NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2016/17

  • Zitat

    Ein Termin, an dem alle können, ist damit schon mal raus. Aber man kann eben nicht alles haben.


    Bisher ist der Donnerstag, 13.10. vorne. Nur ich hab nicht dafür votiert, weil ich da mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht kann. Vielleicht kann ich mir den Termin aber freischaufeln. Falls jetzt jeder sonst noch da kann, werden wir den nehmen und ich gucke dass ich es schaffe.

  • Ich wäre für einen der beiden Donnerstage. Da kannste +1 rechnen, weil ich da vermutlich auch mit am Start bin. Dann sind das die beiden beliebtesten Termine.
    Ich warte noch bis zum Ende des verlängerten Wochenendes ab, ansonsten wird es einfach der zweite Donnerstag.
    Ansteff hat noch gar nicht abgestimmt, falls er das sieht

  • Ich dachte, wir warten noch, bis das lange Wochenende vorbei ist, das der ein oder andere evtl. für einen Kurzurlaub genutzt hat.
    Ich werde die Liga aktivieren, sobald der Termin feststeht. Den muss ich dafür nach meiner Erinnerung dafür angeben. Dann gibt's auch die Einladungen.


    Wenn es nicht noch großen Widerspruch gibt, sollte es auf den 13.10 rauslaufen.

  • So, die Einladungen sind jetzt rausgegangen. Wer keine erhalten hat, sollte sich bitte hier melden. Ich habe auch die Mitstreiter aus dem Vorjahr angeschrieben, die sich hier bislang noch nicht gerührt haben. Jedes Team, das am Tag vor dem Draft noch nicht der Liga beigetreten ist, wird gelöscht. Denn der Draft kann nur dann stattfinden, wenn alle Mitglieder einer Liga auch wirklich beigetreten sind.


    1. BigB (Big Ballerz)
    2. Ansteff (Ansteff Monstars)
    3. Sarpei04 (SarpeiMagic)
    4. K_ro ( San Diego Conquistadors )
    5. GuessiLEV (GuessiLEV Pelicans)
    6. malteo (WK Rockz)
    7. BayerMania87 (BayerMonarchs)
    8. kuebinho (Cereal Killers)
    9. Fabi-SVB (Custodians)
    10. Voronin1802 ( LOB City )
    11. clou888 (Mavs clou888)
    12. SüdharzBayer (Tracy McGrady's Allstars)


    Angeschriebene Veteranen aus der Vorsaison


    Shady_04 (D-Town Shadynators)

  • Ich bin wieder dabei, war letzte Saison ziemlich cool. Bin aber leider +5std und habe selten Internet.
    Müsste genau wissen wann der draft laufen wird.

    Der Draft ist am 13.10. um 21:00 Uhr Deutscher Zeit (3 pm Eastern Time). Du kannst für deinen Draft vorab deine individuelle Rangliste der Spieler zusammenstellen, die auch dann durch das System abgearbeitet wird, wenn du nicht online bist.

  • Ich weiß es kommt ein bisschen spät, aber wenn der Draft nächsten Donnerstag um 21 Uhr ist ... Meint ihr es wäre ein Problem den Start auf 21:30 zu verschieben ? Weil dann bin ich auch zu 100% zuhause.


    Wäre echt klasse.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Spiel hast du übrigens 12 und nicht 21 Uhr geschrieben. Und bei den Draft Settings steht noch gar kein Datum.

    Danke für den Hinweis. Ich hab den Zahlendreher korrigiert und Datum und Uhrzeit nochmals eingegeben. Mir zeigt das System das nun korrekt an. Da es das beim letzten mal aber auch schon getan hat, wäre ich dankbar, wenn einer von euch das noch mal kontrolliert.


    Cheffe04
    Das kommt in der Tat ein wenig spät. Ich selbst habe mit der späteren Uhrzeit prinzipiell kein Problem. Aber um das jetzt noch zu ändern, müsstest du das OK der anderen einholen, die sich bislang für die frühere Zeit ausgesprochen hatten. Möglichst bis zum Wochenende, damit das nicht in einem Chaos endet.

  • Jetzt stimmt es.


    @ Voronin: Du kannst auch eine Autopick-Strategie einstellen, dass der Computer erstmal für dich draftet. Da stellst du eine Rangliste ein, welche Spieler du in welcher Reihenfolge nehmen würdest. Kannst dann später live einsteigen.


    Findest du unter: My Team -> Edit Pre-Draft Player Rankings


    Oder: My Team -> Edit Autopick Strategy

  • Natürlich wäre ich lieber gerne Live dabei :D .. Aber falls es auf zu großen Wiederstand stößt, dann müsste ich das halt hinnehmen.


    BigB: Danke aufjedenfall für den Tipp!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!