25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:0 (2:0) (Samstag; 07.03.2020, 15:30Uhr, BayArena)

  • Richtig gutes Spiel heute mit hervorragend herausgespielten Toren. Wurde oben schon mal angesprochen: Heute wurde die gesamte Breite des Spielfeldes ausgenutzt, im entscheidenden Moment präzise Pässe in die Tiefe gespielt und dadurch das Tempo mitgenommen. Und - endlich mal keine Aussetzer in der Abwehr, d.h. gute Arbeit selbst von den Problemkindern. Wie gesagt, richtig gutes Spiel von allen - naja fast allen. "fast" fängt mit B an.

  • Wasn mental Los bei den Frankfurtern?


    Also was die paar Schwachmaten mit dem Friedrich-Bayer-Banner anbetrifft, kann man eindeutig von einem intellek..ähm mentalen Tiefpunkt sprechen. :LEV11


    Den Gegner fand ich beinahe brutal schwach. Hatte den Eindruck, da ist ein Zweit-oder Drittklässler zu 'ner Übungspartie angereist.


    Was unsere sehr gute Leistung aber nicht ins falsche Licht rücken soll. :bayerapplaus

  • Zitat

    War nicht im Stadion, was war da los?

    Haben ein Banner mit "Friedrich Bayer ist ein Hurensohn" hochgehalten.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • das triple is noch drin!

    Auch wenn die Mannschaft momentan einen super Lauf hat, halte ich das gerade bei der aktuellen Verletztenliste für sehr unwahrscheinlich.


    In der Buli können wir realistischerweise noch 18 bis 22 Punkte holen, das wären dann insgesamt 65 bis 69 Punkte. Das wird für die Meisterschaft nicht reichen. Wäre aber dennoch eine ziemlich gute Saison.


    In Pokal und Euroleague ist im Prinzip alles möglich, hängt halt stark von Tagesform und Losglück ab.