• Zitat

    Original von matzesvb89


    Aber hatte er sich verletzt oder warum hat am Ende Kadlec die Abstösse getretten?


    Hat sich in der 1.HZ behandeln lassen und in HZ 2 offensichtlich auch noch Probleme.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Da auf Adler eigentlich immer Verlass ist und er konstant sehr gute Leistungen bringt, haben wir (und ich schließe mich damit jetzt mal mit ein) uns offensichtlich schon so daran gewöhnt, dass er eigentlich kaum noch lobend hervorgehoben wird. Ganz zu schweigen von Sprechchören, die er gestern mindestens genauso verdient gehabt hätte wie Vidal!


    :LEV5 vor seinen starken Leistungen!


    Ein "weiter so" erspare ich mir im Hinblick auf sein "Scharz-Weiß"-Interview, das mich etwas traurig gestimmt hat, auch wenn er damit wohl absolut richtig liegt. :LEV16
    http://archiv.mopo.de/archiv/2…ich_nichts_geaendert.html

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Gonzo04



    Ein älterer Herr neben mir, beschimpft ihn fast jede Woche lautstark als A******h und wünscht sich einen Jörg Butt zurück.



    Muhahahaha.......:LEV14 :LEV14 ....was n Experte , der alte Bock.


    Rene würde mit High Heels noch nen besseren 40-m-Pass spielen als der Holzfuss Butt mit normalen Fuppes-Schuhen bis zum Rand des 5ers.......:LEV18 :LEV8



    Ganz zu schweigen vom Hans-Mumps-Klassiker :


    In Zeitlupe nem Ball hinterherluhren , bis der hinter die Torlinie kullert........


    Wenn ich n Bauernspiel sehe und das hin und wieder passiert , wird mir ganz warm ums Herz.:LEV14 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich möchte die auch gar nich angreifen mit der Kritik, aber ich finde du solltest das immer ein bisschen sachlicher Kritisieren. Das klingt teilweise so als wenn du wirklich nur noch auf jeden Pass und jeden Abschlag achtest und diese einzelt beurteilst. Das finde ich ein bisschen übertrieben, weil kein Spieler perfekt ist. Vorallem weil die Vorderleute in Person von Reinartz und Kadlec momentan echt grausam schlechte Rückpässe spielen. Wenn er sich was von Neuer abgucken sollte dann die schnellen Abwürfe!



    "auf jeden"?
    Das war mein erster Beitrag im Adler Thread seit über einem Monat (der damals übrigens rundum positiv) und ich behaupte mal der erste über seine Abschläge seit rund einem halben Jahr oder sogar mehr. Also versteh ich das nicht so ganz :levz1


    Ich finde die in diesem Spiel halt übel.
    Den mit dem Rückpass von Balitsch. Die Gegner waren noch 20m weg und er hätte einfach weghauen können, verzögert aber ohne eine Idee zu haben und passt dann völlig irritiert ins Aus.


    Ich sag damit ja keineswegs, dass er n schlechter Torhüter ist. Nur, wenn hier immer wieder Weltklasse zu lesen ist, dann muss man ihn doch auch entsprechend bewerten. Man muss ihn ja nicht in Watte packen. Sehe es sogar positiv, bei Adler ist das Verbesserungspotential offentsichtlich.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Ich habe die Situation noch ganz genau im Kopf, welche du meinst. Ich habe mich über den Rückpass schwarz geärgert. Aber 20m waren die Gegner bei weitem nicht weg. Die waren schon in Reichweite, deshalb ist er auf Nummer sicher gegangen und hat den Ball ins Aus gedrescht.


    So unschön es für den Fan auch aussieht, ich habe lieber Torhüter oder Feldspieler, die den Ball mal in Aus schiessen oder auf die Tribüne dreschen, anstatt im Straftraum ein großes Risiko einzugehen. Jeder Jugendtrainer bringt seinen Abwehrleuten bei, lieber den Ball mal ins Aus zu schiessen, anstatt großes Risiko einzugehen. So wie es gerne mal Spiele wie Vidal, Kadlec & Co. mit der Hacke im Strafraum machen.


    Wie gesagt, ich fand die Situation nicht so schlimm wie einige andere. Ich fand sie sogar richtig vom Torhüter eingeschätzt. Das Gemecker wäre groß gewesen, wenn Adler den Ball vertendelt hätte oder bei dem Versuch eines langen Balls einen der beiden Gegner in Reichweite angeschossen hätte und dies wohlmöglich zum Tor geführt hätte.


    Aber wenn man Fehler sucht findet man immer was. Selbst bei einem Klasse Torhüter wie Rene Adler, der von jedem Experten unter den Top 3 Torleuten der Bundesliga gehandelt wird.

  • Zitat

    Original von Jokeel95
    Hat doch immer irgendwas :D
    Sorgen machen muss man sich bei ihm da keine :levz1 Oder gabs schon mal nen Monat ohne Verletzungen? :D


    wie ich schonmal schrieb. Heynkes ist froh wenn er ein kleines Zipperlein hat, dann spielt er immer besser. Und ganz ehrlich wenn er so spielt und verletzt sein sollte kann uns das doch völlig egal sein ob er "immer was hat".

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)


  • Er hat den Ball nicht 'ins Aus gedrescht', er hat ihn lediglich am Angreifer vorbei ins Aus gespielt, genau dahin, wo sich Balitsch eigentlich nach seinem Rückspiel hätte anbieten sollen. Das war so die beste Lösung. Natürlich hätte er den Ball auch direkt nach vorne knallen können, aber mir ist da auch deutlich lieber wenn er ihn annimmt und kontrolliert wegschlägt, als wenn das Ding kurz vor der Berührung noch mal hoppelt und somit noch großes Ungemach geschehen kann!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Typ mit dem Laserpointer wurde erwischt.


    Der seit zwei Monaten in Deutschland lebende Grieche wurde in der Pause festgenommen. Er erhält für drei Jahre ein bundesweites Stadionverbot, außerdem eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Der Typ mit dem Laserpointer wurde erwischt.


    Der seit zwei Monaten in Deutschland lebende Grieche wurde in der Pause festgenommen. Er erhält für drei Jahre ein bundesweites Stadionverbot, außerdem eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. Quelle: bild.de


    wir hatten uns während des Spieles schon gewundert warum er zum Torrichter ging...


    das ist echt ne richtig bescheuerte Unart geworden! :LEV11

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Hält das Ding gegen Hoffer klasse, sieht aber dafür beim 0:1 eher bescheiden aus. Hat mich gewundert, dass er da nicht Abseits reklamiert hat.


    Trotzdem derzeit gut drauf.


    da stehen zwei Leute vor Adler, sieht doof aus, ist aber auch undankbar für ihn.


    klasse Leistung.

  • Für mich neben Sam der heimliche Matchwinner! Verhindert beim stand von 2:1 den eigentlich schon sicher geglaubten Ausgleich. Wie es dann läuft will ich gar nich wissen. Und am Ende hält er das 3:1 fest, da einige schon in der Kabine anscheinend waren.


    Beim 0:1 ohne Chance weil wie soll er da was sehen wenn gefühlt 10 Spieler einem die SIcht nehmen? Trotzdem wird es wieder einige hier geben die ihm das ankreiden werden. Über solche Tore wird immer wieder diskutiert. Torhüter sieht dämlich aus, aber jeder der selbst im Tor mal stand und ein ähnliches Ding halten musste weiß das wenn ein Torwart sowas hält es eine heimliche Glanztat ist!

  • Beim 0:1 sah er doof aus, aber fand nicht, dass er da schuld hatte. Guter Schuss durch ca. 10 Spieler und dann irritierte ihn noch einer.



    Hat letztlich wieder dicken Anteil, dass die Lauterer nicht noch einmal völlig unverdient trafen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...