Corona Virus - die Diskussion

  • Dann müssen doch alle Spiele und nicht nur Bremen - Leverkusen abgesagt werden, wenn man befürchtet, dass sich fans vor den Stadien versammeln


    nicht wenn die anderen Bundesländer bereit sind für solche Situation Polizisten bereit zu stellen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Apropos Tipp an alle: CDL (Chlordioxidlösung) ist zwar kein Wundermittel, aber mit Abstand das effektivste, was man gegen Viren einsetzen kann.
    Der Krankheitsverlauf wird dadurch stark eingedämmt und kann in der Regel auf 1-3 Tage verkürzt werden.


    Durch das Oxidations Prinzip ist es sehr breitflächig einsetzbar und kostet auch nicht besonders viel. Deshalb wird es die Pharmaindustrie auch niemals als Medikament zulassen.


    Nein, es ist nicht das gleiche wie Chlor
    Ja, es ist ein Bleichmittel, denn Sauerstoff ist nun mal ein Bleichmittel. Aber so schwach dosiert, sodass es nicht einmal Nebenwirkungen verursacht


    Informiert euch selbst. Nach meinem Kenntnisstand gibt es nichts Besseres, was das Immunsystem so effektiv und schonend zugleich unterstützt


    Noch besser ist nur ein maximal funktionierendes Immunsystem. Dafür muss aber die Ernährung und Psyche optimal abgestimmt sein. Aus Erfahrung ist mir bekannt, dass das jedoch für viele zu viel Aufwand bedeutet


    Die Notlösung ist CDL
    (Gibt auch noch andere Sachen, aber die sind nicht besser und lassen sich teilweise nicht so leicht erklären)

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    3 Mal editiert, zuletzt von name ()

  • Annahme: bis 30. Juni muss die Saison irgendwie beendet sein (da Spieler- und Arbeitsverträge an diesem Tag enden und Wechsel stattfinden)
    Wenn jetzt bis Anfang April Pause ist hat man noch 13 Wochen für 9x Bundesliga, 6x CL/EL, und 2x DFB-Pokal. Ist also noch möglich das mit englischen Wochen geregelt zu bekommen. Wenns dann aber doch länger dauern sollte, bleibt wohl nur der Abbruch.

  • Apropos Tipp an alle: CDL (Chlordioxidlösung) ist zwar kein Wundermittel, aber mit Abstand das effektivste, was man gegen Viren einsetzen kann.
    Der Krankheitsverlauf wird dadurch stark eingedämmt und kann in der Regel auf 1-3 Tage verkürzt werden.


    Durch das Oxidations Prinzip ist es sehr breitflächig einsetzbar und kostet auch nicht besonders viel. Deshalb wird es die Pharmaindustrie auch niemals als Medikament zulassen.


    Kostet nicht viel? Da bist Du ganz schnell 20-30 € /100ml los ....

  • 15.09.2019

    In Deutschland gibt es nach aktuellen Schätzungen jährlich bis zu 600.000 Krankenhausinfektionen. Das geht aus einer vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichten neuen Studie hervor. Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr....


    Die durch Krankheit und Tod verlorenen Lebensjahre durch solche Infektionen werden für Deutschland auf knapp 250.000 pro Jahr beziffert. Eine wesentliche Ursache für die höhere Krankheitslast in Deutschland ist dem RKI zufolge die größere Zahl an stationär behandelten Patienten und Krankenhausbetten. Deutschland hat in Europa die höchste Anzahl an Krankenhausbetten und die zweithöchste Anzahl an Krankenhauspatienten pro 1000 Einwohner und Jahr.


    Die Zahlen zu den Krankenhausinfektionen in Deutschland sind zum Teil umstritten. Andere Schätzungen gehen über die offiziellen Angaben hinaus. So hielt die Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene in der Vergangenheit nosokomiale Infektionen von mindestens einer Million und mindestens 30.000 Todesfälle pro Jahr für realistisch. Nur ein Teil davon geht auf multiresistente Bakterien zurück, gegen die fast kein Antibiotikum mehr wirkt. Sie führen dazu, dass bakterielle Infektionen schwerer oder auch gar nicht mehr zu behandeln sind, weil Antibiotika ihre Wirksamkeit verlieren. Die Folge sind längere und deutlich schwerere Krankheitsverläufe und auch Todesfälle.


    >>>Tagesshow

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wenn es um eine Lösung zur Einnahme geht, schon. Mag sein, dass reines Chlordioxis günstiger ist. Das würde ich aber weder einnehmen, noch selber mischen. :wacko:


    BTW:


    https://correctiv.org/faktench…egen-das-neue-coronavirus

    Apothekerin aus der Familie ist da ganz anderer Meinung
    edit
    haha :D und die ist keine scheiss Scientologin

    Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

    Einmal editiert, zuletzt von name ()


  • Warnung an alle die das glauben: CDL/MMS kommt aus der Scientology Ecke!

  • Warnung an alle die das glauben: CDL/MMS kommt aus der Scientology Ecke!


    Warnung an alle die gas glauben: CDL/MMS kommt aus der Aluhutecke und wird nur von absoluten Vollpfosten propagiert. Kurze Internetrecherche genügt und zu sehen welch geistes Kinder diese Leute sind.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 27.12.2019


    Berlin Die Personalnot in deutschen Kliniken nimmt weiter zu. Nach einer aktuellen Befragung des Deutschen Krankenhausinstituts (DKI), die dem „Tagesspiegel“ (Freitag) vorliegt, haben inzwischen vier von fünf Krankenhäusern Probleme, offene Pflegestellen zu besetzen. Bundesweit seien 17.000 Pflegestellen offen.


    Bei den Ärzten sieht es nach diesem Bericht nicht viel besser aus. 76 Prozent der fast 2000 Kliniken im Land bemühten sich derzeit, Mediziner für vakante Posten zu finden. Die Folgen des Fachkräftemangels: In jedem dritten Haus mussten dem Bericht zufolge zeitweise Intensivbetten gesperrt und Fachbereiche von der Notfallversorgung abgemeldet werden.


    Die Zahlen stammen aus dem neuen Krankenhaus-Barometer des DKI. Sie verdeutlichten, „welch ungeheurer Handlungsdruck besteht, um mehr Menschen für den Pflegeberuf zu begeistern“, sagte der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, der Zeitung. Die Politik müsse „dringend wirksame Gegenmaßnahmen zur Entlastung des Personals ergreifen, sonst steuern wir auf eine ernste Versorgungskrise hin“.


    >>>Handelsblatt

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das einzige was das Immunsystem stärkt ist Spirulina und Vit D3 plus K2. Das ist auch keine Esoterik sondern schlicht Logik des Stoffwechsel.


    Zurück zum Spieltag. Es war so klar, dass unser Spiel Montag nicht statt finden wird. Was habt ihr erwartet?
    Die Eigendynamik wird auch dafür sorgen, dass der ganze Spieltag Ausfallen wird.


    Es kann auch davon ausgegangen werden, dass Trainings abgesagt werden müssen.


    Damit ist die Saison endgültig gelaufen. Wir werden kommende Saison, sofern es eine gibt,in der EL starten. Gladbach hat uns dank dem Nachholspiel von Platz 4 verdrängt. Aus die Maus.


    Ich bin gespannt wie sich der Virus auf die Ablösen im Sommer auswirken wird. Da die Wirtschaft nun komplett runter fährt will jeder sein Geld behalten.


    Genau genommen scheint es, als hätten wir jemanden da oben richtig verärgert. Die 100 Mio plus für Kai können wir uns abschmatzen.


    Wir sollten sogar überlegen ihn zu halten. Aber ohne CL...


    Genau genommen trifft uns das alles sportlich ziemlich hart.