• Zitat

    Original von Erik M.


    Darüber wird nur diskutiert, weil Zitate mal wieder unvollständig wiedergegeben werden, so wie es einem grade passt, damit man die Stimmung in die gewünschte Richtung manipulieren kann. Ist mir in der letzten Zeit gerade Anti-Skibbe hier häufig aufgefallen. Die Frage des ZDF-Reporters lautete nicht, ob Adler das nächste Spiel macht, sondern ob der jetzt bis Ende der Saison die neue Nummer eins wäre. Darauf hat Skibbe gesagt, dass er sich soweit nicht festlegen möchte, es könne immer viel passieren und schnell gehen...nicht mehr und nicht weniger.


    Was ist so schwer daran, sich gerstern hinzustellen und zu sagen, dass Adler bis auf weiteres die Nr. 1 ist? Das geht ganz schnell und schon kommt diese Diskussion nicht auf. Das ist es, was ich meine. Durch dieses Rumgeeier kommt die Diskussion doch erst auf.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ist so schwer daran, sich gerstern hinzustellen und zu sagen, dass Adler bis auf weiteres die Nr. 1 ist? Das geht ganz schnell und schon kommt diese Diskussion nicht auf. Das ist es, was ich meine. Durch dieses Rumgeeier kommt die Diskussion doch erst auf.


    Genau das hat er doch gesagt. „Bis auf weiteres“ heißt doch, wenn nix dazwischenkommt oder Adler nicht ne Formkrise bekommt (was unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist). Und genau das heißt auch „es kann schnell gehen“. Skibbe hat genau das gesagt: Solange nix Gravierendes passiert, bleibt René im Tor.
    Auch der Fragestellung (bis zum Saisonende) ist es zu verdanken, dass er so „rumeiert“. Wie soll sich Skibbe nach zwei Spielen auf die weiteren zehn Spiele festlegen? So ein Quatsch, das kann er gar nicht.


    Und mir reicht es ehrlich gesagt, wenn Adler spielt, Butt muss nicht durch Aussagen Skibbes auch noch die letzte Chance genommen werden, überhaupt ins Tor zurückkehren zu können. Das wäre dem Wettbewerb um den Platz im Tor nämlich nicht sehr förderlich.

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ist so schwer daran, sich gerstern hinzustellen und zu sagen, dass Adler bis auf weiteres die Nr. 1 ist? Das geht ganz schnell und schon kommt diese Diskussion nicht auf. Das ist es, was ich meine. Durch dieses Rumgeeier kommt die Diskussion doch erst auf.


    Hab das Sportstudio nicht gesehen.
    Aber beim DSF eben wirkte es auf mich so, dass Skibbe sich nicht wegen der langen Verletzung ganz klar festlegen wollte. (kann ich schon nachvollziehen)
    Wenn der Adler fit bleibt spielt er auch....da führt kein Weg vorbei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Rudi meinte grade im DSF, dass er nicht mehr mit einem Wechsel in dieser Saison rechnet und das wenn Butt damit nicht leben kann, man sich halt hinsetzen muss und zusammen reden muss.

  • Rudi hat gesagt Adler ist jetzt Nr.1 .... als er dann auf Nachfrage gemerkt hat, daß er etwas zuviel gesagt hat ... hat er gesagt das entscheidet der Trainerstab ..... und er hat gesagt falls Butt auf Dauer ein Problem damit hat ...muß man sich zusammensetzen ....


    klarer gehts glaub ich nicht .. das sagt schon alles aus ... falls Adler fit bleibt, werden wir Butt nicht mehr im Tor sehen....

  • Hab mir zwar nichts durchgelesen in diesem Thread, aber ich denke ihr denkt genauso: Adler ist ein kompletter Torwart. Auf der Linie sehr stark, weltklasse Reflexe, sehr gut im Mitspielen, dazu sicher beim Fangen. Der kann ein ganz großer werden.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von red black SVEN
    Ich hoffe mal das Adler auch im UEFA CUP mit spielt...
    ...weil Skibbe meinte "Adler wird sich weiterhin in der BL beweisen können"


    soweit ich das richtig mit bekommen hab. Das macht mir ein wenig Angst :LEV16 :D


    Mach dir da mal keine Sorgen,
    Skibbe wird Adler auch im UEFA-CUP spielen lasseni.
    Ich weiß auch nicht, ob du das richtig mitbekommen hast.

  • Bleibt Adler langfristig im Tor, brauchen wir einen überdurchschnittlich guten zweiten Mann. Wenn man Adler eins vorwerfen kann, ist es die Tatsache, dass er m.E. in manchen Situationen etwas zu risikoreich spielt. Immer mit der Birne vorneweg - wie gestern gegen Cacau. Abgesehen von der Elfmetergefahr iist die Möglichkeit schwerer Verletzungen bei ihm durchaus überdurchschnittlich hoch. Mir gefällt, dass er sehr schnell mit Herauslaufen aus dem Tor reagiert, aber ich hoffe auch , dass er mit zunehmender Erfahrung ein wenig mehr Besonnenheit zeigt. Und dann möglichst schnell bis 2014 verlängern.

  • Zitat

    Original von Buli
    Es ist defakto etwas anderes, ob ich von etwas ausgehe, weil ich es nicht entscheide oder ob ich sage so und so wird es sein.
    Es ist unverschämt nach Boulevardpressemanier aus Teilzitaten etwas zusammenzustückeln und dann noch anderen abzusprechen richtig zuhören zu können!
    ...und wenn mann dann noch aggressiv auf ein sachlich gehaltenen Post persönlich wird darf man sich nicht wundern!


    Toppic: Ich denke, wenn Adler nicht aus unerfindlichen Gründen plötzlich abfällt, hat er nichts zu befürchten!


    Lese nochmal nach was Völler genau gesagt hat. Adler bleibt die Nr.1.
    Meine Aussage war zu 100% korrekt.
    Persönlich mußt du selber nicht werden, wenn du das gesagte nicht verstehst.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Bleibt Adler langfristig im Tor, brauchen wir einen überdurchschnittlich guten zweiten Mann. Wenn man Adler eins vorwerfen kann, ist es die Tatsache, dass er m.E. in manchen Situationen etwas zu risikoreich spielt. Immer mit der Birne vorneweg - wie gestern gegen Cacau. Abgesehen von der Elfmetergefahr iist die Möglichkeit schwerer Verletzungen bei ihm durchaus überdurchschnittlich hoch. Mir gefällt, dass er sehr schnell mit Herauslaufen aus dem Tor reagiert, aber ich hoffe auch , dass er mit zunehmender Erfahrung ein wenig mehr Besonnenheit zeigt. Und dann möglichst schnell bis 2014 verlängern.


    Etwas mehr Besonnenheit kommt mit der Spielpraxis. Auf der anderen Seite hat er Cacau aber dennoch abgedrängt, auch wenn er den Ball nicht erwischt hat (oder war er doch dran?). Auf Schalke musste in einer Situation auch Haggui retten, dennoch hat er den Torschützen an einem kontrollierten Schuß gehindert. Wir werden uns wohl an seinen spektakulären Stil gewöhnen, ich denke sogar sehr gerne. :LEV18


    p.s das Thema Verletzung war ja in seiner bisherigen Laufbahn schon sehr prägend, insofern auch aktuell nicht zu leugnen. Hoffen wir mal das Beste.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • aus dem Nachrichtenthreat (Nach dem Spielrausch)



    Die Personalie Adler kann - wenn der junge Mann das Versprechen einlöst, das seine beiden Sensations-Auftritte in der Bundesliga gegeben haben - ein Meilenstein in der Bayer-04-Geschichte werden. Solch einen Torwart hatten sie noch nicht - nicht zu Schuster-Zeiten, nicht zu Emerson-Zeiten, nicht zu Ballack-Zeiten. Von der Position des Torwarts vermag eine Initiation der Klasse auszugehen, die eine ganze Mannschaft befeuern kann - was die Geschichte von Torhütern wie Schumacher und Kahn, um mal die ganz Großen zu nennen, belegt. Wenn bei Bayer 04 zuletzt weitgehend machtlos von den ganz großen Transfers geträumt wurde, dann wurde womöglich einfach in die falsche Richtung gewünscht. Wenn Rene Adler der wird, der er werden könnte, hat Leverkusen ein Pfand für eine ordentliche Zukunft.


    :LEV18 :bayerapplaus

  • Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein völlig neues Gefühl, einen Torwart hinten drin zu wissen, der auch mal außergewöhnliches leisten kann. Natürlich kommt auch irgendwann der erste Patzer, aber mit einem unserer vorigen Torhüter hätten wir das Spiel gestern nicht gewonnen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dem kann ich nur zustimmen. Es ist ein völlig neues Gefühl, einen Torwart hinten drin zu wissen, der auch mal außergewöhnliches leisten kann. Natürlich kommt auch irgendwann der erste Patzer, aber mit einem unserer vorigen Torhüter hätten wir das Spiel gestern nicht gewonnen.


    haste jezz auch Streß mit Jörg Butt, beim Jenne hast du den Namen auch nicht mehr ausgesprochen :LEV9 :LEV14


    :D

  • Nicht zu fassen, was der Teilweise wieder gehalten hat. Wenn nichts passiert, wars das wohl für Butt. Es gibt im Moment keinen Grund ihn wieder ins Tor zu stellen. Sogar Skibbe wird das wohl gemerkt haben.