Alles zum Thema U19

  • Zitat

    wenn ich ehrlich bin habe ich richtig angst da vor...Laufe auf krücken und kann mein fuß kein stück bewegen....


    Na dann mal alles gute. Wenn Du heute in Lev bist, kanste Dir die Zeitung holen ist mal wieder eine Bildchen von Dir aufgetaucht.
    Und Junge werd bald wieder fit :LEV7

  • Die Elf von Thomas Hörster verliert in einer mutlos geführten Partie mit 0:1.


    Für die U-19-Fußballer von Bayer 04 ist der DFB-Junioren-Vereinspokal bereits nach der ersten Runde beendet. Am Kurtekotten setzten sich die Gäste vom FC Energie Cottbus verdient mit 0:1 (0:1) durch. In einer äußerst schwachen Partie fehlte der Elf von Trainer Thomas Hörster vor allem ein echter Führungsspieler. Bayer hatte zwar mehr Ballbesitz, machte aber aus der optischen Überlegenheit viel zu wenig. „Wir haben einfach keine Typen in der Mannschaft. Bis zum Sechzehner sieht das alles gut aus, aber in den entscheidenden Moment fehlt jemand, der die Verantwortung übernimmt“, erkannte Hörster ein Defizit seiner Elf. Die Gäste aus Cottbus lösten ihre Aufgabe dagegen mit Bravour.


    Nach eine ausgeglichenen Anfangsphase wurden die Cottbuser aufmüpfiger und wagten sich öfters in die Nähe des Leverkusener Strafraums. Assimiou Touré, Innenverteidiger von Bayer 04, wusste sich in dieser Phase nur noch mit einem Foul zu helfen und der Cottbuser Daniel Frahn verwandelte den fälligen Strafstoß eiskalt gegen Benjamin Kirsten (32.). In diesem Moment war die Partie entschieden.


    Bayer kam sogar erst in der 67. Minute zum ersten eigenen Torschuss. Bezeichnender Weise war es eine Einzelaktion von Tevfik Köse die zumindest ein wenig Hoffnung aufkommen ließ. Jedoch verpuffte auch dieses Strohfeuer schnell. Köses Sturmpartner Dennis Schmidt musste bereits kurz nach der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er wäre wohl ein Akteur gewesen, der auch verbal ein wenig mehr Feuer auf dem Platz entfacht hätte. Hauptsächlich herrschte aber eine unheimliche Stille in den Reihen der Leverkusener Talente. „Die zweite Hälfte war aber eigentlich in Ordnung“, sagte Hörster. In dieser Form wird es aber schwer das Auftaktprogramm in der Bundesliga erfolgreich zu absolvieren. Pierre De Witt könnte eventuell dem Mittelfeldspiel der Hörster-Elf ein wenig mehr Leben einhauchen. Am kommenden Sonntag beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel gegen den Meister VfL Bochum.


    Bayer 04: Kirsten, Temel, Touré, Falkenberg, Lakicevic, Kratz (46. Caspari), Keseroglu (75. Selmani), Schauerte, Schmidt (47. Öztürk), Hettich (56. Petersch), Köse.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Wenn das alte Bühnensprichwort stimmt, steht der U19 von Bayer 04 am kommenden Sonntag eine positive Bundesliga-Premiere bevor. Die Mannschaft von Trainer Thomas Hörster verlor die Generalprobe im DFB-Junioren-Pokal gegen Energie Cottbus mit 0:1.


    Damit ist das Abenteuer DFB-Pokal für den Bayer-Nachwuchs bereits nach der ersten Runde beendet. Am heimischen Kurtekotten tat sich die neu formierte U19 schwer mit dem kompakten Spiel der Gäste aus der Lausitz.


    Der Gegner zum Bundesliga-Auftakt am Sonntag tat sich da wesentlich leichter. Der VfL Bochum gewann sein Erstrundenspiel beim 1. FC Magdeburg klar mit 4:0. Dabei zeigte der deutsche Vizemeister eine beachtliche Frühform und war über die gesamte Spielzeit offensiv brandgefährlich.


    Quelle:bayer04.de



    Und gute Besserung an Dich Schmidy. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Wie sieht es denn aus :LEV9 :LEV19


    Kaputt würd ich sagen... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    DIagnose...hmm war im krankenhaus...is nichts gebrochen...Heute zum Doc.....wenn ich ehrlich bin habe ich richtig angst da vor...Laufe auf krücken und kann mein fuß kein stück bewegen....


    P.S Benny Gib gas jung du machst das.....Glaube an dich!



    Lass dich im Freibad die Tage mal ordentlich durch massieren, dann fluppts auch wieder mit dem einlochen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Bekomme morgen bescheid wann ich kernspint habe.........sieht scheiße aus...habe schmerzen die nicht auszuhalten sind.....


    MFG SCHMIDY!!!!!


    BITTE ALLE SONNTAG GUCKEN KOMMEN WILL DAS MEIN TEAM UNTERSTÜTZUNG BEKOMMT!


    Also ich bin da :LEV19 und natürlich gute Besserung, wirklich schade das Du zum Saisonauftakt fehlen wirst, aber deine Zeit kommt noch früh genug, da bin ich mir sicher. Kopf hoch...

  • Habe gehört das Syndesmoseband ist durch. Denke mal sechs Wochen ist nüx mit Kicken :LEV15
    Wirklich traurig das. Montag OP
    Aber Kopf hoch Dennis die Saison geht noch lange genug, da wirst Du schon noch zeigen können was Du kannst. Alles Gute und vor allem einen guten Heilungsprozeß wünsche ich Dir!