Gerardo Seoane

  • Keiner diskutiert mit ihm. Es macht nur Spaß seine unfassbare Dummheit zu offenbaren (und seinen Rassismus)

    kurzfristig ist das mal lustig, aber sich dauerhaft auf das niveau zu begeben ist irgendwann dann auch nicht besser. Wenn dann bitte per PN.

    Er will doch nichts anderes als das hier alles zugespamt wird

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leider antwortet er nicht auf PMs :(

    Oh Wunder, keiner antwortet auf deine PN und Pinnwand Einträge. Aber nun weiss ich ja, dass du arbeitslos bist. Da macht.man natürlich keine Witze drüber, deswegen werden linke Parteien dein Primärei kommen in Bürgergeld umbenennen, sehr wichtig. Wahrscheinlich wurde dein Aktenjob wegrationalisiert. Deswegen der Hass auf alle die keine linken Häuserbesetzer sind und die Gasrechnung noch immer nicht bemerken.

    Hey,.dann gehörst du vielleicht zu den 3 Person:innen mit der Antifaflagge im Stadion? Naja.....armes Würstchen. Geh schön mit deinen Mädchenkollegen auf "nie wieder Deutschland" Demos rumkreischen und kleb dich doch auch mal ans Tor, damit rettet ihr sicher die Welt.

    Muss man diese Igno-Funktion suchen habe mich hier nicht angemeldet um Kontakt zu solch einem Gesindel zu haben.

  • Oh Wunder, keiner antwortet auf deine PN und Pinnwand Einträge. Aber nun weiss ich ja, dass du arbeitslos bist. Da macht.man natürlich keine Witze drüber, deswegen werden linke Parteien dein Primärei kommen in Bürgergeld umbenennen, sehr wichtig. Wahrscheinlich wurde dein Aktenjob wegrationalisiert. Deswegen der Hass auf alle die keine linken Häuserbesetzer sind und die Gasrechnung noch immer nicht bemerken.

    Hey,.dann gehörst du vielleicht zu den 3 Person:innen mit der Antifaflagge im Stadion? Naja.....armes Würstchen. Geh schön mit deinen Mädchenkollegen auf "nie wieder Deutschland" Demos rumkreischen und kleb dich doch auch mal ans Tor, damit rettet ihr sicher die Welt.

    Muss man diese Igno-Funktion suchen habe mich hier nicht angemeldet um Kontakt zu solch einem Gesindel zu haben.

    Du bist pure comedy

  • Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Forum. Meist unangemeldet und nur mitlesend. Aber ich bin es jetzt echt leid. Diese neuen Vollpfosten die sich hier jetzt austoben gehen mir mittlerweile so auf den Sack dass ich werkself wohl in Zukunft meide. Da klickt man einen Beitrag an weil es was neues gibt und dann liest man diesen pupertären Schwachsinn der NICHTS mit dem Thema zu tun hat. Habe ich jetzt ein paar Monate gemacht, ist mir aber zu blöd. Wenn es dabei bleibt dass hier niemand moderiert suche ich mir eine neue "Heimat". Vielen Dank noch an die neuen Spackos hier!

  • Vermutlich keine, gibt ja sonst kein gutes Bayer-Forum. Aber bevor ich mir weiter diesen Sch***ß rein ziehe verzichte ich lieber mal eine Weile. Wenn das genug Leute machen sind die Idioten hier bald unter sich und es wird garantiert einen neuen Platz für Bayer-Fans geben So geht es immer nur weiter bergab. Und da will ich einfach nicht mehr dabei sein.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Forum. Meist unangemeldet und nur mitlesend. Aber ich bin es jetzt echt leid. Diese neuen Vollpfosten die sich hier jetzt austoben gehen mir mittlerweile so auf den Sack dass ich werkself wohl in Zukunft meide. Da klickt man einen Beitrag an weil es was neues gibt und dann liest man diesen pupertären Schwachsinn der NICHTS mit dem Thema zu tun hat. Habe ich jetzt ein paar Monate gemacht, ist mir aber zu blöd. Wenn es dabei bleibt dass hier niemand moderiert suche ich mir eine neue "Heimat". Vielen Dank noch an die neuen Spackos hier!

    Geht mir doch genau so! Ekelhaft, das neue Gesocks. Sind gerade mal 2-3 Jahre angemeldet und reissen plötzlich hier das Maul auf. Ich kann mir aber nicht selbst helfen. Ich find die IGNO-Taste nicht! Außerdem, ich gebs ja zu - bin ich scheiss neugierig. Wenn man wirklich ehrlich ist, ist es ja auch unterhaltsam was die Bäckerburschen so anstellen! Meine Frau muss oft lachen! War ja doch recht öde, vorher, wenn mans genau nimmt! Ich würde vorschlagen, wir, die alte Garde, tun uns zusammen und gehen gemeinsam gegen die Nestbeschmutzer vor. Häschtäck: @IchwillmeinteutschesForumwiederhaben.de


    Das ist alles total schmutzig, falsch und höchst verwerflich - meine Meinung!


    Wenn ich Comedy will, tu ich auf RTL-2 geen! Gehört nicht zum Fussball!


    MORGEN SIEG GEGEN SCHALKE! EHRENSACHE! Bin gespannt, ob der "dürre Deutsch-Türke" reinkommt. Für die letzten 10.

  • Hilfe, alles voller Geisterfahrer.

  • Da bin ich natürlich anderer Meinung. Habe da in Köln und früher an der Dhünn schon Situationen erlebt in denen auch du einem Kölner "auf die Fresse gehauen" hättest oder besser weggelaufen wärst. Mach dich doch einfach vom Acker!

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Da bin ich natürlich anderer Meinung. Habe da in Köln und früher an der Dhünn schon Situationen erlebt in denen auch du einem Kölner "auf die Fresse gehauen" hättest oder besser weggelaufen wärst. Mach dich doch einfach vom Acker!

    Warum bin ich dann noch nie in so eine Situation geraten? Nicht mal ansatzweise? Die Antwort wird dich nicht überraschen. Weil ich nie Dummdödel-Fan war. Für mich sind Kölner weder Ziegen noch Pack oder Schlimmeres. Machen die ein gutes Spiel, netzen brilliant ein, gabs von uns stets Beifall. Klar haben wir uns geärgert und waren sauer. Soll ich mich entblöden deshalb Kölner zu hassen, sie zu verunglimpfen und sie zu schlagen? Das machen unterbelichtete Holzköpfe und Kinder, die ohne Vater aufwachsen mussten. 4 Studenten auf der Tribüne (Höhe 16ner) machen das nicht, distanzieren sich von krimineller Kinderkacke. Aber ich bin der Nazi, verstehe ich das richtig? Logo, irgendeinen Popanz musste man ja aufbauen. Was sonst hätte man mir (zu der Zeit) vorwerfen wollen? Zusammenrottung vor dem Spiel (incl. Kampfsaufen, vermute ich mal), peinlich Anfeindungen im Stadion und "den Ziegen auf die Fresse hauen" nach dem Spiel ist meine Welt nicht. Für mich hat das Anklänge an Böhms SA, incl. Kristallnacht. Wer ist hier der wahrscheinlichere Nazi? Im Übrigen sind mir Ziegen viel lieber als "Monsanto", wie man eure Horden nennen sollte. Genmanipulierter Giftscheiss der so wenig Gutes bewirkt, wie ihr tollwütige Affen im Stadion-Zoo. Trotz meiner Verallgemeinerung bin ich siiiiiiiicher, das genau du eines der prügelnden Subjekte warst oder bist! Und du Filzlaus weinst jetzt nach Mama und heulst hier rum wie ein kleiner Wichser, weil deiner Meinung nach im Forum was schief läuft? Einer wie du will auf mich mit dem Finger zeigen? Wäre es damals zufällig passiert, das ich und meine Freunde mit eurer Assi-Rotte zusammmen getroffen wären und ihr Stunk gemacht hätte. Boy hätten wir euch zerlegt. 10 von euch und mehr. Wir waren alle 4 austrainierte Ruderer. Kannst heute noch froh sein, dass wir uns an eurem Gesocks nicht die Finger schmutzig machen wollten, das wir nie aufeinander getroffen sind.