• Kaum "Marathon" geschrieben, schon fällt das 1:1.

    :thumbup:

    Ich habs doch (fast) gewusst! Boooh-äääh - ich hab echt Ahnung!


    Neuer Tipp:

    Kroatien im Elferschiessen weiter...!


    PS

    Kleinere Korrekturen wird man mir nicht übel nehmen!


    @ ©heffe

    Kommste auf ein paar Pülleken Bier vorbei? Das müssen wir zwei Europäer feierbiestern!

  • Hat Neymar wieder geweint?

    Nicht nur Neymar.

    Ende Gelände für die einstudierten Torjubeltänze.

    Die Brasilianer können jetzt allenfalls noch die Szene aus dem James Bond-Streifen "Live and Let Die" neu einstudieren, in der die Beerdigungsgesellschaft mehrfach durch die Straßen von New Orleans zieht ("New Orleans funeral scene").


    Ein Zyniker, wer dem Sieger des zweiten Viertelfinales gleich im Abendspiel zu seinem Halbfinalgegner gratulierte.

    Das wäre Sarkasmus pur.


    Und überhaupt.

    Gerade mal ist das Achtelfinale plus das erste Viertelfinale gespielt, haben Spielverderber den Kreis der vermeintlichen Favoriten bereits ausgelichtet, wie Waldarbeiter eine vom Borkenkäfer befallene Nadelbaum-Monokultur...

  • Brasilianiger als Randfichten?

  • Argentinien gegen Niederlande mein erstes Spiel was ich mir 45 Minuten angeschaut habe. Unglaublich was ein Superstar Messi sich erlauben darf und was der für Freistöße bekommt .. schön zu sehen das die Holländer zurück schlagen und die Arroganten Argentinier nach Hause schicken..

  • Nach 45 Minuten haben sie sich zum ersten Mal eingewechselt?


    The truth according to Adam Risse!


    Vielleicht haben sie ein älteres Video gesehen?! Die Argentinier sind was? Arrogant? Ich sehe die Arro-Gans eher auf seiten der mittelalten Kaasköppe.


    Völlig unverdient hat Bahnschranke Wau-Wout WegHorst den Messianisten 2 Gouda ("goal-da" auf niederländisch) aufs Butterbrot gelegt.


    Die Gouchos machen noch eins, hat mir Barbara Lorena Isasmendi versprochen. Die hat einen Bär, der für etwas Honig die Zukunft liest. Kein Witz!

  • Glückwunsch Pala. Schade für Frimpong.


    Spielerisch gesehen geht der Sieg für Argentinien in Ordnung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Glückwunsch Pala. Schade für Frimpong.


    Spielerisch gesehen geht der Sieg für Argentinien in Ordnung.

    Wie geht der Sieg für Argentinien denn nicht in Ordnung, mein Cheff? Der Sieg geht nach massgeblicher Meinung auf JEDE WEISE in Ordnung!


    Der Ausgleich mit zwei späten Toren von Wolf-Horst darf nicht nur als glücklich, sondern muss auch als eher zufällig betrachtet werden.


    Zudem fehlen den "Holländern" die Klassespieler, die einen Sieg im Alleingang bewirken könnten. Ein Messi ist weit und extrabreit nicht in Sicht. Ein Kampf gegen Windmühlen


    Holland raus! Richtig so! Argentinien war die bessere Mannschaft!


    Hoffentlich werden nun Tilsiter und Emmentaler nicht teurer.


    Schönen Sonntag wünsch' ich Allen die mich lieben.

  • Glückwunsch Pala. Schade für Frimpong.


    Spielerisch gesehen geht der Sieg für Argentinien in Ordnung.

    Frim hätte meiner Meinung nach spielen müssen.


    Kennst du Herrn Palacios persönlich, Chef? "Pala" wird er von Freunden genannt. Wie lange kennt ihr euch schon? Ich hätte ihn gerne öfter gesehen. Schade! Vielleicht erkämpft er sich für 2024 einen Stammplatz!


  • :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Schwache Beweisführung, Herr Bayer.


    Wer nachts laut pfeifend durch den Hambacher Forst schreitet, der kann auch lesen! So wie sie, Herr Bayer!!!


    Ihre 9 Krankenschwester-Emojis sprechen eine DEUTLICHE SPRACHE!!! Eine Andere!


    Clever war das nicht, Herr Bayer! Sie, geraaade sie, lesen meine Posts genau so interessiert wie JEDER einzelne andere Teilnehmer dieses Forums. Sie müssen sich ihrer kleinen Notlüge aber nicht schämen, Bayer.


    Als Kenner des hiesigen Fussballs werden sie geachtet. Als Anwalt sind sie hingegen unbrauchbar. Neun Krankenschwestern können das bezeugen!