Unsere Stadionsprecher

  • Nee, ist nicht Fakt. Vielleicht wollte er auch Bayer-Elf oder Bayer-Mannschaft sagen, bevor ihm aufgefallen ist, dass er sie ja Werkself sagen soll. Hier auf die Bayern zu schließen ist doch absurd.


    Ich hatte auch verstanden: "für die Bayern ... für Bayer 04 ... für die Werkself", bin hier aber darauf hingewiesen worden, dass er wohl sagte: "Für die Bayer-Mannschaft .... für Bayer 04 ... für die Werkself", und so wird's dann auch gewesen sein. Na, kann passieren. Er ist bestimmt ein feiner Kerl, aber diese Aufgabe ist einfach nicht seine; er fühlt sich unwohl mit ihr, vergleichbar mit Volker Weidermann im "Literarischen Quartett".

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Gut, die Schuldfrage ist ja jetzt geklärt. Kommen wir nun zum Strafmaß - was fordert das StGB? Lebenslänglich fände ich ok, allein schon aus dem Grund, damit das Urteil auch eine abschreckende Wirkung hat.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Gut, die Schuldfrage ist ja jetzt geklärt. Kommen wir nun zum Strafmaß - was fordert das StGB? Lebenslänglich fände ich ok, allein schon aus dem Grund, damit das Urteil auch eine abschreckende Wirkung hat.


    Dauerkarte FC

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da hat der Express mal recht! EinE absolute So what Diskussion! !! :LEV7
    Im Prinzip gehört das zum RS Thread, da hier eine Stellvertreterdiskussion geführt wird.
    Ruft lieber gegen Ingolstadt "Schmidt raus! " - Bisher war ich der einzige Rufer! Bei Dutt hat es auch etwas genutzt, dass so viele seine Entlassung gefordert haben. Das ist das Einzige, was RV beeindruckt. :LEV6

  • Zitat

    Da hat der Express mal recht! EinE absolute So what Diskussion! !! :LEV7
    Im Prinzip gehört das zum RS Thread, da hier eine Stellvertreterdiskussion geführt wird.
    Ruft lieber gegen Ingolstadt "Schmidt raus! " - Bisher war ich der einzige Rufer! Bei Dutt hat es auch etwas genutzt, dass so viele seine Entlassung gefordert haben. Das ist das Einzige, was RV beeindruckt. :LEV6



    Dann ruf mal fröhlich weiter als einziger ;) :D

  • Lasst den Jungen in Frieden! Wer von euch hat in seiner ersten Arbeitswoche alles richtig gemacht?
    Die Alte, Biggi oder wie Sie heißt, sollte lieber ihre Moderation durch einen Darth Vader Sprachverzerrer durchführen.
    So lieb und professionell Sie ist, ihre Stimme ist wie ein anmoderierter Tinitus.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • was ich persönlich viel schlimmer finde ist, dass man die Frau schon kaum hört, manchmal hört man schon zu oder versucht es wenigstens und man versteht irgendwie kein wort weil es in der Arena mit der akkustig unter geht.


    unser neuer, mänllicher Stadionsprecher hat ja auch eher eine hohe Stimme, da würde jemand wie Schenkman, mit einer tieferen Stimme in meinen Augen deutlich besser passen.

  • was ich persönlich viel schlimmer finde ist, dass man die Frau schon kaum hört, manchmal hört man schon zu oder versucht es wenigstens und man versteht irgendwie kein wort weil es in der Arena mit der akkustig unter geht.


    unser neuer, mänllicher Stadionsprecher hat ja auch eher eine hohe Stimme, da würde jemand wie Schenkman, mit einer tieferen Stimme in meinen Augen deutlich besser passen.


    also ich hab da andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich fand man konnte sie immer zu gut hören, wenn ich das so sagen kann. Für mein Empfinden war sie immer viel zu laut am Mikrofon. Das lag aber dann eher am Tonmann, der dies zu laut eingestellt hat. Und da die Lautstärke wie gesagt eh schon zu laut war, kamen so manche Töne von ihr halt noch viel lauter rüber, und das war dann einfach unerträglich in den Ohren, denn angenehm oder passend für diesen Job find ich ihre Stimme leider nicht!

  • Da ist die Mannschaft 4 Spiele ohne Sieg, und kurz davor, noch weiter abzufallen und ihr berauscht euch an der Modulation der Stadionsprecher :LEV7


    ja, wir haben sonst nichts besseres in unserem Leben zu tun und müssen uns somit hier aufgeilen, indem wir Kritik an den Stadionsprechern ausüben. Man, was haben wir doch ein verkorkstes Leben :LEV19
    Was wird das erst, wenn aus den 4 Spielen aufeinmal 5, 6 oder gar 7 werden? oh man, ich will es mir nicht vorstellen :LEV16



    Dieses Thema hat ja auch soviel mit der Mannschaftsleistung zu tun... :LEV7 Wenn wir mal wieder einen Sieg holen, dann wird dieses Thema hier trotzdem weiter gehen, das kann ich dir Versprechen


  • also ich hab da andere Erfahrungen mit ihr gemacht. Ich fand man konnte sie immer zu gut hören, wenn ich das so sagen kann. Für mein Empfinden war sie immer viel zu laut am Mikrofon. Das lag aber dann eher am Tonmann, der dies zu laut eingestellt hat. Und da die Lautstärke wie gesagt eh schon zu laut war, kamen so manche Töne von ihr halt noch viel lauter rüber, und das war dann einfach unerträglich in den Ohren, denn angenehm oder passend für diesen Job find ich ihre Stimme leider nicht!


    Die Akustik ist komplett unterschiedlich je nach dem wo du sitzt/stehst. In der Nordkurve versteht man kaum etwas von dem Geschwätz, weil die Lautsprecher da glücklicherweise so schlecht hinschallen. In B oder F teilweise auch E oder C bekommt man hingegen die volle Packung ab....mein Beileid an der Stelle an alle die das jeden Spieltag ertragen müssen.

  • Die Akustik ist komplett unterschiedlich je nach dem wo du sitzt/stehst. In der Nordkurve versteht man kaum etwas von dem Geschwätz, weil die Lautsprecher da glücklicherweise so schlecht hinschallen. In B oder F bekommt man hingegen die volle Packung ab....mein Beileid an der Stelle an alle die das jeden Spieltag ertragen müssen.


    okay, dass es so krasse Unterschiede dort gibt war mir nicht bekannt, denn so laut wie ich ihre Stimme immer ertragen musste, konnte ich mir schwer vorstellen, dass es an manchen Stellen im Stadion nur schwer hörbar wäre. In C3 konnte ich mich jedenfalls nie über "kaum hörbar" beklagen. Habe ich wohl bislang immer die falschen Plätze im Stadion gehabt :levz1

  • Es ist grausam PUNKT


    Leider ist von der oberen Etage Die FAN LÖSUNG nicht gewünscht. Daher wird der neue wieder einer mit Vitamin B oder zumindest Medien Erfahrung werden.


    Spannung. :LEV9

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!