Computer-Thread

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    mit welchem programm kann ich mp3's schneiden?


    ich muss bei nem lied den anfang wegschneiden, damit direkt der text beginnt


    Schreib mich ma an, ich kann dir das machen !

  • Zitat

    Original von FL-Winkler
    mit welchem programm kann ich mp3's schneiden?


    ich muss bei nem lied den anfang wegschneiden, damit direkt der text beginnt


    Such nach mp3DirectCut, gratis und n beliebtes Programm.



    Grüsse

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • hier hat bestimmt jemand Ahnung von Notebooks...


    hab mal ein bisschen rumgeschaut und überlegt, mir den HP 6715s zuzulegen.


    Gibt's dazu irgendwas negatives zu sagen oder kann jemand einen anderen -in dem Preissegment bzw. auch meinetwegen 1-2 Tacken teurer- empfehlen?
    Eigentlich mach ich nicht viel am PC/Notebook außer mir den Mist hier durchzulesen bzw.ab und an mal Filme schaun etc.


    Danke Danke

  • Hat hier jemand Ahnung von Grafikkarten auf dem derzeitigen Markt?


    Möchte meinem System eine neue gönnen. Die sollte dem derzeitigen Spielemarkt Stand halten können. Spiele (Crysis) sollten in 1280x1024 flüßig laufen.


    Was haltet ihr von der hier?


    Chaintech GeForce 8800GT 512MB PCIe


    Das wäre finanziell auch meine Schmerzgrenze.


    Mein System:


    1. Board: Gigabyte GA-965P-DS3
    2. Prozi: Core2Duo E6600 2,88Ghz übertaktet
    3. Speicher: Corsair DDR2-800 (2x1GB)
    4. Grafik: Sapphire Radeon X1900GT 256MB
    5. Netzteil: 420 Watt
    6. Sound: ESI Juli@ (Recordingkarte wegen E-Gitarre)


    Wäre über nen Tip, ob die was taugt, sehr dankbar.


    Gruß
    Sven

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • für den preis sicherlich eine gute grafikkarte... Klar gibts NOCH bessere aber wenn das deine schmerzgrenze ist würde ich da zugreifen... Crysis sollte da auch auf na hohen auflösung laufen jedoch bei den stufen der grafik läuft es wahrscheinlich nur auf mittel...

  • Hallo,


    also die Karte du du dir ausgesuchst hast ist schon nicht schlecht.
    Besser wie deine alte Grafikkarte ist sie auch.
    Spiele wie Assassin´s Creed oder Cyrsis laufen mit der 8800 er auf alle Fälle,nur einen richtigen Sprung nach oben machst du mit ihr aber nicht.
    Da mußt du dir schon eine 9800 GTX zu legen, z.b. die 9800 GTX von Point of View sie kostet aber auch um die 200 Euro.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Will mir diese hier im Internet bestellen.
    Weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Hat schon jemand (positive) Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht??


    Tannenzapfen im Garten ???


    Nasse Tannenzapfen im Garten ???


    :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • wer hat denn Ahnung von Logfiles von Hijackthis? Hab irgendwie den Verdacht, etwas auf dem Rechner zu haben, was da nicht hingehört. Logfile hab ich, aber was fang ich jetzt damit an? :LEV18

  • forum.hijackthis.de


    << Da den Logfile posten, nach wenigen Minuten wurde mir dort kompetent geholfen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • "You may have to register before you can post: click the register link above to proceed"


    Ja, für solche Sachen hat man eine Zweitemail :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wozu im Forum groß anmelden ?



    Einfach die automatische Logfile-Auswertung benutzen und schon sieht man, was im argen ist...


    http://hijackthis.de/index.php

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • danke für den Link Mucki. Hm, alles auf "sehr sicher" bis "neutral". Keine roten Dinger. Nix gefunden. Aber warum zur Hölle is mein Rechner quasi über Nacht so lahm? *gruebel*

  • Juten Morgen Zusammen,


    hab mal an die DJ's hier ne Frage:
    Suche ein Guten Programm zum "auflegen" sollte ganz einfach gestrickt sein und am besten kostenlos.
    Hab eigentlich nur den Wunsch das beide virtuellen Decks eine eigene Playlist haben.


    Danke schon mal für die Hilfe.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)