CL 22/23 - Gruppe 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:0 (0:0) (Dienstag: 13.09.2022, 21:00 Uhr; BayArena)

  • Es gibt hier ein grundsätzliches Problem in der Wahrnehmung der Fanszene, das es in anderen Vereinen nicht gibt :!: Auch in meinem Block, B2, gibt es Fans :bayerapplaus und es gab auch Zeiten, wo die Spieler bei uns vorbei gelaufen sind. :LEV3 Es wird ja immer gerne gemeckert :LEV11 , dass keiner "dort drüben" mitmacht :LEV9 (was gar nicht stimmt :LEV19 ).


    Meine Kritik betrifft NK12, Fanbetreuung und Spieler. :!:


    Ich hätte da eine Idee und bin guter Hoffnung, dass ich nun nicht noch erklären muss, welche Idee ich habe. :LEV7

  • Es gibt hier ein grundsätzliches Problem in der Wahrnehmung der Fanszene, das es in anderen Vereinen nicht gibt :!: Auch in meinem Block, B2, gibt es Fans :bayerapplaus und es gab auch Zeiten, wo die Spieler bei uns vorbei gelaufen sind. :LEV3 Es wird ja immer gerne gemeckert :LEV11 , dass keiner "dort drüben" mitmacht :LEV9 (was gar nicht stimmt :LEV19 ).


    Meine Kritik betrifft NK12, Fanbetreuung und Spieler. :!:


    Ich hätte da eine Idee und bin guter Hoffnung, dass ich nun nicht noch erklären muss, welche Idee ich habe. :LEV7

    B2? Da sind welche? Muss ich am Samstag mal überprüfen ... :LEV8

  • Schon merkwürdig wie sich die medizinischen Zwischenfälle während solchen Veranstaltungen häufen.

    Ich glaube, medizinische Notfälle gibt es gar nicht mal so selten. Nur meistens bekommt man davon nichts mit, da betroffene Person Block vorher verlässt.

    Ich musste die zweite Halbzeit gegen Barca mit Infusion im Krankenzimmer in den Katakomben verbringen. Ich hatte 41 Fieber und konnte nicht mehr stehen vor Schüttelfrost. Da kam auch Notfall rein, der glaube sogar, reanimiert wurde. Ich konnte nichts sehen, da Abtrennung dazwischen war. Aber Stimmung war sehr ernst und ich musste deswegen auch länger bleiben, bis er vom Notarzt abtransportiert werden konnte.

    Gelesen hat man nach dem Spiel nichts davon, da es wohl "niemand" mitbekommen hat.

  • Schönes Spiel Gestern.


    Aber Interessant was so ein 2:0 in der CL auslösen kann. Auf einmal haben wir Mentalitätsspieler = Kossounou/Hincapie, Taktgeber - Demirbay (wtf) und Kämpfer = Frimpong, super Teamspirit Seoane/Azmoun. Vor ein paar Tagen waren das alles noch charakterlose überbezahlte Kicker einer gesichtslosen Mannschaft die von einem hilflosen Trainer nicht mehr erreicht werden..

    Wenns dich beruhigt, ich find die Saisonleistung nach wie vor sch*** minus 1 Spiel. Das Problem an derlei Posts ist ja, dass du so tust, als würden dieselben Leute die kritisiert haben, dieselben sein, die jetzt alles feiern und dabei auch noch allen jeweils alles zugerechnet wird - sowohl vorher als auch nachher. Oder ich versteh den Post einfach nicht und muss jetzt Demirbay geil finden um zu verstehen, was du "interessant" findest 🤔 könnte natürlich auch ne großkotzige Art sein, pseudosubtil Wankelmut zu unterstellen,aber das wäre ja gemein 😉.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenns dich beruhigt, ich find die Saisonleistung nach wie vor sch*** minus 1 Spiel. Das Problem an derlei Posts ist ja, dass du so tust, als würden dieselben Leute die kritisiert haben, dieselben sein, die jetzt alles feiern und dabei auch noch allen jeweils alles zugerechnet wird - sowohl vorher als auch nachher. Oder ich versteh den Post einfach nicht und muss jetzt Demirbay geil finden um zu verstehen, was du "interessant" findest 🤔 könnte natürlich auch ne großkotzige Art sein, pseudosubtil Wankelmut zu unterstellen,aber das wäre ja gemein 😉.

    Naja, es ist eine allgemeine Beobachtung. Wenn du dich so direkt angesprochen fühlst, solltest du mal in ner ruhigen Minute in dich gehen um zu prüfen warum meine Worte solch ein Unbehagen bei dir auslösen, die dich zu einer Reaktion verleiten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, es ist eine allgemeine Beobachtung. Wenn du dich so direkt angesprochen fühlst, solltest du mal in ner ruhigen Minute in dich gehen um zu prüfen warum meine Worte solch ein Unbehagen bei dir auslösen, die dich zu einer Reaktion verleiten.

    Werde ich dann gleich mit meinem Therapeuten besprechen und ihn auch fragen, ob er noch ein Plätzchen für Leute mit "allgemeinen Beobachtungen" und Hang zu schlechten Ratschlägen frei hat. Warum postest du noch gleich, wenn es ohnehin "allgemein" ist? Machs mir jetzt mal behaglich.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp