Computer-Thread

  • Auch wenn MS Word (bzw. das ganze Officepaket) ziemlicher Schrott ist (in jeder Version zu viele zu heftige Fehler) sollte das hinhauen. Ggf. nicht ganz so wie du es designt hast, aber immerhin. Denke das dein Boss die Farbtiefe nicht abdeckt. Versuche es mal mit weniger Farben (Umkonventieren auf 256 Farben).



    Solang dein Chef kein Atari aus den 80ern besitzt, lass bitte die Konvertierung auf 256 Farben sein! (Und der erste Satz ist leider auch Quatsch. Nur weil es dem einen oder anderen mal die Formatierung zerhaut hat das Office-Paket nicht "in jeder Version zu viele zu heftige Fehler")


    Arbeite erst einmal die einfachen Punkte ab:


    Hast du die Datei nochmal verschickt? Manchmal gibt es bei der Übertragung Fehler. Zur Not auf den USB-Stick ziehen und vorbei gehen.
    Hast du die Datei selber nochmal geöffnet und kontrolliert? Ist es da ok? Vielleicht gab es beim Abspeichern schon ein Problem.

  • Danke euch, hilft leider (bisher) alles nix.


    Die Datei habe ich sowohl per E-Mail, als auch aufm USB-Stick weitergeleitet.
    Bei mir wird alles einwandfrei geladen / angezeigt.
    Die entsprechende Grafik habe ich ersetzt / komplett neuen Screenshot gemacht.


    Ich mach die Datei einfach neu, vielleicht ist das noch ne Möglichkeit...



    Ich liebe diese Computer einfach! :LEV5

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Und das ? HIER Solltest Du zwischenzeitlich mal Windoof neu installiert haben siehts schlecht aus, Bekannte bei Geheimdiensten ?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Kann mir jemand verraten ob es eine Möglichkeit gibt, einen Str*am, der nur in Deutschland zu empfangen ist, auch aus dem Ausland zu sehen?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Kann mir jemand verraten ob es eine Möglichkeit gibt, einen Str*am, der nur in Deutschland zu empfangen ist, auch aus dem Ausland zu sehen?

    Hmm..die Person im Ausland müsste seine derzeitige IP in eine deutsche umändern (dazu gibt es einige Programme bei google ...). Nur ob das letztendlich legal ist, kann ich dir nicht sagen

  • Hmm..die Person im Ausland müsste seine derzeitige IP in eine deutsche umändern (dazu gibt es einige Programme bei google ...). Nur ob das letztendlich legal ist, kann ich dir nicht sagen


    Einfach mal mit nem Proxy probieren. Da braucht man keine Programme für... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo ihr,


    mein Bildschirm flackert ohne Ende, kann kaum mehr Games zocken. Habe eine neue Graka reingetan und zwar
    Zotac GeForce GT 610 PCI, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI. Vorher ging alles Tadellos. Meine restlichen PC Teile sind


    • Quad Core Intel Q8200 2,6
    • 4GB Ram


    Was braucht Ihr noch zu wissen?! Hab ich die Karte vielleicht nicht richtig in den Slot getan. Hab da auch keinen gesonderten Stromanschluss gefunden falls das vonnöten. Helft mir.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Grafikkarte ausbauen und mal die Slots freipusten und sichergehen dass sie richtig steckt, neusten Treiber installieren. Flackert der auch wenn der im Bootmodus ist?? Dann hats eig nichts mit dem Treiber zu tun...kannst vllt. mal noch ein anderes Anschlusskabel testen...

  • Hi ihr,


    alle aktuellen Treiber sind drauf. Pusten kann ich natürlich mal. Welches Anschlusskabel? habe nur eine vom Monitor. Die Grafikkarte wird ja vom PC erkannt alles, nur es ist eben ein flackern da.

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Gemeint ist das VGA/DVI/HDMI Kabel vom PC zum Monitor.


    Wie ist der Monitor denn angeschlossen? Ich hatte das Problem mit dem Flackern vom Mac auf einen 24" Monitor über den VGA Adapter. Allerdings nur bei der Auflösung 1920x1080. Nach dem Wechsel auf den DVI-D Adapter taucht das Problem nicht mehr auf.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Jetzt mal den stecker gewechselt, und das flackern wurde weniger hatte einen anderen stecker als dvi genommen bei der graka obwohl der andere passte=) ich hol mir mal dieses dvi-d kabel, vllt wird es dann besser und gar weg, das wäre gut

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • irfanview thumbnails kannst du nutzen ... Frag mich aber nicht mehr welchen Knopf du drücken musst

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Danke schonmal....was empfehlt ihr mir denn für veränderte Eingaben...ist sehr unübersichtlich...möchte z.B. von 3264x2448 auf 1024x768 oder so ändern und eben so, dass die Dateigröße deutlich verringert wird...


    Ist leider sehr unübersichtlich bzw voller Funktionen die ich gerade nicht wirklich durchschaue..



    Bzw. kann die Bildgröße ruhig beibehalten werden...nur die Dateigröße eben nicht.

  • Da empfehle ich persönlich ganz klar das Programm " Picture Converter " ( http://www.chip.de/downloads/Picture-Converter_16499323.html )


    Da kannst du alles auf einen Schlag machen:



    Wählst den Ordner aus indem sich die Bilder befinden, stellst die Auflösung der zu konvertierenden Bilder ein und dann konvertiert er automatisch eins nach dem. Also wirklich extrem einfach gemacht und genau zugeschnitten auf deine Anforderungen. Dateigröße wird dadurch natürlich deutlichst verringert.


    Das Programm ist sehr übersichtlich!


    Viel Erfolg!