Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga

  • Ja,das liegt auch so in unserem Interesse.die saison geht ja schon sehr lang.manchen waren hier 2 Spiele die Woche zu viel,daher haben wir entschlossen,auf jeden Fall den Leuten die Zeit zu lassen.wäre natürlich Klasse,wenn die Saison vorher enden würde.


    Ps. Es werden definitiv die letzten zwei Mannschaften aus der ersten Liga absteigen und die ersten beiden aus der zweiten Liga aufsteigen.der drittletzte aus der ersten spielt dann gegen den Drittplatzierten aus der zweiten Liga.wie dann die Teamvergabe laufen wird ,wird noch entschieden. Defentiv wird nächste Saison die erste Liga nur aus erstliga Bundesliga Teams bestehen.


    Finde das irgendwie blöd. Damit wird zwangsläufig nur die Europaliga entwertet. Wäre deutlich spannender gewesen wenn man eine "echte" 2. Bundesliga gemacht hätte und sich der Beste dann mit seinem 2-3 Sterne Team dann in der 1. Liga beweisen muss, während der schlechtere Spieler aus Liga 1 mit seine 3,5-4 Sterne Team nun einen Vorteil in Liga 2 hätte. Und Relegation könnte man dann auch spielen :D

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Finde das irgendwie blöd. Damit wird zwangsläufig nur die Europaliga entwertet. Wäre deutlich spannender gewesen wenn man eine "echte" 2. Bundesliga gemacht hätte und sich der Beste dann mit seinem 2-3 Sterne Team dann in der 1. Liga beweisen muss, während der schlechtere Spieler aus Liga 1 mit seine 3,5-4 Sterne Team nun einen Vorteil in Liga 2 hätte. Und Relegation könnte man dann auch spielen :D

    Wir nehmen alle Vorschläge gerne auf.bevor die neue Saison dann losgeht wird es auch diverse Abstimmungen geben.wir wollen auf jeden Fall,dass ihr zu 100% mitspracherecht habt.eine echte 2. Liga wäre auf jeden Fall lukrativ.wenn wir 36 Spieler bleiben.dann ist es eine ernsthafte Überlegung für die nächste Saison wert.

  • Und die erste kleine Sensation ist da!
    Darmstadt holt in der 88. ein Unentschieden bei den Bayern. 1:1. Leider haben die Bayern einen Elfmeter geschenkt bekommen :D Aber damit kann ich leben :D Gutes Spiel Sergio :)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Und die erste kleine Sensation ist da!
    Darmstadt holt in der 88. ein Unentschieden bei den Bayern. 1:1. Leider haben die Bayern einen Elfmeter geschenkt bekommen :D Aber damit kann ich leben :D Gutes Spiel Sergio :)


    Respekt!
    Gut gespielt. Ich hätte gehofft, dass ich vorn doch nochmal einen rein drücke, aber Esser zweimal überragend.
    Glückwunsch zum Punkt! :LEV5

  • Danke :) Gerechtes Unentschieden denke ich! Hat Spaß gemacht :) War eig keine Grätsche im Strafraum, aber der Darmstädter war so langsam beim Ballrausschlagen, unnötiger Elfer :D

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Unfassbar. Manuel Neuer rettet den Bayern in der 90. Minute nach Eckball vor einer Heimniederlage gegen den SC Freiburg, der am Pfosten und des Öfteren aussichtsreich an eben jenem Manuel Neuer scheiterte. Auf Seite des Sportclubs überragte ebenfalls Torwart Gikiewicz und bewahrte den SC mehrfach vor einer durchaus möglichen Niederlage. Gutes Spiel! Der Klassenerhalt bleibt das Ziel.

  • Hallo Zusammen,


    Levs und ich haben es uns jetzt lang genug angeschaut. Hier ist eine Auflistung von allen, die sich seitdem 30.10.2016 nicht mehr auf der Homepage eingeloggt haben und sich somit um kein Spiel mehr bemüht haben. Bitte meldet euch umgehend auf der Homepage. Falls dies bis zum 09.11. nicht geschieht müssen wir euch leider aus der Liga ausschließen. Wir alle wollen einen geregelten Ligabetrieb.


    1. Bundesliga


    Zülpicher_Fan
    levifan
    1904Farbenstadt



    Europa League


    Ballack1904
    Kaba89
    Caze
    Eden_Hazard
    LeZilb
    Hegi
    Jan
    Zwerg04


    Grüße


    Levs und Jensen-SVB

  • Hallo Zusammen,


    wir führen ab sofort Wartungsarbeiten auf der Homepage http://www.werkself-fifa.de durch. In der Zeit ist die Seite nicht erreichbar und es können daher keine Ergebnisse eingetragen werden. Außerdem werden inaktive User gelöscht, so das wieder ein einwandfreier Ligabetrieb gemeistert werden kann.


    Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind,werden wir uns hier melden.


    Viele Grüsse


    Levs und Jensen-SVB

  • Wir sind nun wieder online unter der neuen Adresse
    http://www.werkself-fifa.com


    Notes:


    - Die Uhrzeiten in der Shoutbox werden jetzt korrekt angezeigt
    - Alle inaktiven User wurden aus der Liga entfernt,sowie die Accounts gelöscht. Hier wurden die gespielten Spiele gegen diese Gegner auch gelöscht


    Viel Spass beim Zocken und auf einen geregelten Ligabetrieb.


    Viele Grüsse


    Levs und Jensen-SVB

  • Danke nochmal für eure Mühe und den Neustart! Würde mich freuen, wenn es jetzt wieder richtig läuft.


    Hier für alle Faulen das neue Auslosungsvideo.

  • Ich durfte heute vor dem Spiel gegen den 12. der Fifa17 Weltrangliste am Spielfeldrand zocken (eSports Profi bei Schalke04) und es war echt brutal! Hab zwar 'nur' 4:0 verloren, er hat aber bestimmt nicht alles gezeigt. Wahnsinn was manche können.


    Zum Glück haben unsere Jungs sich für mich revanchiert ;-p