Saaaaaaaardaaaaar jaaaaaa
Bundesliga 22/23 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (2:0) (Samstag, 08.04.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
CL Wir kommen und holen die EL sowieso...
-
Geiler typ
-
4 Punkte auf Freiburg. Wer hätte das gedacht, dass der 4te nochmal so in Reichweite kommt
-
klasse azmoun. aber was diaby da teilweise gurkt heute. unterirdisch.
-
4 Punkte auf Freiburg. Wer hätte das gedacht, dass der 4te nochmal so in Reichweite kommt
diese option hatte ich euch anfang märz gerechnet . haha
allerdings wird auch unsere serie nicht so weitergehen....hoffentlich noch ein sieg am donnerstag
-
Stammtisch Trainer
Changed the title of the thread from “Bundesliga 22/23 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Samstag, 08.04.2023, 15:30 Uhr; BayArena)” to “Bundesliga 22/23 - 27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (2:0) (Samstag, 08.04.2023, 15:30 Uhr; BayArena)”. -
puh....Mind.um 2 Jahre gealtert in den letzten 20 Minuten
Gott sei dank gewonnen. Am Ende war es unnötig spannend
-
Der Move des Jahrhunderts... Wirtz raus, Sinkgraven rein als dritten 6er...wow und sofort die Eintracht fast allen Übergewicht geraubt.
Wahnsinn
Hat Sinkgraven schon eine VL bekommen? Nein, dann wird es Zeit!!!
-
sinkgraven ist ein enorm unterschätzter spieler. kann kämpfen und spielen.
-
-
puh....Mind.um 2 Jahre gealtert in den letzten 20 Minuten
Gott sei dank gewonnen. Am Ende war es unnötig spannend
So ist Fussball. Können nicht jedes Spiel mit 3 Toren Abstand nach Hause bringen. Dass die 3 Punkte dennoch hier bleiben ist für mich die positivste Entwicklung der gesamten Saison. Mental hat man 10 Schritte nach vorn gemacht!
-
Stark
-
Der Move des Jahrhunderts... Wirtz raus, Sinkgraven rein als dritten 6er...wow und sofort die Eintracht fast allen Übergewicht geraubt.
Wahnsinn
Hat Sinkgraven schon eine VL bekommen? Nein, dann wird es Zeit!!!
Sinkgraven mit dem Assist zum 3:1 du Pfeife
-
So ist Fussball. Können nicht jedes Spiel mit 3 Toren Abstand nach Hause bringen. Dass die 3 Punkte dennoch hier bleiben ist für mich die positivste Entwicklung der gesamten Saison. Mental hat man 10 Schritte nach vorn gemacht!
Ich fand uns in den ersten 70 Minuten deutlich ueberlegen. Dass man einen direkten Konkurrenten nicht ueber die ganze Spieldauer beherrscht sollten wir akzeptieren.
Betrachtet man das Restprogramm vom Freiburg, haben wir eine realistische Chance, die zu ueberholen. Das direkte Duell mit Leipzig wird zeigen, wo die Reise hingeht.
-
Sinkgraven mit dem Assist zum 3:1 du Pfeife
Und warum bin ich jetzt ne Pfeife? Ich lob den Spieler doch. Klär mich mal auf.