• Wer ist alles dafür Adler ins Tor ab jetz er hats verdient Butt war meistens unnter durchschnitt und Adler hat zukunft er hat verlängert und damit ein zeichen gesetzt das er auch zu bayer steht denn als einer bzw der besten jungen keeper (rensing ist der einzige der an ihn ran kommen könnte) er braucht nur noch spielpraxis und er wird ein ganz großer werden und hoffentlich auch dann noch bei bayer bleiben!

  • Zitat

    Original von Meoz83
    Wer ist alles dafür Adler ins Tor ab jetz er hats verdient Butt war meistens unnter durchschnitt und Adler hat zukunft er hat verlängert und damit ein zeichen gesetzt das er auch zu bayer steht denn als einer bzw der besten jungen keeper (rensing ist der einzige der an ihn ran kommen könnte) er braucht nur noch spielpraxis und er wird ein ganz großer werden und hoffentlich auch dann noch bei bayer bleiben!



    100% dagegen !

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Es sollte einen fairen Konkurrenzkampf zwischen Butt und Adler geben.


    Glaubst du dran?:LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Es sollte einen fairen Konkurrenzkampf zwischen Butt und Adler geben.


    Richtig. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Skibbe mal Butt draußen lässt, wobei ich es bei Ramelow ja auch nicht gedacht hätte.

  • Ich bin definitiv gegen Adler als Nr.1 im der Saison 06/07 und auch gegen einen Konkurrenzkampf solange wir keine Transfers mehr für die Abwehr tätigen. Einen weiteren potenziellen Unsicherheitsfaktor hinten drin können wir uns nicht erlauben. Desweiteren gibt es für mich in letzter Zeit nichts an Butt auszusetzen.
    Adlers Zeit kommt (hoffentlich!!!) noch :LEV18

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Ich bin definitiv gegen Adler als Nr.1 im der Saison 06/07 und auch gegen einen Konkurrenzkampf solange wir keine Transfers mehr für die Abwehr tätigen. Einen weiteren potenziellen Unsicherheitsfaktor hinten drin können wir uns nicht erlauben. Desweiteren gibt es für mich in letzter Zeit nichts an Butt auszusetzen.
    Adlers Zeit kommt (hoffentlich!!!) noch :LEV18


    Wann soll Adlers Zeit denn kommen? Wenn er 30 ist? So wie es jetzt aussieht, kommt es eh zu einem ziemlich Umbruch zur neuen Saison. Also sollte man auch Adler spielen lassen.


    Der potenzielle Unsicherheitsfaktor steht schon seit Jahren bei uns im Tor!!! :LEV14


    Auf jeden Fall sollte Adler einige Einsätze bekommen, z.B. im DFB-Pokal oder im UEFA-Cup.....


  • Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, dann bleib bitte sachlich.
    Adler ist gerade mal 21 und mit unser derzeitigen Abwehr könnte es für ihn ein Desaster werden, sollte man ihn einfach ins kalte Wasser schmeißen. Willst du das?
    Zumal frage ich mich welche Spiele du die letzte Zeit gesehen hast! Butt hat uns meiner Meinung nach mit Berbatov im Alleingang den UEFA-Cup gesichert. Man erinnert sich an Spiele wie in Hamburg, aber naja hauptsache wieder mal was gepostet...

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, dann bleib bitte sachlich.
    Adler ist gerade mal 21 und mit unser derzeitigen Abwehr könnte es für ihn ein Desaster werden, sollte man ihn einfach ins kalte Wasser schmeißen. Willst du das?
    Zumal frage ich mich welche Spiele du die letzte Zeit gesehen hast! Butt hat uns meiner Meinung nach mit Berbatov im Alleingang den UEFA-Cup gesichert. Man erinnert sich an Spiele wie in Hamburg, aber naja hauptsache wieder mal was gepostet...


    Ich glaube kaum, das ich mich lächerlich mache.


    Warum sollte das ein Desaster werden? Weil eines der größten Torwarttalente der letzten Jahre einen durchschnittlichen Bundesligatorhüter beerben soll, der diese Saison endlich einmal auf normalem Niveau gespielt hat und seine Aufgaben so erledigt, wie man es schon seit Jahren gehofft hat?


    Butt hat also den UEFA-Cup gesichert, hhm, ich sehe das eher so, das er den Erfolg diesmal nicht verhindert hat, wie schon soviele Male zuvor (Meisterschaft, Champions League usw.).


    Sicher gehört er in dieser Saison unter die Top-Ten in der Liga, aber mehr auch nicht. Kein Grund, ihm weiter einen Freifahrtschein zu geben.

  • Zudem ersetzt der Wolfsburger Schlussmann Patrick Platins René Adler (Bayer 04 Leverkusen), der verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht. Der Torwart sagte die EM-Teilnahme wegen Rückenproblemen ab. "Es ist natürlich schade für René. Aber er benötigt eine Pause, um an seinen Problemen zu arbeiten", sagte Eilts. Für die EM dürfen die Verbände nur im Verletzungsfall und nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel nachnominieren.


    kicker.de


    Hoffe und drück ihm die Daumen das er die Rückenprobleme, die er ja öfter zu haben scheint, in den Griff kriegt. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hi!


    ich versteh manchmal nioch warum immer der uefa cup als spielgelegenheit dienen soll. dies ist die einzige chance noch geld zu bekommen ! oder heisst das auch dass die cl als dieses dienen soll? ich glaube die ansicht der wichtigkeit und die gewohnheit der "fetten jahre" hat gepraegt.


    also hat jetzte nichts mit rene zu tun nich wieder falsch interpretieren ...wollte nur keinen thread dafuer aufmachen ! also nich wieder sturmlauf ;)


    fly


    ps: adl laesst sich den nerv behandeln udn wird hoffentlich rechtzeitig wieder fit !

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Weiss denn irgendwer mehr über diese "Rückenverletzung"? Das zieht sich doch jetzt schon fast ein halbes Jahr hin, und es ist keine Besserung in Sicht. :LEV9


    Damit schwinden meine Hoffnungen auf den Nullpunkt, endlich mal einen anderen Torwart bei uns im Kasten zu sehen. :LEV16


    Für immer Butt, bei und im Kasten, für immer Butt :LEV15

  • Ich habe den Herrn Adler am Samstag Nachmittag beim WalMart in Leverkusen gesehen:
    Er kam mit 2 leeren Volvic-Kästen rein, die er zurückgeben wollte.
    Und dann hat er bei Kamps ne Wagenladung Teilchen gekauft. :D

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !