Reiseplanung London (Tottenham)

  • Also wir wollten eigentlich auch Terravision nehmen. Ich hatte das schon mal in Bergamo benutzt, um nach Mailand zu kommen und das hat problemlos geklappt. Jetzt bin ich allerdings etwas verunsichert. Hab aber den Bus auch noch nicht gebucht, weil wir nicht sicher waren, ob wir den Bus um 8:00 nehmen können oder lieber 8:30, weil wir 7:10 landen. Vielleicht hat da jemand Erfahrungen!?


    Noch eine Frage zur Oyster-Card: Sollte man sich vorher so eine besorgen oder geht das auch vor Ort recht zügig? Und gibt es vielleicht sogar schon in Stansted einen Schalter, wo man die besorgen kann?


    Die Oystercard bekommst du an jedem Automaten an jedem Bahnhof der Tube. Geht alles ganz schnell.


    Und bei dem Bus würde ich den früheren nehmen. Sollte man den nicht kriegen kann man dann einfach den nächsten nehmen (so ist es zumindest bei National Express).

  • Zitat

    Grade für drei Personen von Stansted zur Liverpool Street mit dem Stansted Express 64 Pfund für Hin und Rückfahrt bezahlt. Kling fair. Geht sicher woanders günstiger aber bisher nur gutes von gehört.


    Ich würde auch jedem zu dem Express raten, der nicht zwingend aufs Geld schauen muss. Ich halte diese Busse für eine mittlere Katastrophe. Du fährst doppelt so lange (ca. 1,5 h) und mit ein bisschen Pech prügelt man sich um die Plätze da drinnen.

  • Die Flugbegleiter von Eurowings drohen in den nächsten 2 Wochen in Streik zu treten....ich fliege mit Eurowings...ist noch jemand davon betroffen und weiß, ob es in so einem Fall Ersatzmaschinen geben würde oder sowas?



    Nein, wird es nicht geben. Dafür braucht man ja auch Personal. Soviel ich weiß sind die Flüge nach London nicht betroffen. Nagel mich darauf aber bitte nicht fest. Prüf lieber individuel deine Verbindung kurz vorher, ansonsten Pech gehabt. Auch wenn das hart klingt. Streik zählt unter den Aspekt höhere Gewalt und wird demensprechend dann zurückerstattet.


    Zitat

    Es kann zu Flugunregelmäßigkeiten im Eurowings Streckennetz kommen. Langstreckenflüge sowie Flüge, die von Germanwings (mit einer 4U-Flugnummer), SunExpress, Condor oder anderen Partner-Airlines ausgeführt werden, sind von den Streikmaßnahmen nicht betroffen.

  • Hab jetzt ein Ticket für Block 119 bekommen, heißt das 116 bis 118 sind schon voll..? und wie sieht die de-facto-sitzsituation in einem europäischen Auswärtsblock aus, hab drei Kollegen die in Block 116 sind, würde natürlich gerne zu denen. Setzt sich im Block klassisch jeder einfach irgendwo hin, oder müssen wir die Plätze einhalten?

  • Hab jetzt ein Ticket für Block 119 bekommen, heißt das 116 bis 118 sind schon voll..? und wie sieht die de-facto-sitzsituation in einem europäischen Auswärtsblock aus, hab drei Kollegen die in Block 116 sind, würde natürlich gerne zu denen. Setzt sich im Block klassisch jeder einfach irgendwo hin, oder müssen wir die Plätze einhalten?


    Sitzen schonmal garnicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man mit jedem Ticket nur in den jeweiligen Block kommt. Zu Not halt den altbekannten Kartentrick (zwei gehen rein und einer kommt mit zwei Tickets wieder raus). Nur halt nicht erwischen lassen ;)

  • Nein, wird es nicht geben. Dafür braucht man ja auch Personal. Soviel ich weiß sind die Flüge nach London nicht betroffen. Nagel mich darauf aber bitte nicht fest. Prüf lieber individuel deine Verbindung kurz vorher, ansonsten Pech gehabt. Auch wenn das hart klingt. Streik zählt unter den Aspekt höhere Gewalt und wird demensprechend dann zurückerstattet.


    Ich wäre auch von dem Streik betroffen. Fliege wie viele andere Dienstag 7:05 Uhr nach Stansted. Heute morgen ist dieser Flug ausgefallen. Laut einem Artikel des WDR sollen kommende Woche weitere zwei Tage gestreikt werden :(

  • Die Flugbegleiter von Eurowings drohen in den nächsten 2 Wochen in Streik zu treten....ich fliege mit Eurowings...ist noch jemand davon betroffen und weiß, ob es in so einem Fall Ersatzmaschinen geben würde oder sowas?


    Hinflug haben wir mit 10 Leuten mit Eurowings. Bin mal gespannt. Laut letzten Meldungen wollen die nächste Woche an zwei Tagen streiken...

  • Wir fliegen am 1.11. mit Eurowings, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht am Feiertag streiken damit die Flugbegleiter nicht auf die Feiertagszuschläge verzichten müssen!



    Zitat

    Der Fanblock ist mit Sitzplätzen ausgestattet und, wie schon auf der Eintrittskarte angegeben, darf während dem Spiel nicht gestanden werden - ebenfalls eine Bitte von Tottenham.


    :LEV14

  • Wir fliegen am 1.11. mit Eurowings, ich habe die Hoffnung, dass sie nicht am Feiertag streiken damit die Flugbegleiter nicht auf die Feiertagszuschläge verzichten müssen!




    :LEV14


    Ich war noch nie in einem englischen Stadion . Aber sitzende Nordkurve ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung