UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)

  • Wieder mal ein mut- und planloses Spiel gegen einen kompakt stehenden Gegner. Auch wenn's mir derzeit schwer fällt, aus den diversen Negativ-Erscheinungen jemanden als noch schlechter herauszustellen: Wendell geht mir nur noch auf den Sack mit seiner Fehlpassquote. Unfassbar, was der seit vielen Wochen abliefert.
    Eine Entwicklung im Team - ja, es gibt viele Ausfälle; war aber auch vorher nicht anders... - ist in dieser Saison nicht zu erkennen...Zumindest nicht nach vorne...

  • Peinliches Auftreten.
    Roger ist ne Wurst ohne erkennbarem Konzept.


    erkennbares. Du bist doch sonst hier der Oberlehrer.


    Immerhin jetzt keine Doppelbelastung mehr und und 8 Spiele Zeit noch zumindest einen CL-Platz zu holen. Ich finde gerade Gladbach profitiert da davon schon.


    Na was denn sonst noch? Wenn das das MINDESTE darstellen soll..? Wenn wir irgendwie in die Top-6 rutschen wäre das absolut positiv überraschend.

  • Harmlos, planlos, konzeptlos ungefährlich.
    Ich hatte nie den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die ein 0:2 aufholen will.
    Bitte den Schmidt sofort entlassen!


    Das Rauchverbot sollte eigentlich im Moment das geringste Problem eines Bayer Fans Sein. :D :wacko:

  • Hätte gestern in der Zentrale aufjedenfall Henrichs gebracht. Ein Spieler der auch mal einen tödlichen Pass spielen oder aus der 2 Reihe draufhauen kann. Kramer und Frey ohne brauchbares Offensivspiel.



    Wurde dafür nicht der Ukrainer eingewechselt? Also von den Wechseln her war es schon in Ordnung.


    Vielleicht wäre es interessant gewesen wenn Henrichs als Verteidiger gekommen wäre und damit Bella ins Mittelfeld gerutscht wäre. Aber alles Spekulation, jetzt gilt es nach vorn zu schauen und Stuttgart zu besiegen.


    :LEV2

  • Villareal hat nun in 9 der letzten 12 Spiele kein Gegentor gefangen. Krasse Bilanz! Die standen zwar massiv hinten drin, waren aber durch schnelle Konter immer wieder gefährlich. Das machen sie richtig gut. Muss man bei all dem Unmut über die Leistung der eigenen Mannschaft auch mal neidlos anerkennen.