Reiseplanung London (Tottenham)

  • Kommt man denn wirklich so schlecht weg von Stansted? Und wie sieht es besonders Morgens aus? Frage mal Interessenhalber weil ich im Dezember nach London über Stansted fliege und mein Rückflug schon um 07:40 Uhr geht.

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.


    (Ernest Hemingway)

  • Zitat

    Definitiv meiden sollte man den Stansted-Express, der ist einfach nur unfassbar teuer


    Sorry, aber das ist teilweise quatsch. Wenn du ab 4 Personen jetzt das Ding buchst, bekommst du den für 8 Pfund pro Person hin und zurück.
    Ich bin beruflich oft in London und nehme den immer. Bequem, schnell in der City (40 min) und man ist direkt an Liverpool Street Station.


    Wenn du natürlich alleine da ankommst, spontan dahin gehst und buchst, dann ist er wirklich unfassbar teuer.

  • so wir haben nun die reise per zug gebucht. montag früh hin und donnerstag abend zurück. 139 EUR pro Person, köln hbf - London kings cross.
    Hotel wird noch gesucht, und karten mach ich mir auch keine sorgen.
    bin mal gespannt :)


    hat jemand noch halbwegs günstige hotelempfehlungen nähe kings cross oder mitten in der City?
    keine sorge, die Suchmaschinen laufen bereits auf hochtouren :D

  • Sorry, aber das ist teilweise quatsch. Wenn du ab 4 Personen jetzt das Ding buchst, bekommst du den für 8 Pfund pro Person hin und zurück.
    Ich bin beruflich oft in London und nehme den immer. Bequem, schnell in der City (40 min) und man ist direkt an Liverpool Street Station.


    Wenn du natürlich alleine da ankommst, spontan dahin gehst und buchst, dann ist er wirklich unfassbar teuer.



    Hey Professor,
    wo kann man das im Vorfeld buchen? Muss man sich dann fest binden bez. Zeiten?

  • Hey Professor,
    wo kann man das im Vorfeld buchen? Muss man sich dann fest binden bez. Zeiten?


    Ne du buchst da ein Ticket und kannst einen x-beliebigen Zug dann nehmen. Also ist nicht auf eine bestimmte Abfahrtszeit fixiert. Falls du sonst noch Fragen hast, ich bin auch zuletzt mit dem gefahren, es war schon ziemlich cool sich dem ganzen Verspätungsstress zu entziehen^^

  • Jetzt grad für 33 Euro gebucht für hin- und zurück! Dortmund nach Stansted und Stansted nach Weeze.


    Kann zum Glück bei einem Freund in London schlafen und habe keine weitere Kosten, bin auf das Wembley Stadion gespannt! :bayerapplaus

  • Weiss jemand wie teuer die Tickets für das Wembley sein werden ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Steht bislang scheinbar noch nicht fest.


    Habe nur die Preise für Einzeltickets von Tottenham gegen Monaco gefunden:


    Category 1 - £50.00
    Category 2 - £40.00
    Category 3 - £35.00
    Category 4 - £30.00
    Category 5 - £20.00


    Ich denke mal mit 30 Pfund plus VVK, also ~38 Euro sollte man einfach mal rechnen. Nicht wundern wenn es etwas mehr ist und freuen wenn es weniger wird.. Irgendwer meinte hier mal, dass wir eher in den oberen Stockwerken des Wembley einquatiert werden, weshalb Kategorie 3-5 wohl realistisch sind. Ob die gegen uns mehr verlangen als gegen Monaco ist eine andere Frage.

  • Ich bin auch dabei.


    Flug ab CGN am 01.11 um ca 21Uhr. Rückflug am 03.11 um 07:40 Uhr. Insgesamt für 20€. Buchung erfolgte nach Terminierung. Transfer Easybus für ca. 6€ und residiere bei PubLove at The White Ferry Victoria - Hostel. 2 Nächte 26€ inkl Frühstück.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Ich bin auch dabei.


    Flug ab CGN am 01.11 um ca 21Uhr. Rückflug am 03.11 um 07:40 Uhr. Insgesamt für 20€. Buchung erfolgte nach Terminierung. Transfer Easybus für ca. 6€ und residiere bei PubLove at The White Ferry Victoria - Hostel. 2 Nächte 26€ inkl Frühstück.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk



    Das soll mal einer preislich unterbieten!

  • Also wir nehmen den Bus. DAS IST zwar teurer und ein wenig crazy aber im Gegensatz zum Flieger kann man da besser singen:)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Im Flieger kann man auch singen .. :LEV8


    Aber der Flieger hält nicht an wenn das Klo verstopft ist :)

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung