    Okay danke ! Mache ich mal !

  • Ich habe gerade mal mit nem Föhn meine Grafikkarte gekühlt. Die war dann bei etwa 55 ° und direkt danach hab ich versucht was zu kopieren was auch dann ging. Nur nach 1 min in etwa gings dann wieder nicht weiter...


    Also gehe ich mal davon aus das ich nen neuen Kühler brauche oder ?