Kicker Manager Pro Saison 2018/2019

  • Ich habe für Liga 3 eine neue Liga mit einem neuen Account gegründet. Sobald Liga 2 komplett ist, geht es mit Liga drei weiter.


    Die aktuelle W11 - 3. Liga ist ungültig.


    Jeder kann in vielen Ligen Mitglied sein, deswegen muss niemand beim Anmelden in der neuen 3. Liga einen neuen Account anlegen. Die jetzt existierende Liga 3 kann dann einfach vergessen werden, schlummert bedeutungslos. Falls jemand dort testen will, könnte er das tun.


    Prozedere also:
    XNaipa macht Liga 2 fertig. Sobald er das geschafft hat, gibt er mir grünes Licht und ich gebe die Anmeldedaten für die neue Liga (Liganame ...) bekannt.


    Zulosungszeitpunkt wird der 9.8. sein.


    Alle "Qualifizierten für Liga 3" erhalten von mir eine PN mit einem Kennwort, mit dem sie sich dann dort bewerben können.


    Danach füllen wir dann Liga 4 - falls noch genügend Interessenten da sind.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wenn in Liga 4 nicht genügend Teilnehmer gibt bin ich bereit dort mit meiner zweiten Mannschaft zu spielen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zulosungszeitpunkt wird der 9.8. sein.


    Nein, Du musst den 10.08. wählen... dann geht die Transferphase von Donnerstag auf Freitag-Nacht und läuft am Samstag um 12.00 Uhr aus.

    1 svb-nico meldet sich nicht, weshalb Chancentod aufsteigt

    Nichts gegen einen Aufstieg, aber ich würde wie schon geschrieben auch in Liga 4 bleiben und dort den Ligaleiter machen. Für Liga 4 haben sich schon 3-4 Zweite Mannschaften gemeldet, das sollte machbar sein!

  • 10.8. Zulosungszeitpunkt für Liga 3. - geändert.


    Einladungen sind raus. Annahme erst, wenn 2. Liga voll. Passwort nicht vergessen!



    Chancentod: Aufsteigen und mit einer 2. Mannschaft die 4. Liga managen. Das ist die bessere Lösung.


    Im Notfall wäre ich auch mit einer 2. Mannschaft in Liga 4 dabei.


    Mein Kumpel MP1904 würde IM NOTFALL (das soll ich 12X sagen) auch in Liga 4 als Kanonenfutter herhalten.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Habe einen Rechtschreibfehler in meinem Teamnamen. Kann man das iwo editieren? Finde bei Kicker keine Option...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Prima, 3. Liga haben sich bisher 10/18 angemeldet. Die restlichen 8 bitte zügig ran an den Speck!


    Wollen ja noch Liga 4 in Angriff nehmen, das geht aber erst, wenn wir voll sind. Sollten morgen die restlichen 8 noch dazu kommen, könnte man den Zulosungszeitpunkt auch schon auf den 4.8. legen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Wollen ja noch Liga 4 in Angriff nehmen, das geht aber erst, wenn wir voll sind. Sollten morgen die restlichen 8 noch dazu kommen, könnte man den Zulosungszeitpunkt auch schon auf den 4.8. legen.


    Keinen Stress... am Wochenende wird es noch Transfers geben... der 10.08. ist doch völlig ausreichend. Dann sind vor dem ersten Spieltag 5-6 Transferphasen.
    Zu Liga 4: Sobald die Liga 3 voll ist, werde ich Liga 4 eröffnen und die Leute anfragen. Wir hatten auch schon einige Zweitvertretungen, als Ligamanager würde meine natürlich auch in Liga 4 an den Start gehen.

  • Ich gehe stark davon aus, dass du dann eine PM bekommst mit Liganame usw und du dich dann bewirbst. Der Ligamanager nimmt dich dann an und bis zum Saisonstart brauchst du noch deinen Teamnamen (der am besten dein W11-Nickname ist). :LEV6