Alles zum Thema U19

  • Zitat

    Jetzt geht der Kampf um den Stammplatz los=)!
    Ich will endlcih wieder kicken können!


    Jepp bei den vielen Sturm-Talenten im aktuellen Kader wirds mit Sicherheit ein ganz harter Kampf :LEV19
    Aber hey immer schön langsam an die Sache rangehen, wärst nicht der Erste der zu schnell zu viel wollte.

  • naja ...es gibt halt behinderte die mit nem pc umgehen können ! aber dumm mit einem m schreiben !


    so what !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    Ich wollte nur zum besten geben das ich der größte bin und ihr alle zu dum seid um was auf die beine zu stellen!!! Benny Kirsten heiße ich und ihr?!?!
    Für mich seid ihr NICHTS!!!


    da hat wohl jemand nich gut auf sein PW aufgepasst :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von butti04
    *anwesend*
    werd denn wohl mal vorbeischaun!
    kommen bestimmt noch n paar leutz mit...



    wann ist denn einlass?


    ab 9.30 Uhr

    ~ Nur wer erwachsen ist und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner) ~

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    aber dumm mit einem m schreiben !


    Aber der Sacha schreibt sich doch auch nur mit einem "m" :LEV18 okok, gaaaanz schlecher Witz, ich gebs ja zu :LEV19

  • Hallo Leute!


    Ich bitte euch nochmals zahlreich am Wochenende (Sonntag) in der Bayarena einzutreffen!!!!!!!Wir wollen zumindestens mehr Zuschauer als unsere B Jugend haben!(200 Zuschauer) Also ich bitte euch!
    Und ausserdem für 90 min flyingOssi und 10min Schmidy kann man mal kommen oder?


    so long !

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Und ausserdem für 90 min flyingOssi und 10min Schmidy kann man mal kommen oder?


    so long !


    Also für 10 Min Schmidy ist ja ok, aber 90 Min den Fliegenfänger ansehen ??? Na ich weiss ja nicht.... :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von FRANCA<3
    Wann ist sonntag einlass?! und Anstoß?


    Steht doch weiter oben.... :LEV11 :LEV11


    Also bei manchen stelle ich mir echt die Frage, wozu sie Augen im Kopf haben....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Steht doch weiter oben.... :LEV11 :LEV11


    Also bei manchen stelle ich mir echt die Frage, wozu sie Augen im Kopf haben....



    ja man SORRY hab halt nicht alles durchgelesen :P :LEV8

    DIE NR.1,
    DIE NR.1
    DIE Nr.1 AM RHEIN SIND WIR
    BAYER 4LIFE


    Danke Auge Danke

  • egal! kommt einfach zahlreich . es wäre mal ein schönes erlebnis einmal in die arena einlaufen mit mehr als 150 zuschauern ... ein traum!


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Steht doch weiter oben.... :LEV11 :LEV11


    Also bei manchen stelle ich mir echt die Frage, wozu sie Augen im Kopf haben....


    jo...bei manchen kann man "dum(m)" auch gar nicht mit genügend "m" schreiben...(um das von weiter oben kurz aufzugreifen)

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ja das ist supi ! ich frag jetzt rheinland ob er bilder macht !!!! das wäre der hammer ! wäre auch super für die jungs!


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • hi werkselfer!


    die woche war bisher eine sehr brisante ! wir haben insgesamt 6 mal trainiert seit dienstag morgens und haben auch noch drei mohammedaner die die die fastenzeit haben und nur abends essen dürfen ! das bedeutete dass sie nur morgens trainieren dürfen !


    es kann sein das wir sehr wenig leute sind am sonnatg um 11 uhr bayarena! aber die stimmung scheint gut und bisher wurde gut trainiert ! der morgige tag ist frei und am samstag wird um 11 uhr morgens locker leicht trainiert ! am sonntag gehts dann ab in die bay arena und unter dem motto "nicht vergessen ...essen fressen!" werden wir gegen rw essen antreten ! ein traum von jedem wird war ! EINMAL BAYARENA ! also calle caspari leb deinen traum !




    Verletzte: David Hohs (Miniskusriss in der hand) , Ily Selmani (Bluterguss) und noch teilweise Dennis Schmidt (Synadesmosebandriss aber bereits zum comeback bereit), slobodan lakicevic (knieprobleme), Abdullah Keseroglu (Leisten probleme)


    PIERRE DE WIT wird am sonntag auflaufen !!!



    gruß FLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

  • So sieht es aus Keeper! Wir haben hart trainiert und besonders ich bin so heiß auf das spiel.... Nach 3 Monaten endlich wieder voll zum Team zu gehören...Ich muss heute noch 60 min laufen um dem Coach zu sagen wie ich mich fühle! Und leute ich bin heiß......Ihr müsst kommen ich will "wenn" ich mein erstes Tor in dieser Saison schieße ein aufschrei kommt :LEV19


    Also benny mich kannst du aus der verletzten LISTE streichen!!!!!!!!!!



    SCHMIDY IS BACK! #9