• Adler hat genau das richtige gesagt und den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Das hat er bestimmt ohne böse Absicht und ohne Hintergedanken gesagt. Auch den Trainer wollte er bestimmt nicht Absichtlich kritisieren.


    Unbewusst hat Adler damit allerdings Skibbes dumme Sprüche, als dämliches und hilfloses Gelaber entlarvt.


    Er wird daraus lernen , aber trotzdem:


    Danke dafür , Rene.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Unbewusst hat er damit allerdings Skibbes dumme und Sprüche als dämliches und hilfloses Gelaber entlarvt.
    Er wird daraus lernen , aber trotzdem:


    Du meinst damit Sibbe richtig?? :LEV6

  • Zitat

    Original von marion
    Herzlichen Glückwunsch an den Fänger des Trikots. :LEV18


    Einer, der es fangen wollte und aus Versehen in den Innenraum fiel wurde sofort festgenommen, obwohl seinen Gesten zu vernehmen war, dass er sich ausdrücklich entschuldigte!!!


    CONTRA Ordnerwillkür!!!



    Zur Leistung Adlers: Mal wieder als einziger WELTklasse!

  • Zitat

    Original von marion
    Herzlichen Glückwunsch an den Fänger des Trikots. :LEV18


    Und was ist mit den Fängern der Handschuhe? ;(
    Adler wie immer der beste Mann aufm Platz. Bin mir zu 90% sicher, dass er mit zur EM fährt ! Weiß zufällig jemand warum er das normale Bayer Trikot anhatte? War das andere noch in der Wäsche? :LEV8

  • Zitat

    Original von Alvaro
    Und was ist mit den Fängern der Handschuhe? ;(


    ...die kenne ich nicht. :LEV19
    Und meine Freude über diesen Hüter unseres Tores - da fehlen mir die Worte. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    CONTRA Ordnerwillkür!!!


    Was für ein polemischer Kommentar...
    Der Typ hat da einfach nichts zu suchen. Und dass er da im Innenraum gelandet ist, war er selbst schuld, wenn er vorher mit den Füßen übern Zaun steigt.
    Ganz einfach Blödheit und nix mit Willkür!!


    Zitat

    Weiß zufällig jemand warum er das normale Bayer Trikot anhatte?


    Meine Theorie: Die Schiedsrichter hatten nur rote Trikots, daher musste Bayer auf weiß umstellen. Da Rene nur das weiße Trikot hatte, musste kurzfristig im Fanshop noch eins bedruckt werden.
    Ob man dem Fänger da gratulieren kann ist die Frage, denn das war kein Originaltrikot, sondern ein ganz einfaches normales Fanshoptrikot :)


  • Für den Insider ists zu erkennen. Die Spielertrikots sind ein wenig anders beflockt. Aber trotzdem oder grade deswegen ists natürlich ein Unikat.

  • Zitat

    Original von Professor
    Meine Theorie: Die Schiedsrichter hatten nur rote Trikots, daher musste Bayer auf weiß umstellen. Da Rene nur das weiße Trikot hatte, musste kurzfristig im Fanshop noch eins bedruckt werden.
    Ob man dem Fänger da gratulieren kann ist die Frage, denn das war kein Originaltrikot, sondern ein ganz einfaches normales Fanshoptrikot :)


    Das ist so drissegal - wäre es kein Fanshoptrikot gewesen, wäre es mir auch nicht in die Hand gefallen, sondern jemand in Reihe fünfzehn hätte sich gefreut.


    So war es tropfnass von Renés Schweiß, und ich freue mich über ein "match worn" Trikot von unserem "Torwartriesen" .


    Gerne nehme ich deshalb die Gratulation von Marion an.


    Im Hinspiel habe ich schon einen von Renés Torhüterhandschuhen (nur echt mit falschen Accent) gefangen.


    "Gefangen" und nicht "überreicht bekommen" :LEV8

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Der Junge tut mir so richtig leid.
    Er will immer gewinnen, hält so gut wie alles was auf sein Tor kommt, nur hat er leider immer 10 Vorderleute von denen 8 bis 10 scheinbar keinen Bock haben das Spiel zu gewinnen.
    Wieso wird in den letzten 15 Minuten nicht noch weiter richtig Gas gegeben um das Spiel gewinnen zu können ?
    Schade dass wir den Elfer in der 60. nicht bekommen haben, ich wäre gespannt gewesen wie wir dann 30 Minuten auf Halten gespielt hätten.
    Die ärmste Sau ist leider immer Rene.


    Btw.: Gestern bei seinem letzten Abstoß hat er nicht allen ernstes die Anweisung bekommen auf zeit zu spielen oder ?
    Hallo ? Heimspiel, deutliche Überlegenheit in Hz 2
    Da krieg ich echt das kalte Kotzen, wieso hat dieses Weichei von Trainer nicht mal den Mumm (wenn er eh schon 3 Stürmer und das volle Offensivpotential auf dem Feld hat) auch die Anweisung zu geben, dass das Ding gewonnen werden muss, zumal noch 15 Minuten dazu zur Verfügung standen. Aber nein, nach dem 2:2 kam nichts mehr besonderes. :LEV11
    Wer sich an das Heimspiel dieses Jahr gegen Dortmund erinnert (wo ALLES versucht wurde nach dem 2:2, nur leider waren es da nur noch etwa 5 Minuten) oder vor 2 Jahren das Heimspiel gegen Duisburg (Berbatov mit herrlichem Kopfball in Minute 90 + mit dem 3:2) weiss wovon ich rede.
    Adler hat sich da gestern schon enorm viel Zeit gelassen, sodass man nur zu diesem Schluss kommen kann dass Skibbe den Arsch voll hatte und mit seiner ständigen Angstscheisse sogar noch an ne Niederlage dachte.
    Man ich will gewinnen und nicht Unentschieden spielen. Auswärts wird nur noch verloren und zu Hause rücken wir auch immer mehr von unserer Heimstärke weg, total klasse.
    Ich hoffe manchmal echt, dass wir nur 7. werden, schön am internationalen Geschäft vorbei damit dieses Weichei endlich verschwindet und es keine Ausreden von wegen Müdigkeit mehr geben kann.
    Wenn ich sowas höre raste ich aber echt aus, damit lebt man nun mal wenn man international spielen will, man einfach zum Kotzen. :LEV11


    Der einzige der mir dabei wirklich leid tun würde, wäre Rene Adler, denn der gibt immer alles.Würden die anderen Spieler eine solche Leistung abrufen wie er und wir hätten einen Trainer an der Seitenlinie und nicht einen der sich als diesen bezeichet, dann würden wir um Platz 1,2,3 mitspielen :LEV15

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Btw.: Gestern bei seinem letzten Abstoß hat er nicht allen ernstes die Anweisung bekommen auf zeit zu spielen oder ?


    Die Entscheidung wird er schon alleine getroffen haben. Der Rene sieht auch in welcher Verfassung die Mannschaft defensiv ist. Und nachdem es offensiv länger ganz gut aussah wurde in den letzten Minuten fast noch um einen Treffer gebettelt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Die Entscheidung wird er schon alleine getroffen haben. Der Rene sieht auch in welcher Verfassung die Mannschaft defensiv ist. Und nachdem es offensiv länger ganz gut aussah wurde in den letzten Minuten fast noch um einen Treffer gebettelt.


    Hmm ja mag sein, aber da hätte ich lieber nochmal alles nach vorne geworfen in der gefahr halt noch ein Ding zu kassieren (wäre ja letztlich auch scheissegal gewesen, denn ein Punkt gegen Wob ist auch schon zu wenig) als dieses Unentschieden zu halten.
    Nach so vielen Niederlagen in den letzten Spielen (vor allem auswärts) sind Erfolgserlebnisse absolut Pflicht und total wichtig (vor allem halt auch zu Hause, wo wir doch so eine Macht sind(eigentlich)) und zu den Erfolgserlebnissen zähle ich nun mal nicht einen Punkt gegen WOB.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Hmm ja mag sein, aber da hätte ich lieber nochmal alles nach vorne geworfen in der gefahr halt noch ein Ding zu kassieren (wäre ja letztlich auch s******segal gewesen, denn ein Punkt gegen Wob ist auch schon zu wenig) als dieses Unentschieden zu halten.
    Nach so vielen Niederlagen in den letzten Spielen (vor allem auswärts) sind Erfolgserlebnisse absolut Pflicht und total wichtig (vor allem halt auch zu Hause, wo wir doch so eine Macht sind(eigentlich)) und zu den Erfolgserlebnissen zähle ich nun mal nicht einen Punkt gegen WOB.


    Wir sind auf 4 und WOB auf Distanz. Rene hat die richtige Entscheidung getroffen. WOB war in den Minuten näher dran am Tor. Alles andere nennt sich dann wohl Selbstmord.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich erwarte einfach mehr von einem Team, dass international spielen will und vor allem den Abstand auf die Teams die letztes Jahr vor uns standen verkürzen will.Da haben wir gestern ganz klar 2 Punkte liegen gelassen. Schalke und Bremen sind jetzt bereits jeweils 6 Punkte weg, noch vor wenigen Wochen standen wir vor beiden. Angesichts des nicht leichten Restprogramms (auswärts beim 17. und 18. die ums Überleben und somit wahrscheinlich auch mit weitaus mehr Kampf und Leidenschaft auftreten werden und zu Hause auch noch gegen eben eine von den mannschaften zu denen wir den Abstand verkürzen wollen mit einem klasse Offensivpotential) bin ich sehr gespannt wie viel Rückstand das am ende mal wieder sein wird und dann wird man sehen ob sich in diesem jahr wirklich so viel getan hat. Wir machen uns derzeit unsere bislang gute Saisonleistung total kaputt (auch weil bei Spielen wie gestern nicht auf Sieg gespielt wird, denn das wäre das einzige gewesen was gezählt hätte) Scheiss Unentschieden.


    So aber meinetwegen zurück zu Rene nun.

  • Zitat

    Die Entscheidung wird er schon alleine getroffen haben. Der Rene sieht auch in welcher Verfassung die Mannschaft defensiv ist. Und nachdem es offensiv länger ganz gut aussah wurde in den letzten Minuten fast noch um einen Treffer gebettelt.


    auch ein Zeichen für geistige Reife.
    Klar kommt es bei den Fans nicht so toll an, aber so wie die gestern drin standen :LEV16


    Und n Punkt gegen WOB bringt uns zwar kaum was aber hey, WOBH ist nicht mehr das team was kurz vorm Abstieg war