• Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Der Enke ist aber überhaupt nicht nominiert. :levz1


    Ach ja stimmt ja, dann denke ich auch mal das Wiese ins Tor geht was ich auch für besser halte, da Adlers Selbstvertrauen nach einem möglichen schlechten Spiel gegen Norwegen völlig im Keller wäre.

  • Sollte er beim Länderspiel im Tor stehen kann er zeigen,dass er mental stark ist und er kann allen beweisen,dass das heute ein Ausrutscher war.
    Ich würde mich freuen,wenn er sich am Mittwoch mit einer starken Leistung gegen Norwegen zurückmeldet.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Sollte er beim Länderspiel im Tor stehen kann er zeigen,dass er mental stark ist und er kann allen beweisen,dass das heute ein Ausrutscher war.
    Ich würde mich freuen,wenn er sich am Mittwoch mit einer starken Leistung gegen Norwegen zurückmeldet.



    Kein Leverkusen Anhänger würde sich nicht darüber freuen. Aber die Skepsis, dass es so kommen würde ist doch recht gross...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Er war heute sehr stark verunsichert. Sein schlechtestes Spiel überhaupt. Das 2. geht ganz klar auf seine Kappe!


    Aber er könnte auch mal ein paar fähigere Leute vor sich haben. Gegen HH muss Stabilität rein....

  • Ich finde das 2-0 geht eher auf Arturo's kappe... Für das zweite Tor kann er doch nicht viel, das war vielleicht ein Hammer...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Ich finde das 2-0 geht eher auf Arturo's kappe... Für das zweite Tor kann er doch nicht viel, das war vielleicht ein Hammer...


    Quatsch! Er stellt die Mauer und der Ball geht in die TW-Ecke! Wenn er stehen bleibt, geht der ganz klar auf Mann....

  • Also jetzt zu sagen wollen der wäre mehr oder weniger unhaltbar ist doch lächerlich.


    Ich will mir so ein Ding nit in die Schnauze schiessen lassen. Allerdings ist das auch nicht mein (gut dotierter) Job.
    Stehen bleiben, dann hat er ihn.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Schwatte


    Stell du dich mal ins Tor und dann kommt so en kracher angeflogen,mal sehen wie schnell du die fäuste oben hast



    Das ist ja ein toller Vergleich, ich möchte mal Rene bei meiner Arbeit sehen....


    Das Tor geht klar auf seine Kappe, da gibt es kein Vertun!


  • richtig!

  • Na, vielleicht nimmt er sich jetzt auch seine Krise. Jetzt gibt es erstmal von allen Seiten eines drauf und eventuell ist es bald auch erstmal vorbei mit der Nr.1 in der Nati. Ich bin mir sicher er wird gestärkt aus allem hervorgehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006