• Ulf, du solltest vielleicht in Zukunft den Teil der aus deiner Feder stammt auch markieren.

  • Bist du wirklich so beschränkt und hältst den Teil für echt?


    Diese Antwort ist das höchste an Aufmerksamkeit für dich.

  • Nachdem beide Fanszenen bereits eng miteinander vernetzt und im Austausch sind, wollen sich zukünftig auch die Vereine untereinander austauschen.



    Worüber?

    Insbesondere Synergien und Unterstützung sollen die Themen sein.

    Da versucht man Seitens Bayer 04, ohne sich Großspurig zu geben, Hilfestellungen zu leisten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Insbesondere Synergien und Unterstützung sollen die Themen sein.

    Da versucht man Seitens Bayer 04, ohne sich Großspurig zu geben, Hilfestellungen zu leisten.

    Ich fände es auch super, wenn man an Stelle von Carro und Co einfach mal ein bisschen Perspektive bekommt, die nicht nur aus dem Konzert der ganz Großen ist, sondern eben auch einen "Halb-Profiverein" kennenlernt und wie da die Ansichten zu vielen Themen sind. Glaube das würde manchen Herrschaften mal gut tun...

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Hallo,

    an welche E-Mail Adresse kann man Besten Verbesserungsvorschläge senden?

    Meine vor kurzem wurde etwas in der Art gefragt, ich finde es auf die Schnelle nicht.

    Danke und schwarz-rote Grüße!