• Zitat

    Original von MarcoSVB



    Hast den Ausschnitt auf Premiere gesehen? Das haben sie die Berührung (mit dem Knie) klar markiert und belegt.


    Die Perspektive war auch Perfekt um dies zu beurteilen. Kann man so und so kommentieren und drehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • @ Knallar :


    Lassen wir die Ausstiegsklauseln Marke LEV beiseite.Ärgerlich genug.


    Die Ochsen oberhalb der Mannschaft sollen endlich mal aufhören , jeden ,der
    sportlichen Ehrgeiz zeigt , in die Salzsäure-Erholung zu schicken......


    Das hältste ja im Schädel nich mehr aus....... :LEV17 :LEV11 :LEV16 :LEV16 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    ...ich verwette meinen Hintern drauf, dass René auch nächstes Jahr für Bayer im Tor stehen wird...


    Das ganz bestimmt. Aber genauso sicher ist für mich, dass er nicht bis 2012 bleiben wird. Vielleicht bis nächstes Jahr, vieleicht spielt er aber erst noch ein Jahr im neuen Stadion, was natürlich besonders von der Entwicklung der Mannschaft abhängig ist. Aber spätestens 2010 ist er weg. :LEV16


    Wegen heute: Auch wenn ich es gut finde, dass er solche Interviews gibt, aber das was er über die Skibbe-Raus Rufe und über uns fans gesagt hat, hätte er sich schenken können. Klar nimmt er seinen Trainer in Schutz, würde jeder Spieler so machen, aber man geht auch nicht so auf die eigenen Fans los!


    Vonwegen Frechheit! Das was die Mannschaft spielt ist teilweise eine Frechheit und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich, zumal die Spieler es viel besser können. Aber wenn der Trainer das nicht ändern kann, und das kann dieser Trainer nicht, und so die Saisonziele nicht erreicht, dann muss er entlassen werden. Denn so kann es nicht weitergehen!
    Dann hat er sich auch noch widersprochen, als er meinte, dass die Fans schon seit Anfang an etwas gegen Skibbe haben, aber dann meinte, dass, als es in der Hinrunde noch so gut lief, auch der Trainer "hochgejubelt" wurde, was wie ich finde gar nicht stimmt.
    Also mit diesen Aussagen hat er sich keinen Gefallen getan, aber ansonsten hat er auch klare, aber richtige Worte gefunden.

  • Zitat

    Original von ANALyse



    ich hoffe das ist nicht dein Ernst...........s gut müsstest du das Fussballgeschäft kennen, nur um ein Beispiel zu nennen, Zé "ich bin ein J UDAS" Roberto hat am Tag vor seiner Unterschrift in München ein Interview gegeben in dem er bekannt gegeben hat Leverkusen nicht zu verlassen, bevor er hier einen Titel gewonnen hat........soviel dazu! Wer kann es dem Besten Deutschen Keeper übel nehmen wenn er zum BESTEN DEUTSCHEN VEREIN wechseln würde!!!?? ICH NICHT!


    Das ist mein voller Ernst. Mag sein, dass er uns verlässt, bevor er Titel holt, ja. Aber der geht nicht zum FCB. Adler hat Charakter und Adler hat einen Traumverein. Bei dem über kurz oder lang altersbedingt eine Stelle im Tor frei wird. Dieser Traumverein ist nicht Bayern München.


    Was das "verscherbeln an die Bayern angeht" - welche Spieler sind seit Holzhäuser dahin gegangebn? Juan? Berbatov? Unter Calli wären die noch nach München gewandert...

  • Als ungerecht empfindet es Bayer-Schlussmann René Adler, dass sein Coach an den Pranger gestellt wird. "Immer wird der Trainer verantwortlich gemacht, doch er hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir werden als Team und mit dem Trainer da durch kommen." Ursache für den Wandel vom Qualitäts- zum Angsthasen-Fussball sei neben physischem Substanzverlust vor allem die mentale Erschöpfung: "Viele haben im Kopf eine Blockade und damit kann man keinen selbstbewussten und erfolgreichen Fussball spielen."



    genau, wenn er die geleistet haben soll, ist das vorbei --- tapetenwechsel muss her - sofort!!!

  • Ist schon interessant, wie sich hier jeder die Aussage vom Rene bezgl. Skibbe zurecht legt!
    Er hat z.B. eindeutig gesagt, dass Skibbe die Defizite in der Kabine anspricht und dass er gute Arbeit leistet. Es ist ihm zu einfach, immer das "schwächste Glied" anzugreifen, die Fans sollen uns Spieler massregeln...


    Ganz ehrlich, ich hatte den Eindruck, dass er jede Silbe sehr ehrlich meint, auch das gehört dazu, wenn man Rene Adler vergöttert.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ist schon interessant, wie sich hier jeder die Aussage vom Rene bezgl. Skibbe zurecht legt!
    Er hat z.B. eindeutig gesagt, dass Skibbe die Defizite in der Kabine anspricht und dass er gute Arbeit leistet. Es ist ihm zu einfach, immer das "schwächste Glied" anzugreifen, die Fans sollen uns Spieler massregeln...


    Ganz ehrlich, ich hatte den Eindruck, dass er jede Silbe sehr ehrlich meint, auch das gehört dazu, wenn man Rene Adler vergöttert.


    Wenn er "uns Spieler" meint, dann meint er nur die anderen, weil er als Torwart eine ganz andere Rolle hat ... da kommt keiner und fragt warum er bei dem Elfer in die falsche Ecke gesprungen ist; bei Feldspielern sieht das deutlich anders aus ...


    Da kann man leicht daherreden ... das machen fast alle guten Torleute so ...


    also: Nicht überbewerten, was ein Torwart sagt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein super Eintrag! René meint immer alles so, wie er es sagt.
    Auch als Fan muss man die schlechten Zeiten mit Würde tragen. Jeder Verein hat Phasen, wo es mal nicht so läuft. Gemeinsam ist man stark. Sicher steht viel auf dem Spiel, aber was hilft es jetzt, alles negativ zu betrachten. Stärke, Rückendeckung und Zuversicht muss her.
    Das zeichnet einen Fan aus. Es wird wieder mehr Freuden geben, ich bin sehr zuversichtlich. Denkt mal drüber nach!!!



  • Ist es sehr schlimm, wenn ich das, was Du hier hier schreibst irgendwie nicht nicht verstehe???? :LEV9
    Ein TW ist ein Teil der Mannschaft und lebt von der Euphorie bei Siegen und leidet mit bei Niederlagen. Wieso sollte ein TW nur die anderen Spieler meinen - kapier ich nicht - sorry!

  • Der Fels in der Brandung ohne den wir schon längst gesunken wären.
    Und wieder 3 Punkte gerettet, wie so häufig.


    D A N K E :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der Fels in der Brandung ohne den wir schon längst gesunken wären.
    Und wieder 3 Punkte gerettet, wie so häufig.


    D A N K E :LEV2


    Das muss man sich mal reinziehen.
    Dazu die ganzen Unentschieden die er uns rettete und selbst bei Niederlagen, wie in München zum Beispiel, etc. hat er uns das gute Torverhältnis auch noch gehalten. Wahnsinns-Kerl.
    Würden sich andere mal eine Scheibe von ihm abschneiden :LEV16

  • Jop, "Fels in der Brandung" triffts perfekt...hatte die ganze Zeit nichts zu tun, als die Mannschaft gut stand, doch als die alte Unsicherheit zurückkehrte!


    Super René, danke dafür! Ein echter Führungsspieler...und das in dem Alter...vllt der größte Unterschied zu Neuer! Die Ruhe, die Persönlichkeit! :LEV2