NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2017/18

  • Schade Ansteff, den Gobert hätte ich auch gern gehabt. Dabei warst du nur eine Position über mir in der waiver Rangliste... jetzt kann der Angriff auf die Spitze ja kommen. :LEV5


    dafür müsste er erstmal fit werden. Da es schon die zweite größere Ausfallzeit diese Saison ist wäre ich da eher skeptisch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Da hast du sicher recht, ich denke aber dass er, wenn man die nötige Geduld aufbringt / aufbringen kann, am Saisonende zu einem X-Faktor werden kann. Kann aber auch verstehen, dass man irgendwann die Geduld verliert. Ist mir jetzt mit Whiteside und Russell ähnlich gegangen...

  • Schade Ansteff, den Gobert hätte ich auch gern gehabt. Dabei warst du nur eine Position über mir in der waiver Rangliste... jetzt kann der Angriff auf die Spitze ja kommen. :LEV5


    dafür müsste er erstmal fit werden. Da es schon die zweite größere Ausfallzeit diese Saison ist wäre ich da eher skeptisch.[/quote]Ich ziere die Tabelle ja eh schon von unten und habe daher sicher nichts zu verlieren. :LEV14

  • Und so gehen wir ins Jahr 2018:


    1. LOB City - 55 Punkte; 363 Spiele
    2. Seattle Schmatty Sonics - 52 Punkte; 378 Spiele
    3. Big Ballerz - 49 Punkte; 362 Spiele
    3. San Diego Conquistadors - 49 Punkte; 370 Spiele
    5. Ansteff Monstars - 44 Punkte; 357 Spiele
    6. Sarpei Magic - 43 Punkte; 371 Spiele
    7. Mavs clou888 - 40 Punkte; 350 Spiele
    7. Bayer Monarchs87 - 40 Punkte; 377 Spiele
    9. The Custodians - 35 Punkte; 358 Spiele
    10. Cereal Killers - 33 Punkte; 365 Spiele


    Knapp 50% der Saison sind schon rum. Voronin1802 hält sich weiter an der Spitze aber das Rennen ist durchaus noch offen.


    Das Monstars Management ist erfreut, dass die Restrukturierungsmassnahmen erste Früchte tragen


  • Kaum hat Isaiah Thomas sein Comeback gegeben, fällt James Harden länger aus und gesellt sich im Lazarett der BigBallerz zu Tim Hardaway Jr. Es wäre schön, wenn ich irgendwann im Laufe der restlichen Saison mal alle Spieler fit hätte. Dann kann ich oben nochmal angreifen.

  • Halbzeit! So ist der Stand der Dinge:


    1. LOB City - 60 Punkte; 431 Spiele
    2. San Diego Conquistadors - 53 Punkte; 442 Spiele
    3. Seattle Schmatty Sonics - 52 Punkte; 434 Spiele
    4. Ansteff Monstars - 47 Punkte; 423 Spiele
    4. Big Ballerz - 47 Punkte; 425 Spiele
    6. Bayer Monarchs87 - 38 Punkte; 426 Spiele
    7. Mavs clou888 - 37 Punkte; 411 Spiele
    8. The Custodians - 36 Punkte; 423 Spiele
    9. Sarpei Magic - 35 Punkte; 419 Spiele
    9. Cereal Killers - 35 Punkte; 421 Spiele


    Hocherfreut nehme ich zur Kenntnis, dass sich mein Team inzwischen vom unerfreulichen Platz 10 nach dem ersten Saisonviertel bis auf Platz 4 vorgewühlt hat. Bis zur Titelverteidigung ist es natürlich noch ein steiniger Weg. Aber wenn Gobzilla nächste Woche tatsächlich auch wieder aktiv wird und ins Rollen kommen sollte, dann wird zum Sturm auf die Top 3 geblasen... :LEV14


  • James Harden steigt diese Woche auch wieder ein und Isaiah Thomas wird hoffentlich irgendwann mal in Form kommen. So leicht lasse ich dich nicht wegziehen.

    Mr. Triple-Double ist auf der historischen Mission, die unfassbare Bilanz des Vorjahres zu wiederholen. Beastbrook steht schon bei 9.6 Rebounds, 10 Assists und 25.1 Punkten. Mit dieser Rampensau als Leader kann so ein fuseliger Bart ohne jegliche Defense meine Jungs nicht schocken.


    Wir sollten in der kommenden Saison parallel noch eine Head-to-Head Liga ausspielen. Könnte witzig sein, wenn die direkten Duelle hier im Board kommentiert werden.

  • Kreuzbandriss bei Porzingis. Damit ist meine Saison gelaufen. :LEV16

    Abwarten! The show is not over before the fat lady sings!!


    Porzingis war meiner Meinung nach nur bei den Blöcken wirklich überragend. In der Freiwurfquote und den Assists hat er dich eher runtergezogen und seine zuletzt knapp 6 Rebounds und deutlich unter 20 Punkte im Schnitt lassen sich vermutlich noch kompensieren. Von den nackten Zahlen hat er wie ein Drittrundenpick abgeliefert. Aber das lag, wie gesagt, hauptsächlich an seinen Blöcken. Ohne die war es eher das Niveau eines fünft- oder Sechstrundenpicks. Da du bei den Blöcken schon ganz gut positioniert bist, könntest du mit einem glücklichen Händchen und den zu erwartenden Umwälzungen in manchen Kadern durch die nun anstehenden Last-Minute-Trades unter umständen sogar unbeschadet aus der Nummer herauskommen. Wie wir gestern gesehen haben, lohnt es sich, nie aufzugeben :levz1



    Und so gehen wir nun ins letzte Drittel der Saison. Voronin1802 baut seine Führung weiter aus. Erfreulicherweise ist meinen Jungs inzwischen sogar der Sprung auf Platz 2 gelungen. Soweit doch ganz OK, da ich nach dem ersten Saisonviertel noch letzter war. Mal schauen, was noch nach oben drin ist!


    1. LOB City - 61.5 Punkte; 533 Spiele
    2. Ansteff Monstars - 54 Punkte; 534 Spiele
    3. San Diego Conquistadors - 53.5 Punkte; 549 Spiele
    4. Big Ballerz - 50 Punkte; 541 Spiele
    5. Seattle Schmatty Sonics - 49.5 Punkte; 539 Spiele
    6. Bayer Monarchs87 - 40 Punkte; 539 Spiele
    7. Cereal Killers - 38 Punkte; 530 Spiele
    8. Mavs clou888 - 32.5 Punkte; 508 Spiele
    9. The Custodians - 32 Punkte; 531 Spiele
    10. Sarpei Magic - 29 Punkte; 512 Spiele


  • Das letzte Viertel der Saison ist angebrochen. Voronin1802 führt weiterhin mit seinem Team "LOB City". Könnte ein hochverdienter Start-Ziel-Sieg werden. Aber vielleicht geht ja noch was?


    1. LOB City - 61 Punkte; 645 Spiele
    2. Ansteff Monstars - 56 Punkte; 647 Spiele
    3. San Diego Conquistadors - 52 Punkte; 647 Spiele
    4. Big Ballerz - 51 Punkte; 645 Spiele
    5. Seattle Schmatty Sonics - 47 Punkte; 646 Spiele
    6. Bayer Monarchs87 - 44 Punkte; 655 Spiele
    7. Cereal Killers - 39 Punkte; 637 Spiele
    8. The Custodians - 34 Punkte; 625 Spiele
    9. Mavs clou888 - 29 Punkte; 603 Spiele
    10. Sarpei Magic - 27 Punkte; 609 Spiele


    Am Tabellenende hat sich Sarpei04 mit seinem Team "Sarpei Magic" im Duell mit clou888 (Team "Mavs clou888") inzwischen bis ans Tabellenende gearbeitet. Nach 2014 und 2015 könnte er die Saison schon zum dritten mal mit der begehrten "Roten Laterne" abschließen. Erstaunlich, denn nach dem ersten Saisonviertel lag er noch aussichtsreich auf Platz 2.


  • Kann die Saison bitte endlich zuende sein ? :LEV18


    Och nö! Warum aufhören, wenn's am schönsten ist? :D
    Ausserdem kommt am Donnerstag vermutlich Durant wieder zurück. Der Junge will auch noch mal zeigen, was er so drauf hat :levz1


    Unabhängig vom finalen Ergebnis war das in jedem Fall ein ziemlich bemerkenswerter Saisonverlauf für meine Truppe!

  • Ich hab noch genau 20 Spiele offen , heute Nacht werden nochmal 8 abgezogen . Am Ende werden wahrscheinlich 3-4 Spiele unbenutzt bleiben , aber das macht den Braten auch nicht mehr fett .


    Ich bin am Ende nur noch auf FT% gegangen , weil das die einzige Kategorie war bei der ich noch realistisch Leute einholen kann/konnte. Evtl. noch Assists einen Platz nach oben .


    Die FG% hat mich gekillt, da bin ich vorletzter . Ich hab mich einfach zulange auf meine Punkte, Blocks und Rebounds Stats ausgeruht wo ich mit Abstand erster bin . Da hätte ich ruhig mal einen opfern können , für Leute die bei meinen schwächeren Stats punkten können . Aber ist dann schwer , wenn die Hälfte nicht mehr aktiv ist um Trades anzunehmen :wacko:


    Man sollte ja nicht zu früh aufgeben , aber ich kann schon mal Ansteff zum Titel gratulieren . Ich mein wer Durant, Westbrook und Draymond im Team hat, hätte eig viel früher an 1 stehen müssen :D


    Ich Versuch jetzt noch Vizemeister zu werden . Aber wer solange von der Spitze gegrüßt hat , und wie der Bayer am Ende noch kassiert wird , kann sich über so eine Saison nicht freuen :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!