• Laboriert immer noch an der Verletzung.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hat was an der rippe die ist mal nicht richtig zusammengewachsen! wird ca die vorbereitung und die ersten paar spiele noch ausfallen! Also leider leider mußen wir butt min. noch 1-2 monate ertragen.......

  • Da er es wohl niemals schaffen wird aufgrund andauernder Verletzungen sollte man sich so langsam mal Gedanken um eine Alternative zu Butt machen. Find ich zwar schade dass Adler nicht unsere erste Option sein wird aber wird leider nunmal so sein denke ich :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich glaube er ist momentan im Aufbautraining. Ich hoffe trotzdem, dass er irgendwann unsere Nummer 1 werden kann. Mit Fernandez hätten wir dann ja immernoch ne gute Nummer 2, wenn Butt mal irgendwann nicht mehr im Tor steht.

  • Von der Bayer-HP....ich weiß allerdings nicht von wann dieser Artikel ist....schätze mal zum Beginn der Saison 06/07.


    Mittlerweile ist zumindest die Ursache für seine anhaltenden Rückenprobleme gefunden. Kurz vor Schluss der vergangenen Spielzeit handelte er sich einen Haarriss in der Rippe ein, die Sache wurde verschleppt und verschlimmerte sich im Urlaub.


    Bin gespannt wann er als zweiter Mann aufläuft.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Weiß eigentlich jemand genaues darüber, ob und wann der Adler wieder durch das Tor fliegen kann? :LEV9


    nein, habe nur gehört, dass sich der Rene zur Zeit in ner Rehabilitationsklinik in Donaueschingen aufhalten soll :LEV16

  • Unser RENE ADLER ist wie ich finde eine sehr große Bereicherung für den BAYER. Ich finde sowieso er sollte bei uns im Tor stehen und nicht der Butt. Aber naja was soll man sagen, das spalten sich bestimmt wieder die Meinungen.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Bitte lieber Jung, konzentrier dich mal mehr auf deine Karriere als auf Frauen und Partys! Was man von dir so hört ist ja nicht so die Einstellung die man erwartet

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Bitte lieber Jung, konzentrier dich mal mehr auf deine Karriere als auf Frauen und Partys! Was man von dir so hört ist ja nicht so die Einstellung die man erwartet


    Tja, Adler ist wohl ein typischer Fall von: "Ich bin der Größte" obwohl er es noch nie ernsthaft gezeigt hat. O.k. er hatte zwar auch noch nicht die Gelegenheit, aber er sollte trotzdem nicht schon vorher so abheben!
    Da hab ich auch schon so einiges von gehört!

  • Zitat

    Original von Toto
    Erzähl mal genauer Oli ^^


    Buli hat das schon sehr gut beschrieben!
    Er konzentriert sich einfach zu wenig auf seine Fußballkarriere, macht lieber Party, Frauen ist auch ne Marotte von ihm und er denkt er sei ein Superstar, also arrogantes Auftreten und so.
    Und das ist kein Schwachsinn, ich kenne eine die war mal sehr viel mit ihm zu tun hatte....


    Hoffe trotzdem dass er es endlich mal schafft!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Und das ist kein Schwachsinn, ich kenne eine die war mal sehr viel mit ihm zu tun hatte....


    Meine Tante, der Ihr Nachbar, von dem seiner Exfrau der Sohn, der hat n Freund...

  • nicht zwingend, aber ich würde mich hüten, Dinge zu verbreiten, die ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, vor allen Dingen, wenn sie derart negativ sind. Wer weiss denn, ob diese "eine", die mal viel zu tun hatte nicht irgendne frustrierte Olle ist, die er hat abblitzen lassen... sorry, aber auf solche Aussagen gebe ich nix. Entweder weiss man es aus eigener Anschauung oder man hält besser den Mund.