Alles zum Thema U19

  • Bayer Leverkusen entschied das Stadtderby gegen den VfL Leverkusen 3:0 (1:0) für sich.


    Gratulation :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayer 04 Leverkusen - VfL Leverkusen 3:0 (1:0)

    Bayer 04 Leverkusen
    Kirsten
    Caspari (40. Dahmani), Touré, Falkenberg, Lakicevic
    Kratz, Selmani (64. Temel), Schauerte
    Köse (83. Öztürk), Schmidt (73. Millitürk), Tumanan


    VfL Leverkusen
    Cebulla
    Többen (60. Zösch), Heitz (70. Celik), Kazan, Bodenröder, Hegler
    Saglam, Nowak, Ilbay (80. Umar)
    Secem, Schultens (60. Drauth)


    Zuschauer: 230
    Tore: 1:0 Tumanan (15.)
    2:0 Dahmani (70.)
    3:0 Köse (76. Foulelfmeter)

    Schiedsrichter Andreas (Salzgitter)
    Gelb: Caspari, Temel, Tumanan


    Quelle: dfb.de


  • Öhm, hab ich was verpasst ??? Das war doch ein Ligaspiel, oder ?


    Seit wann darf man in der Liga denn 4x wechseln ?? :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Ist doch noch Jugend, also 4 mal steht im Regelwerk.


    Wusst ich, ehrlich gesagt, nicht. Früher, als ich noch gespielt hab, durfte man auch in der Jugend nur 2x wechseln....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Beim Derby in der A-Junioren-Bundesliga siegt der Favorit mit 3:0.
    Leverkusen - Die U-19-Fußballer von Bayer 04 haben die Machtverhältnisse in der A-Junioren-Bundesliga wieder gerade gerückt.


    Beim 3:0 (1:0)-Erfolg im Stadtduell wurden dem kleinen Nachbarn vom VfL Leverkusen die Grenzen aufgezeigt. Ein Spieler, der schon beinahe in Vergessenheit geraten ist, zeigte aufseiten von Bayer 04 dabei eine gute Partie im rechten Mittelfeld. Jeffrey Tumanan nutze die schwache Abwehrleistung des VfL aus und erzielte nach einer schönen Einzelaktion die verdiente Führung (15.). Für Tumanan auf jeden Fall ein wichtiges Erfolgserlebnis, nachdem er lange verletzt war und nur schwer den Anschluss an den Kader fand. In der Offensive hatte der ehemalige Nationalspieler weitere gute Szenen, ließ in der Abwehrarbeit jedoch noch einige Schwächen erkennen. Die Aktion, die zum Tor führte, empfand Trainer Karl Slickers als symptomatisch für die gesamte Partie: „Bayer hatte vorher zwei gute Chancen, konnte sie aber nicht nutzen. In dieser Situation laden wir dann den Gegner mit unseren Fehlern regelrecht ein.“ Dabei wirkte der Fußballlehrer ein wenig resigniert. „Wir kassieren zu viele Gegentore. Heute hatte ich das Gefühl, hier spielt eine Amateur-Elf gegen eine Profi-Mannschaft“, fand der Trainer deutliche Worte.


    Sein Gegenüber Thomas Hörster war dagegen zufrieden mit der Art und Weise, wie seine Schützlinge über die gesamte Spielzeit die Kontrolle behielten. „Der VfL wurde in der zweiten Hälfte etwas offensiver, aber wir haben uns schnell darauf eingestellt und hatten keine großen Probleme mehr“, erklärte Hörster. Ein weiterer Akteur, der in der Vergangenheit eher weniger zum Einsatz kam, erzielte die Vorentscheidung. Der eingewechselte Handi Dahmani leitete einen Konter ein und schloss nach schönem Doppelpass mit Dennis Schmidt überlegt ab (76.). Zehn Minuten später ereignete sich die einzige turbulente Szene der Begegnung. Denis Millitürk wurde nach Ansicht des Schiedsrichters im Strafraum zu Fall gebracht. Beide Trainer waren sich anschließend einig, dass dieser Pfiff wohl eine Fehlentscheidung war. Tevfik Köse verwandelte den Elfmeter im Nachschuss (76.).


    Für beide Leverkusener A-Junioren-Teams war es ein richtungweisendes Spiel. Der VfL Leverkusen steht mit zwei Punkten Vorsprung auf dem letzten Nicht-Abstiegs-Platz. Nächsten Sonntag geht es gegen Arminia Bielefeld, das überraschend dem 1. FC Köln einen Punkt abrang und den VfL in der Tabelle überflügelte.


    Der große Nachbar kann dagegen wieder nach oben schauen.


    Bayer Leverkusen: Kirsten, Caspari (40. Dahmani), Touré, Falkenberg, Lakicevic, Kratz, Selmani (64. Temel), Schauerte, Köse (83. Öztürk), Schmidt (73. Millitürk), Tumanan. - VfL Leverkusen: Cebulla, Többen (60. Zösch), Heitz (70. Celik), Kazan, Bodenröder, Hegler Saglam, Nowak, Ilbay (80. Umar), Secem, Schultens (60. Drauth).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • :bayerapplaus :bayerapplaus

    27.11.2005 Bayer 04 Leverkusen - LR Ahlen 4:0 (1:0)


    Aufstellung

    Bayer 04 Leverkusen


    Kirsten Caspari (66. Touré), Lakicevic,Falkenberg Dahmani (75. Lambertz), Kratz, Selmani, Schauerte Köse (80. Millitürk), Schmidt, Tumanan (61. Temel)


    LR Ahlen


    Höttecke Kittner (22. Lausch), Si. Zimmermann, Werner,Kreuzheck Eckelt (63. Stutter), Wiemann, Nottbeck (75.Haverkamp), Akyüz (46. Czichowski) Hornberger, Großkreutz


    Statistik:
    Zuschauer 100
    Tore


    1:0 Falkenberg (36.)
    2:0 Köse (65.)
    3:0 Dahmani (74.)
    4:0 Millitürk (87.)


    Schiedsrichter Lämmchen (Meuselwitz)


    Verwarnungen: Gelb: Akyüz


    Gelb-Rot:


    Rot:


    Besondere Vorkommnisse:


    von http://www.dfb.de

  • Sry bin leider nicht mehr der alte!


    Doppel K Sturm


    Köse und Krise Schmidt



    =(((


    Zitat Stromberg....:


    "Man muss sich an seinen eigenen Haaren aus dem Sumpf rausziehen oder an den Haaren anderer, wobei die Haare nicht die Rolle spielen HAUPTSACHE MAN KOMMT AUS DEM SUMPF WIEDER RAUS!"

  • Der Stromberg ist halt ein weiser Mann!!!
    Packst das schon keine Sorge!!!
    Wow der Tevfik ist ja echt stark...
    Bekommt der eigentlich auch mal eine Chance bei den
    Amateuren oder so, weil der Arme ist doch hoffungslos
    unterfordert...

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Köse und Krise Schmidt


    LOL habe gehört das Du zentrales Thema morgen in der schreibenden Presse bist. Klar, als Stürmer haste versagt aber hey zwei Hütten vorbereitet und das sogar richtig jutt!!!!!!!
    Also hier mal nicht in Selbstmitleid zerfallen.
    Und Köse ist angedacht für Bayer II, aber seine Leistung war heute auch nicht wirklich gut. Sein Tor war klasse vollendet, aber ohne dem Schmidy seinen Pass wäre da nüx passiert :bayerapplaus
    Glückwunsch auch an Benny gute Partie, paar schöne Dinger da rausgeholt.
    PS: Hat der Trainer euch eigentlich verboten Handschuhe oder zumindest langärmelige Trikots zu tragen?

  • Die U 19 hat sich mit dem Sieg Ahlen an die Tabellenspitze herangearbeitet.


    Selten hatte Trainer Thomas Hörster in dieser Saison so viel Grund mit seinen U-19-Fußballern zufrieden zu sein. Nach dem 4:0 (1:0) über den LR Ahlen in der A-Junioren Bundesliga meinte der Coach: „Das war heute eine runde Sache.“ Seine Elf machte ihm mit dem deutlichen Sieg wohl das schönste Geschenk zu seinem 49. Geburtstag.


    Allerdings schlich ein Akteur mit hängendem Kopf in die Kabine. Stürmer Dennis Schmidt scheiterte zweimal freistehend am Gäste Keeper Marcel Höttecke. Bei der zweiten Chance übersah er den freistehenden Hamdi Dahmani, versuchte sein Glück selber und scheiterte kläglich. „Wenn wir 3:0 führen kann er das ja machen, aber er muss beim Stand von 0:0 natürlich zwingend abspielen“, erklärte Hörster. Hätte Ahlen eine der Konterchancen nutzen können, Bayer-Keeper Benjamin Kirsten reagierte jedoch prächtig, wäre die Kritik des Trainers wohl noch deutlicher ausgefallen. So aber erzielte Kim Falkenberg mit einem Schuss aus 16 Metern die Leverkusener Führung (36.) und alles sollte gut werden, auch für Dennis Schmidt. Er versagte als Torschütze, konnte allerdings in der zweiten Hälfte als Vorbereiter glänzen. Zunächst setzte er Tevfik Köse in Szene. Er umdribbelte noch zwei Gegenspieler und schloss aus 16 Metern beherzt ab (68.). Anschließend krönte Hamdi Dahmani seine gute Leistung und erzielte, nach Doppelpass mit Schmidt das 3:0 (74.). Der eingewechselte Denniz Millitürk markierte das 4:0 mit einem schönen Kopfballtreffer (84.). Die U 19 ist jetzt seit zehn Spielen ungeschlagen und hat sich an die Spitze der Liga herangearbeitet. Wie Thomas Hörster schon bemerkte, es war eine runde Sache.


    Bayer Leverkusen U19: Kirsten, Caspari (66. Touré), Lakicevic, Falkenberg Dahmani (75. Lambertz), Kratz, Selmani, Schauerte, Köse (80. Millitürk), Schmidt, Tumanan (61. Temel).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Meinen Glückwunsch :bayerapplaus
    Wenigstens eine Bayer04-Mannschaft, die sich an die Spitze heranarbeitet :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ja wahnsinn....
    Ein Stürmer wird an seinen Toren gezählt und ich habe nunmal nur 2 Hütten gemacht!
    Ok ich war lange verletzt aber das ist JETZT keine Ausrede mehr!
    Ich weiß nicht was mit mir los ist! Wenn ich an letztes Jahr denke da habe ich 29 Hütten gemacht und die Dinger blind reingemacht die ich am Sonntag hatte!
    Es klappt einfach nicht!
    Das ist aber schließlich mein Problem wo ich irgendwie raus kommen muss, schließlich ist es wichtig das WIR uns an die Spitze rankämpfen!
    Ich hatte am Anfang der Saison EIN Ziel und das IST TABELLENPLATZ 1!!!!!!!!


    so long Schmidy!

  • Klarer Heimsieg für U19


    Die U19 arbeitet sich in der Junioren-Bundesliga West weiter nach oben. Am 12. Spieltag landete der Bayer-Nachwuchs einen ungefährdeten 4:0 (1:0)-Heimsieg gegen den LR Ahlen. Zum zweiten Mal in Folge blieb die U19 ohne Gegentor und hat mit nunmehr 20 Punkten Kontakt zur Spitzengruppe.
    Wie in den letzten Spielen hatte Bayer 04-Trainer Thomas Hörster eine offensive Aufstellung mit einer Dreierkette in der Abwehr, zwei Spitzen und zwei offensiven Außenspielern aufs Feld geschickt. Die Mannschaft lieferte vor 100 Zuschauern im Ulrich Haberland-Stadion von Beginn an eine konzentrierte Leistung und setzte die aggressiven Ahlener unter Druck.


    Nur ein Tor wollte zunächst nicht fallen. Allein Dennis Schmidt scheiterte zwei Mal freistehend vor Ahlens Torwart. "Vor allem beim zweiten Mal hätte er quer auf Hamdi Dahmani spielen müssen", sagte Trainer Thomas Hörster. Da auch die Ahlener bei einigen Kontern Bayer-Schlussmann Benjamin Kirsten prüften, stand das Spiel bis zur 36. Minute auf der Kippe.


    Schmidt legt zwei Mal auf


    Dann fiel endlich der erlösende Führungstreffer für den Bayer-Nachwuchs. Verteidiger Kim Falkenberg nahm sich aus 16 Metern ein Herz und vollendete mit einem strammen Schuss zum 1:0. In der zweiten Hälfte hielt die U19 den Druck hoch und dieses Mal fielen die Tore zwangsläufig.


    Zuerst legte Dennis Schmidt quer auf Tevfik Köse, der an der rechten Strafraumgrenze zwei Ahlener aussteigen ließ und dann mit einem präzisen Schuss ins lange Eck auf 2:0 erhöhte (65.). Neun Minuten später spielte erneut Dennis Schmidt mit einem Doppelpass Hamdi Dahmani frei, der seine sehr gute Leistung mit dem Treffer zum 3:0 krönte.


    Drei Minuten vor Schluss schraubte der eingewechselte Deniz Millitürk mit einem Kopfballtor das Ergebnis auf 4:0. "Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung", sagte Trainer Hörster, "das war heute eine runde Sache."


    Bayer 04: Kirsten - Caspari (66. Touré), Falkenberg, Lakicevic, Dahmani (75. Lambertz), Kratz, Selmani, Schauerte, Tumanan (61. Temel), Köse (80. Millitürk), Schmidt


    LR Ahlen: Höttecke - Kittner (22. Lausch), Si. Zimmermann, Werner, Kreuzheck, Eckelt (63. Stutter), Wiemann, Nottbeck (75. Haverkamp), Akyüz (46. Czichowski), Hornberger, Großkreutz


    Tore: 1:0 Falkenberg (36.), 2:0 Köse (65.), 3:0 Dahmani (74.), 4:0 Millitürk (87.)


    Zuschauer: 100


    Schiedsrichter: Lämmchen (Meuselwitz)


    Gelbe Karten: / - Akyüz


    http://www.bayer04.de

  • Die U-19-Fußballer von Bayer 04 schieben sich mit den 2:1-Sieg in Bielefeld auf den fünften Rang vor.


    Mit einem 2:1 (1:1)-Sieg bei Arminia Bielefeld machte die Elf von Trainer Thomas Hörster in der Tabelle einen Rang gut und schob sich vor die Dortmunder auf Platz fünf.


    Den Bayer-Talenten gelang dabei ein Blitzstart. Bereits nach zwei Minuten gelang Tevfik Köse die Führung. Den Ausgleich (12.) erzielte ebenfalls ein Leverkusener Akteur. Dabei waren gleich zwei Spieler direkt an dem Eigentor beteiligt. Innenverteidiger Kim Falkenberg spielte einen riskanten Rückpass auf seinen Keeper Benjamin Kirsten und der holprige Rasen half kräftig mit, dass es plötzlich 1:1 stand. „Es war ein reines Kampfspiel, auf dem Boden war es einfach nicht möglich, unsere technischen Trümpfe auszureizen“, erklärte Co-Trainer Tom Cichon. Neben der kämpferischen Einstellung stimmte die Moral der Leverkusener. In der 70. Minute musste Jeffrey Tumanan den Platz mit der Roten Karte verlassen. „Ich denke, es war eine überzogene Entscheidung, da Jeffrey von der Seite kam“, führte Cichon aus.


    Bielefeld reagierte auf die Hinausstellung überraschend mit hohen Bällen, anstatt den neu gewonnen Raum spielerisch zu nutzen. Leverkusen hatte in Unterzahl die Partie im Griff, auch weil Falkenberg nach seinem Patzer aus der Anfangsphase die Nerven behielt und alle gegnerischen Angriffe entschärfte. Acht Minuten vor dem Ende nahm sich Julian Schauerte ein Herz, machte sich mit einer schönen Einzelaktion in den Bielefelder Strafraum auf und konnte nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Köse verwandelte den fälligen Strafstoß eiskalt. „Es war ein Sieg der Moral“, freute sich Cichon über den verdienten Erfolg.


    Bayer Leverkusen U19: Kirsten Touré, Lakicevic (47. Öztürk), Falkenberg, Dahmani, (57. Temel), Kratz, Selmani, Schauerte, Köse, Schmidt (75. Caspari), Tumanan.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann