Reiseplanung Villareal

  • Da wir noch nie auswärts dabei waren und es jetzt gleich Europaleague ist : Wie bekommt man eigentlich Tickets für das Hinspiel. Will ja jetzt auch keine Reise buchen und dann keine Tickets bekommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da wir noch nie auswärts dabei waren und es jetzt gleich Europaleague ist : Wie bekommt man eigentlich Tickets für das Hinspiel. Will ja jetzt auch keine Reise buchen und dann keine Tickets bekommen


    Wenn du schon eine verkaufshistorie hast gibts die Karten ganz normal online im Ticketshop oder im Fanshop. Um die Anzahl der Karten musst du dir wohl eher keine Sorgen machen

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Ist eben zeitlich alles sehr knapp. Man braucht ja erstmal ausreichend Interessenten 5 Leute reichen ja nicht. Wäre schon cool wenn das klappt.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Fliegen Charleroi - Brüssel - Zaventem für 82€ p.P.


    Karre wird in Welkenraeth kostenlos geparkt. Zugfahrt in Belgien 10,20€ hin und zurück via GoPass.
    10.03:
    Welkenraeth 8:26 Uhr
    Liege 8:56 Uhr Umstieg
    Liege 9:18 Uhr
    Charleroi 10:46 (Transfer zum Flughafen 5€ pP via Bus)
    Abflug Charleroi: 12:55 Uhr


    11.03:
    Landung Zaventem: 9:35 Uhr
    zu Fuß zum Bahnhof (20Minuten)


    Zaventem 10:25 Uhr
    Leuven: 10:48 Uhr Umstieg
    Leuven: 10:57 Uhr
    Welkenraeth 12:13 Uhr


    Ist zwar die Hardcore Variant, aber dafür am kürzesten und günstig.

  • Für alle, die jetzt mittlerweile schon zig mal in Valencia waren: Ich kann euch Castellon de la Plana ans Herz liegen. Schöne, traditionelle spanische Stadt und zum Mittelmeer ist es auch nicht so weit. Nach Vila-real ist es auch deutlich kürzer als von Valencia aus.

  • Für alle, die jetzt mittlerweile schon zig mal in Valencia waren: Ich kann euch Castellon de la Plana ans Herz liegen. Schöne, traditionelle spanische Stadt und zum Mittelmeer ist es auch nicht so weit. Nach Vila-real ist es auch deutlich kürzer als von Valencia aus.


    Ist ja vor allem die Frage wie man hinkommt. vielleicht klappt es ja mit einem Bus

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Wenn du schon eine verkaufshistorie hast gibts die Karten ganz normal online im Ticketshop oder im Fanshop. Um die Anzahl der Karten musst du dir wohl eher keine Sorgen machen

    Kann im Online-Shop keine Tickets für das Spiel finden, nur für das Heimspiel. Bin gerade echt am überlegen, da es von Berlin hin und zurück nur 92 € kosten würde.



    Dazu wäre noch eine Frage. Gibt es jemanden, der dann von Valencia aus nach Villarreal (sollte man im threadtitel noch ändern) und zurück fahren würde und noch einen Platz frei hätte?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kann im Online-Shop keine Tickets für das Spiel finden, nur für das Heimspiel. Bin gerade echt am überlegen, da es von Berlin hin und zurück nur 92 € kosten würde.



    Dazu wäre noch eine Frage. Gibt es jemanden, der dann von Valencia aus nach Villarreal (sollte man im threadtitel noch ändern) und zurück fahren würde und noch einen Platz frei hätte?


    Dein Ernst? Die Auslosung war Freitag. Die müssen die Tickets erstmal in Villareal drucken und dann an den Bayer schicken. Bayer bietet nicht vorhandene Tickets bei denen wahrscheinlich noch nichtmal der preis feststeht doch nicht einfach so an. Denke die Tickets kommen im Laufe der kommenden Woche. Buch deinen Flug und gut is.

  • Ich finde das immer unfassbar, dass Leute mit dem Flug buchen warten, weil sie unsicher sind, ob sie ein Ticket bekommen. Was glaubt ihr denn, wieviele dahin fahren? 5000? 10.000? Wir sind nicht Dortmund oder Schalke. Wenn da 200 Leute hinfahren, ist das wahrscheinlich schon viel. Und jeder mehr ist gut, also bucht eure Flüge und macht hier keine Panik wegen Tickets.

  • Ich finde das immer unfassbar, dass Leute mit dem Flug buchen warten, weil sie unsicher sind, ob sie ein Ticket bekommen. Was glaubt ihr denn, wieviele dahin fahren? 5000? 10.000? Wir sind nicht Dortmund oder Schalke. Wenn da 200 Leute hinfahren, ist das wahrscheinlich schon viel. Und jeder mehr ist gut, also bucht eure Flüge und macht hier keine Panik wegen Tickets.


    Die "Hardcore" Busvariante ist vom Tisch ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich finde das immer unfassbar, dass Leute mit dem Flug buchen warten, weil sie unsicher sind, ob sie ein Ticket bekommen. Was glaubt ihr denn, wieviele dahin fahren? 5000? 10.000? Wir sind nicht Dortmund oder Schalke. Wenn da 200 Leute hinfahren, ist das wahrscheinlich schon viel. Und jeder mehr ist gut, also bucht eure Flüge und macht hier keine Panik wegen Tickets.

    Da ich mich angesprochen fühle, reagiere ich gleich mal darauf.
    Ich warte mit der Flugbuchung deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob es meine finanzielle Situation aktuell überhaupt hergibt. Das hat mit dem Ticket für das Spiel überhaupt nichts zu tun, da ich mir da relativ sicher bin, dass man da noch eins bekommen kann.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!