NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • Im Rennen um künftige MVP-Titel könnte evtl. auch der ein oder andere in diesem Jahr gedraftete Spieler mal ein Wörtchen mitreden. Ich habe den Eindruck, die College-Spieler aus den Drafts sind inzwischen mehr NBA-ready als noch vor einigen Jahren. Doncic hat deutlich an Gewicht verloren. Das hat ihn schneller und beweglicher gemacht und sollte ihm dann spätestens ab Mitte der Saison noch zusätzlich helfen, durch die geringere Belastung des Bewegungsapparats die Strapazen besser zu überstehen. Porzingis hilft seinem Spiel dann noch zusätzlich. Sieht gut aus für Dallas!


    Überrascht hat mich auch Westbrook. Ich dachte, dass er in dieser Saison im neuen Team statistisch nachlassen wird, aber es sieht nicht danach aus.

  • In den kommenden Tagen sind schon 10% der Saison gespielt. Einige Superstars sind schon durch Verletzung oder Sperren draussen und es wird erkennbar, ob und wer durch die Umstrukturierungen des Sommers profitiert. In unserer Liga schlägt sich das folgendermaßen in der Tabelle nieder:


    1. The Custodians - 88 Punkte - 65 Spiele
    2. Ansteff Monstars - 85 Punkte - 59 Spiele
    3. Thunder Duncaholics - 83.5 Punkte - 67 Spiele
    4. Bayer Monarchs87 - 73 Punkte - 63 Spiele
    5. Mavs clou888 - 68 Punkte - 61 Spiele
    6. Sarpei Magic - 63 Punkte - 59 Spiele
    7. Cereal Killers - 59.5 Punkte - 53 Spiele
    7. Berbagoal 89ers - 59.5 Punkte - 57 Spiele
    9. San Diego Conquistadors - 57.5 Punkte - 60 Spiele
    10. Big Ballerz - 51 Punkte - 59 Spiele
    11. Colonia Ballers - 42 Punkte - 58 Spiele
    12. WK Rockz - 40 Punkte - 58 Spiele
    13. Brick City - 39 Punkte - 57 Spiele
    14. Seattle Schmatty Sonics - 31 Punkte - 46 Spiele


    Standards in Sachen Spielertransaktionen setzt mal wieder BigB, der es schon auf sagenhafte 14 Spielerentlassungen oder Trades bringt. Noch sind die Auswirkungen in der Tabelle jedoch nicht erkennbar...


    Die Monstars haben eine Sammlung famoser Aufbauspieler angesammelt (4 der 13 am höchsten eingestuften PGs sind unter Vertrag und wenn die Minutenbeschränkung bei Thomas fällt, werden es wohl 5 von 13 sein) und würden gerne einen von denen traden. Wer noch einen Boost bei den Assists, Steals, Freiwurfquoten oder Dreiern sucht, soll sich bitte melden! Ich suche durch so einem Trade nach einem Upgrade bei Rebounds, Blöcken und Wurfquote!

  • Bei mir stehen alle Spieler auf dem Block außer Lebron, Griffin und George. (Realistische) Angebote sind gerne gesehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der 22. Pick des diesjährigen Drafts, John Collins, gesellt sich zum 21. Pick Deandre Ayton und wird wegen Dopings ebenfalls für 25 Spiele gesperrt. Bitter für die Colonia Ballers und Seattle Schmatty Sonics, die jeweils ihren zweiten Draftpick in die Jungs investiert haben. Schon die dritte Dopingsperre in der noch jungen NBA Saison!

  • Ein gutes Achtel der NBA-Saison ist um und so stehts in unserer Liga. Von mir aus könnte jetzt Schluss sein :levz1


    1. Ansteff Monstars - 81 Punkte - 108 gewertete Spiele
    2. The Custodians - 79 Punkte - 112 gewertete Spiele
    3. Thunder Duncaholics - 75 Punkte - 116 gewertete Spiele
    4. San Diego Conquistadors - 67 Punkte - 107 gewertete Spiele
    5. Big Ballerz - 65.5 Punkte - 108 gewertete Spiele
    6. Mavs clou888 - 64.5 Punkte - 105 gewertete Spiele
    7. Sarpei Magic - 62 Punkte - 101 gewertete Spiele
    8. Brick City - 60 Punkte - 106 gewertete Spiele
    9. Cereal Killers - 59.5 Punkte - 95 gewertete Spiele
    10. Berbagoal 89ers - 59 Punkte - 97 gewertete Spiele
    11. Bayer Monarchs87 - 58 Punkte - 106 gewertete Spiele
    12. Colonia Ballers - 48.5 Punkte - 102 gewertete Spiele
    13. WK Rockz - 35 Punkte - 94 gewertete Spiele
    14. Seattle Schmatty Sonics - 26 Punkte - 73 gewertete Spiele


    Die Verletzungsflut nimmt kein Ende. Fingerverletzungen und Handbrüche scheinen in dieser Saison besonders schick zu sein. Neben Curry hat es auch schon Gordon Hayward, Caris LeVert, Nicolas Batum, Kyle Lowry und Marvin Bagley schlimmer erwischt!

  • Luka Doncic ist nun der zweite Spieler, der vor seinem 21. Geburtstag ein 40 Punkte Triple-Double erzielt hat. Der andere Spieler ist LeBron.


    Gratulation an denjenigen, der Luka gedraftet hat. Unglaublich der Junge.

    Danke :LEV18
    Mit solch einer Saison bisher von ihm hab ich aber beim besten Willen nicht gerechnet.
    Da mein restlicher Kader aber größtenteils auf'm Parkett gefühlt derzeit nen ausgedehnten Sommerurlaub verbringt, helfen leider auch die überragenden Stats vom juten Luka gerade wenig :LEV19

  • Nach einem Drittel der Saison zeichnen sich an der Spitze und am Tabellenende erbitterte Positionskämpfe ab:


    1. The Custodians - 79 Punkte - 278 gewertete Spiele
    2. San Diego Conquistadors - 77 Punkte - 268 gewertete Spiele
    2. Thunder Duncaholics - 77 Punkte - 301 gewertete Spiele
    4. Ansteff Monstars - 74 Punkte - 268 gewertete Spiele
    5. Bayer Monarchs87 - 71 Punkte - 275 gewertete Spiele
    6. Sarpei Magic - 69 Punkte - 276 gewertete Spiele
    6. Brick City - 69 Punkte - 268 gewertete Spiele
    8. Mavs clou888 - 65 Punkte - 264 gewertete Spiele
    9. Big Ballerz - 59 Punkte - 264 gewertete Spiele
    10. Cereal Killers - 56 Punkte - 236 gewertete Spiele
    11. Berbagoal 89ers - 51.5 Punkte - 236 gewertete Spiele
    12. WK Rockz - 36 Punkte - 248 gewertete Spiele
    13. Colonia Ballers - 28.5 Punkte - 216 gewertete Spiele
    14. Seattle Schmatty Sonics - 28 Punkte - 192 gewertete Spiele

  • Hat jemand schon User bemerkt, die inaktiv sind? Es macht keinen Spaß wenn Trade Angebote abgegeben werden und diese dann weder angenommen oder abgelehnt werden. :LEV16


    Blake Griffin, Rose,Gay, Gordon und Kuzma sind auf dem Trade Block . Brauche FG%, FT% und Steals.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir feiern Bergfest - die Hälfte der NBA Saison ist vorbei und in unserer Liga schaut es aktuell so aus:


    1. Thunder Duncaholics - 80 Punkte - 455 gewertete Spiele
    2. San Diego Conquistadors - 77 Punkte - 405 gewertete Spiele
    3. Brick City - 75 Punkte - 409 gewertete Spiele
    4. Sarpei Magic - 70 Punkte - 415 gewertete Spiele
    4. Cereal Killers - 70 Punkte - 390 gewertete Spiele
    4. Bayer Monarchs87 - 70 Punkte - 415 gewertete Spiele
    7. Ansteff Monstars - 66 Punkte - 398 gewertete Spiele
    8. Mavs clou888 - 63 Punkte - 397 gewertete Spiele
    9. The Custodians - 61.5 Punkte - 405 gewertete Spiele
    10. Big Ballerz - 60.5 Punkte - 401 gewertete Spiele
    11. Berbagoal 89ers - 54 Punkte - 352 gewertete Spiele
    12. WK Rockz - 38 Punkte - 386 gewertete Spiele
    13. Seattle Schmatty Sonics - 30 Punkte - 303 gewertete Spiele
    14. Colonia Ballers - 25 Punkte - 341 gewertete Spiele

  • Das letzte Viertel der Saison bricht an. Typischerweise wird es jetzt besonders massiv mit den wegen Schonung verpassten spielen und den End-of-Season-Verletzungen. An der Spitze duellieren sich die San Diego Conquistadors und Brick City um den Titel, mit weitem Abstand zum Rest vom Schützenfest:


    1. San Diego Conquistadors - 84 Punkte - 597 gewertete Spiele
    2. Brick City - 83 Punkte - 592 gewertete Spiele
    3. Thunder Duncaholics - 75 Punkte - 625 gewertete Spiele
    4. Cereal Killers - 74 Punkte - 608 gewertete Spiele
    5. Ansteff Monstars - 72 Punkte - 586 gewertete Spiele
    6. Sarpei Magic - 67 Punkte - 595 gewertete Spiele
    7. The Custodians - 62.5 Punkte - 608 gewertete Spiele
    8. Bayer Monarchs87 - 61 Punkte - 593 gewertete Spiele
    9. Big Ballerz - 58.5 Punkte - 608 gewertete Spiele
    10. Mavs clou888 - 58 Punkte - 608 gewertete Spiele
    11. Berbagoal 89ers - 50 Punkte - 608 gewertete Spiele
    12. WK Rockz - 41 Punkte - 608 gewertete Spiele
    13. Seattle Schmatty Sonics - 35 Punkte - 608 gewertete Spiele
    14. Colonia Ballers - 19 Punkte - 608 gewertete Spiele

  • Ist das Thema hier eigentlich auch durch?

    Leider beendet ESPN die Saison:

    Zitat

    On June 4, the NBA decided to move forward with a 22-team, 8-game regular season due to the ongoing public health crisis caused by COVID-19. As a result, the ESPN Fantasy Basketball season is complete. For more information on how your league may be impacted, please read this article.

    Da nicht alle Teams die Saison zuende spielen, müsste man neu draften, um Fairness zwischen allen herzustellen. Schade, es war echt spannend!

  • Schade, ich hätte auch gern bis zum Ende gespielt. Aber was soll’s.... Three-Peat!!!!


    :LEV3


    Und das trotz unglücklicher Entscheidungen, wie Giannis an 2 zu draften oder ihn dann zusammen mit Jrue Holiday gegen einen ständig verletzten Towns zu traden, der bis dahin in seiner Karriere kaum ein Spiel verpasst hat.

  • Spricht ja nichts dagegen. Wann würde es denn losgehen?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich schaffe es aktuell zeitlich leider nicht, mich um Liga und die Rekrutierung von Teilnehmern zu kümmern. Mache aber mit, wenn das jemand in die Hand nimmt.


    Saisonstart am 22.12? Wow! Ist komplett an mir vorübergegangen!